1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. EM2008 (Österreich/Schweiz) - Archiv
  4. EM-Planungen (Reiseführer)
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Klagenfurt -Links,Infos,Tipps....

• magic-bc
  • 14. Dezember 2007 um 17:05
  • Alli
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    236
    • 7. März 2008 um 10:04

Die Ösis hier im Forum sin aber nette Kerle, muss man schon sagen! :mrgreen:

2006: 15.06. SWE – PAR, Berlin
    2008: 08.06. AUT – CRO, Wien / 12.06. AUT – POL, Wien / 13.06. ITA – ROM, Zürich / 14.06. SWE – ESP, Innsbruck / 16.06. AUT – GER, Wien / 20.06. CRO – TUR, Wien / 22.06. ESP – ITA, Wien / 26.06. RUS – ESP / Wien, 29.06. GER – ESP, Wien
    2012: 08.06. POL – GRE, Warszawa / 12.06. GRE – CZE, Wroclaw / 16.06. GRE – RUS, Warszawa
    2016: 13.06. BEL – ITA, Lyon / 14.06. AUT – HUN, Bordeaux
    2020: 19.06. POR – GER, München
    2024: 21.06. POL – AUT, Berlin

• ko127
    Amatör
    Reaktionen
    141
    • 7. März 2008 um 10:10
    Zitat von Alli

Bin ganz deiner Meinung!

Aber wenn wir ehrlich sind, nicht nur die hier im Forum.
    Und auch die Nichtösis sind nett hier. Oder bist du anderer Meinung?????
    (So jetzt antworte!) :gruebel: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.683
    • 7. März 2008 um 13:41
    Zitat von Alli

vor allem der eine der uns sein 90 qm grosse zimmerwohnung zur verfügung
    stellt. so dass wir da mit 30 mann eine richtig nette party feiern können....:klatsch:

• ko127
    Amatör
    Reaktionen
    141
    • 7. März 2008 um 14:09

rob077

Na bravo! Im Geiste seh ich dich schon in Klagenfurt umherirren und weinen und schreien: Ja wo hat denn der Berni seine Wohnung?????:shock::shock::shock:

Und vor lauter umherirren versäumst du dann noch die Spiele deiner Nationalmannschaft. Traurige Vorstellung. Gibst mir halt einfach noch vorher deine Karten! Und die von den 30 Mann gleich mit!:klatsch::klatsch::klatsch:

LG Berni

• tooor
    Administrator
    Reaktionen
    661
    • 7. März 2008 um 21:34
    Zitat von ko127

Blöde Gegenfrage: Wenn du ein Wohnmobil hast, wofür brauchst du dann einen Schlafplatz am Messegelände?
    LG Berni

naja ... schlafen, kochen, essen ... alles kein Thema ... aber Duschen (bzw Frischwasser) is schonmal ein Problem :rolleyes:
    Da dachte ich, ich nutze einfach die Duschmöglichkeiten dort ... alternativ kann man natürlich auch einen Campingplatz nutzen ... oder vor einem Hallenbad stehen ... oder bei einem "guten bekannten vor Ort" :rolleyes::mrgreen:

:kaffeetrinker:

• ko127
    Amatör
    Reaktionen
    141
    • 7. März 2008 um 22:19

Aha verstehe.

Nur.......... ortsfeste Duschanlagen gibts dort meines wissens nach nicht, außer in den Umkleidekabinen der Eishalle, das ist die Halle 6. Bin eh schon neugierig, wie sie die sanitären Anlagen für so viele Leute dorthin schaffen wollen.

Wo das Hallenbad ist, kann ich dir natürlich sagen: Ecke Lastenstrasse - Gabelsbergerstrasse. :mrgreen:

Naja, vielleich lass ich ja mit mir reden und du kannst einmal bei mir duschen.
    Aber nicht dass dann alle kommen :shock::shock::shock:

Und Gartenschlauch beim Fenster im 2.Stock raushängen kommt bei den Nachbarn vielleicht nicht so gut an!

Ach ja, noch was zum Parkhaus am Messegelände: Die Einfahrt dazu ist anscheinend nicht für Wohnmobile gedacht. Schaus dir mal auf meinem Foto an.

• magic-bc
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    574
    • 7. März 2008 um 22:58

berni
    :klatsch:Erstmal auch vom mir ein riesen Lob für deinen beispielhaften Einsatz
    uns alle Fragen zu beantworten!:klatsch:

Zitat von ko127

Und Gartenschlauch beim Fenster im 2.Stock raushängen kommt bei den Nachbarn vielleicht nicht so gut an!

So ein Wohnmobil hat nen Frischwassertank, aber wenn der leer gibts ohne Campingplatz oft Nachschubprobleme.

• ko127
    Amatör
    Reaktionen
    141
    • 7. März 2008 um 23:36

Hey, wir sind hier in Kärnten, nicht in der Sahara. :p:
    Kärnten wasser.reich - eine Erlebnisreise auf den Spuren des Wassers in Kärnten. Wassergold, Abenteuer, Wohlfühlen, Wandern, Raderlebnis, Fischen, Kultur, Badeseen, uvm.

Bei uns haben die Seen Trinkwasserqualität. Naja trinken tu ich das Seewasser zwar auch nicht, aber zum Duschen könnt ihr eure Tanks allemal auffüllen. Gute Stelle dafür: die Glanfurt auch Sattnitz genannt, fließt südlich vom Stadion vorbei und ist ein Abfluß vom See. Ich kann euch aber auch sagen, wo eine Quelle mit Trinkwasser ist. Dort kommen viele Leute hin, um ihre Wasserflaschen aufzufüllen, weil das Wasser so gesund sein soll (rechtsdrehend). Kommt direkt vom Berg runter.
    Aber bitte dort nicht campen, sonst gibts Ärger. Braucht man zum Auffüllen der Tanks einen Schlauchanschluß oder reicht einfach fließendes Wasser?

