Alles anzeigenHi,
wie ich bei meiner Vorstellung schon erwähnt habe, überlege ich ob ich meine Wohnung (95m2, 4 Zimmer - für ca. 7 Personen) für eine Woche vermieten soll. Da ich aber nach der EM wieder ohne große Renovierung einziehen möchte und auch meinen Nachbarn noch in die Augen schauen will, möcht ich niemanden drin haben, der die Woche zum Saufen braucht oder Partys feiert. Am liebsten wär mir eine Familie und das für ca. eine Woche. Mein Auszug soll sich halt auch auszahlen. Ich hoffe ihr versteht das.
Wo jetzt sonst noch was frei ist, weiß ich nicht, da werdet ihr wohl selbst rechergieren müssen. Am besten wird wohl sein, ihr sucht ein paar Kilometer außerhalb. Die Seen sind da ein guter Tipp: Wörthersee, Ossiachersee, Klopeinersee, Keutschachersee, Hafnersee, Rauschelesee, Faakersee. Oder die nahen Städte: Villach, St.Veit, Ferlach, Völkermarkt, Feldkirchen.
Ich werd mich auch noch umhorchen, hab aber da wenig Draht dazu.
Vom Wetter her sind wir meistens gegenüber Restösterreich bevorzugt, durch die Nähe zur Adria, allerdings wenns ein Adriatief wie im Moment gibt, kriegen wir oft auch was ab.
LG Berni
also ist Kollege Brasi schon mal raus aus dem Geschäft