übel rausgeflogen Gandi

Der After-Weihnachtslaber
-
Valderama -
12. Dezember 2007 um 14:47 -
Geschlossen
-
-
Was sich liebt neckt sich?
nee, er meinte meinen glorreichen abgang gegen son scheiß bauern, der mit 85 suited allin geht und ich mit AA
und natürlich triffter den flush, der kacka -
übel rausgeflogen Gandi
jo, ganz bitter, aba so is datt scheiß spiel numa
-
nee, er meinte meinen glorreichen abgang gegen son scheiß bauern, der mit 85 suited allin geht und ich mit AA
und natürlich triffter den flush, der kacka -
und natürlich triffter den flush, der kackahääääääääääääääääääääääääääääääh???????????
-
hääääääääääääääääääääääääääääääh???????????
das iss so, als ob Duisburg durch n Fallrückziehertor in der 90. Minuite gegen Real Madrid gewinnt
-
hääääääääääääääääääääääääääääääh???????????
das iss so, als ob Duisburg durch n Fallrückziehertor durch kleines dickes ailton in der 90. Minuite gegen Real Madrid gewinnt
geil-o-mat!!!
-
das iss so, als ob Duisburg durch n Fallrückziehertor in der 90. Minuite gegen Real Madrid gewinnt
-
-
bin aber gleich wieder wech
versprochen???
-
-
bin aber gleich wieder wech
Naja vielleicht bis im Morgengrauen hier im Forum,kann hier eh in meiner siedlung nicht pennen!
-
Naja vielleicht bis im Morgengrauen hier im Forum,kann hier eh in meiner siedlung nicht pennen!
haste kein ohropax?!?
-
Duisburg hält bis zur 90.Minute ein unentschieden, WOW
-
So Gandi jez schuldeste ir wat, 6 Pn´s heute Abend von Brandus, dat is allet Deine Schuld
-
haste kein ohropax?!?
Doch schon kann auch damit nicht pennen!
-
Sacht ma Raum an.
Nur zugucken, playen vielleicht später.
-
versprochen???
also, wenn ichs mir recht überlege.....
diese scheiß knallerei, wa?wat die chaoten hier jetzt schon verballert haben..
-
So Gandi jez schuldeste ir wat, 6 Pn´s heute Abend von Brandus, dat is allet Deine Schuld
Sacht ma Raum an.
Nur zugucken, playen vielleicht später.
krasse language -
krasse language
-
krasse language
Alta, wir hatten hier vorhin einen, DER hatte richtig krasse language
Aber nicht lange...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!