Wer is drinne
, Moin Nachbarski alte Raute
der ball
hab grad ma ne Karte FCB-China für charly zu weihnachten gekauft, du fährst doch mit iohm hin, oda??
Wer is drinne
, Moin Nachbarski alte Raute
der ball
hab grad ma ne Karte FCB-China für charly zu weihnachten gekauft, du fährst doch mit iohm hin, oda??
und das tollste an dem spiel...
Zum Glück kommt jetz nich Maca
der ball
klar, chinatrikot kriecht er ja auch zu weihnachten
Geil Kombiwette mit 7 Spielen richtig getippt, is Uschis Weihnachtsgeschenk wieda raus
Geil
Kombiwette mit 7 Spielen richtig getippt, is Uschis Weihnachtsgeschenk wieda raus
wow, zahl gleich aus die 8€
wow, zahl gleich aus die 8€
Fresse
Stinker
![]()
Na hasse heut mal widda int. Fußball auf hohem Niveau gesehn?;)
Nabend die Damen
Hör mir auf mit Wetten... Hatte auf ManU
btw: Kann mir mal bitte jmd. rot - habe so 'ne komische BVB Zahl als status und es gibt doch nur eine Borussia
Nabend die Damen
Hör mir auf mit Wetten... Hatte auf ManUbtw: Kann mir mal bitte jmd. rot - habe so 'ne komische BVB
Zahl als status und es gibt doch nur eine Borussia
![]()
scho passiert Philipp
Na hasse heut mal widda int. Fußball auf hohem Niveau gesehn?;)
jo Fenerbace war nett schlecht
scho passiert Philipp
Danke Hättest du ein Renommeepünktchen mehr gehabt wäre es ne wunderbare Zahl geworden, aber immerhin das 09 weg
jo Fenerbace war nett schlecht
jo und Sevilla
Danke
Hättest du ein Renommeepünktchen mehr gehabt wäre es ne wunderbare Zahl geworden, aber immerhin das 09 weg
jo und Sevilla
Eher Arsenal; wie Wenger es immer wieder schafft junge Leute für sein System inkl. schnellem und direktem Spiel zu formen ist unglaublich! Erinnert ja schon an das Ajax aus den 90ern
Nabend die Damen
Hör mir auf mit Wetten... Hatte auf ManUbtw: Kann mir mal bitte jmd. rot - habe so 'ne komische BVB
Zahl als status und es gibt doch nur eine Borussia
![]()
Nabend!
Borussia Fulda?
Eher Arsenal; wie Wenger es immer wieder schafft junge Leute für sein System inkl. schnellem und direktem Spiel zu formen ist unglaublich! Erinnert ja schon an das Ajax aus den 90ern
das stimmt, die Mannschaft hat echt super Potential
das stimmt, die Mannschaft hat echt super Potential
Fabregas :sabber:
Fabregas :sabber:
nich nur der, aber der is hamma
nich nur der, aber der is hamma
Jetzt deinen Hammers noch den "Green" abluchsen und Lehmann, Englands Torwartproblem und Arsenals "Alte Garde" hätten sich auf einen Schlag erledigt.
Das junge Team punktuell verstärken und da ist so viel möglich!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!