ein globus mit innenbeleuchtung, der steht jez noch aufm bücherregal. vom rest bin ich in puff
und du?
Alles versoffen
ein globus mit innenbeleuchtung, der steht jez noch aufm bücherregal. vom rest bin ich in puff
und du?
Alles versoffen
seid ihr denn überhaupt satt geworden dadrüben?
tschöö
Wir hatten"Russisch Brot" ausn Russenmagazin
wir waren im dezember 89 bei verwandten in s-h. irgendson nachbar da hat unsern wartburg gesehn und kam den rüber und wollt uns ein stück butta schenken. mein vadda war kurz davor dem eine zu drücken.
wahre geschichte übrigens
die scheibe brot musste es halt tun
also DAS gabs bei uns auch
Im Delikatladen für 8 MarkErnte 23
wir waren im dezember 89 bei verwandten in s-h. irgendson nachbar da hat unsern wartburg gesehn und kam den rüber und wollt uns ein stück butta schenken. mein vadda war kurz davor dem eine zu drücken.
Hamma, Atze, speicher mal auf Läppi
undankbar und dann auch noch gewalttätig, ja ja
undankbar und dann auch noch gewalttätig, ja ja
![]()
Polizeiruf110
morgen franze klausur...
wieso gibs frankreich überhaupt?
wieso gibs frankreich überhaupt?
weil der GröFaZ es damals verbockt hat
weil der GröFaZ es damals verbockt hat
der davor aber auch
deswegen
das war das 1., wirklich das 1. mal, dass ich einen franzosen leiden konnte
ERSTA
Moin zusammen!
Moin Moin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!