Passend zum Thema die Nachrichten aus Mönchengladbach

Türke klagt gegen InterTrikot - "Tiefer Schmerz in der Seele"
-
-
ich verklage die Bayern..dat Rot erinnert mich an die kommunistische Staatsgewalt
-
Klick mich
mehr davon .... wir müssen doch auch mal so ne scheinheilige political correctness wie die amis hinkriegen -
"Dieses Kreuz erinnert mich an blutige Tage unserer Vergangenheit. Während ich das Match folgte, spürte ich einen tiefen Schmerz in der Seele. Inter wollte mit diesem Trikot auf explizite Weise die Über-legenheit einer Religion manifestieren", sagte der Rechtsanwalt nach Angaben der römischen Tageszei-tung La Repubblica.gut dass der herr anwalt alle kreuzzüge miterlebt hat. erinnert mich irgendwie an äußerungen wie "du deutscher nazi" als reaktion darauf, wenn sich ein deutscher über einen migranten aufregt...
is nich irgendwann auch mal gut?
-
soll mailand jetzt sein stadtwappen ändern lassen?
-
is nich irgendwann auch mal gut?
Der Rechtsanwalt solle sich mal mit der Gegenwart befassen und dafür sorgen das der minderjährige Deutsche nicht im türkischen Knast vermodert im demokratischen Rechtsstaat Türkei.Auf jeden Fall sollte man diesen neuerlichen "Antrag" auf Eintritt in die europäische Gemeinschaft sehr gut prüfen!
-
Kann mich noch gut an die Schlagzeilen in den italienischen Zeitungen 1990 erinnern: "Die deutschen Panzer rollen nach Rom".
Dürft man heut bestimmt auch nich mehr schreiben.Lol - so einen würden sich einige deutsche LKW-Fahrer in ITA sicher grad wünschen - evtl. kämen sie so ja doch noch nach Rom.
-
Der Rechtsanwalt solle sich mal mit der Gegenwart befassen und dafür sorgen das der minderjährige Deutsche nicht im türkischen Knast vermodert im demokratischen Rechtsstaat Türkei.
Auf jeden Fall sollte man diesen neuerlichen "Antrag" auf Eintritt in die europäische Gemeinschaft sehr gut prüfen!
sehr gutes beispiel!
-
Ich werde nun mal die Türkei verklagen, die Fahne erinnert mich immer an den Tod meiner Katzen, die im Sternenhimmel beim Mondschein ums Leben kamen.
Da kommen beim Anblick immer traurige Erinnerungen hoch.
-
mal davon abgesehen, dass die Türkei ein großartiger Staat und Kemal Atatürk ein bewundernswerter Führer seines Volkes ist/war, der seinesgleichen sucht, scheis.se ich auf political correctness und muslimische Befindlichkeiten gegenüber "Kreuzrittern" - ich bin Christ, die UEFA ist zu ca 3/4 christlich, dementsprechend sind christliche Symbole wohl nichts, worüber sich ein publicitygeiler Anwalt tief in seiner Ehre gekränkt fühlen dürfte, schon gar nicht, wenn er ein Studium absolvieren durfte...
-
-
mal davon abgesehen, dass die Türkei ein großartiger Staat und Kemal Atatürk ein bewundernswerter Führer seines Volkes ist/war, der seinesgleichen sucht, scheis.se ich auf political correctness und muslimische Befindlichkeiten gegenüber "Kreuzrittern" - ich bin Christ, die UEFA ist zu ca 3/4 christlich, dementsprechend sind christliche Symbole wohl nichts, worüber sich ein publicitygeiler Anwalt tief in seiner Ehre gekränkt fühlen dürfte, schon gar nicht, wenn er ein Studium absolvieren durfte...
und dass ein stolzer Türke aufgrund kurdischer Befindlichkeiten in D keine Fahne hissen darf zu einem besonderen Anlass ist ja wohl auch eine bodenlose Frechheit!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!