Die Info, wo die Stelle ist, geb ich aber nur per PN raus. Ich möcht nicht, dass dort massenhaft Leute hinpilgern, also wenn zu viele Anfragen kommen sollten, geb ich nix mehr raus. :neutral:

• magic-bc
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    574
    • 7. März 2008 um 23:55

Rechtsdrehend :shock:... sachen gibts.
    Glaube dennoch ne Bierquelle wär den meisten lieber.;)

Wassertanks von Wohnmobilen können mit Gießkanne oder ganz normalen Schlauch
    befüllt werden. Manche haben aber zusätzlich auch einen Festanschluss.
    Ich bin ja auf dem Platz der Stadtwerke bestens mit Wasser versorgt.
    Für tooor haben wir vielleicht auch noch nen Stellplatz.

:winke:

• ko127
    Amatör
    Reaktionen
    141
    • 8. März 2008 um 11:15

Ja rechtsdrehendes Wasser, google mal danach.

Ist mir schon klar, aber wo die Bierquellen in Klagenfurt sind, hab ich euch eh schon gesagt ;)
    Und weitere Bier- und Essens-"Tankstellen" folgen :mrgreen:

• ko127
    Amatör
    Reaktionen
    141
    • 8. März 2008 um 13:00

Ich hab mal eine Liste zusammengestellt mit Gasthäusern und Restaurants (Adressen siehe Lokalführer magic-bc-Links), die ich selbst kenne oder von denen ich gutes gehört habe. Bei meinen persönlichen Favoriten schreib ich meinen Namen dazu, damit ihr wisst, da könnt ma den Berni treffen. Und kurze Hinweise schreib ich auch noch dazu:

Augustin (*Berni* - hab ich schon näher beschrieben)
    Pumpe (hab ich schon näher beschrieben)
    Felsenkeller (*Berni* - hab ich schon näher beschrieben)
    Hirter Botschaft (hab ich schon näher beschrieben)
    GH Wispelhof (Gastgarten, Feldkirchnerstrasse aber zentrumsnäher als der Felsenkeller)
    Selchhüttn (An der Ostausfahrt von Klagenfurt)
    GH Lamplwirt (In Ebenthal, Süd-Osten von Klagenfurt)
    GH Pirker/Erian (beim Konzerthaus)
    GH Pirker (in Waltendorf, nach der Schleppebrauerei)
    GH Kressnig (Gastgarten – Flughafennähe)
    GH Krall (Gastgarten – Flughafennähe)
    GH im Landhaushof (Gastgarten – im Zentrum)
    GH Lutschounig (Gastgarten – Flughafennähe, St. Georgen)
    GH Orasch (Gastgarten – Flughafennähe, St. Georgen)
    Ponderosa (Stadionnähe, an der Sattnitz gelegen, Gastgarten)
    GH Weißes Ross (Nähe EKZ-City Arkaden - City-Arkaden Klagenfurt)
    GH Ätsch Petsch (See- und Campingnähe, beim Hotel Wörthersee – vom Strandbad aus gut zu sehen)
    GH Marhof (Gastgarten, in Viktring – Süd-Westen von Klagenfurt)
    GH Schreier (*Berni* - Gastgarten, gut-günstig, Nähe Messegelände und Bahnhof, hatte bei der WM im Gastgarten einen Großbildfernseher aufgestellt)
    GH Pöck (Nähe Schleppekurve, Feldkirchnerstrasse )
    Salzamt (im Zentrum, etwas gehobenere Kategorie)
    Kirchenwirt (mit Pizzeria, an der Ostausfahrt von Klagenfurt)
    Uni Pizzeria (der Name sagt eh alles, die Uni liegt zwischen dem Stadion und dem Strandbad)
    Pizzeria Koschat (Gastgarten, in Viktring – Süd-Westen von Klagenfurt)
    Ballon (Flughafenrestaurant)
    Dimitra (*Berni* - griech., Zentrum, Nähe Fanzone Neuer Platz)
    Knes (in Lendorf)
    La Vista (mex., Zentrum, Nähe Fanzone Neuer Platz)
    Salud (mex., direkt beim EKZ-City Arkaden)
    Poseidon (griech., Nähe Messegelände und Bahnhof)
    Wienerwald (kennt eh jeder, Nähe EKZ-City Arkaden)
    Michelangelo (ital., Flughafennähe)
    Wienerroither (direkt bei der Fanzone Neuer Platz)

In Klagenfurt gibts auch noch 4 McDonalds:
    Feldkirchnerstrasse, nähe Schleppekurve
    Völkermarkterstrasse (Ostausfahrt von Klagenfurt), nähe Cinecity
    Heuplatz, direkt bei den City-Arkaden
    Rosentalerstrasse, Ecke Südring
    Und einen Burgerking:
    Völkermarkterstrasse (Ostausfahrt von Klagenfurt), gegenüber Cinecity

Das Oscar, das magic-bc drin hat, hab ich mit Absicht weggelassen, weil es eins der oberen Kategorie ist.
    Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit!
    Falls mir aber noch etwas einfällt, dann trag ichs nach.

Hab inzwischen eine Seite gefunden, wo einige kleinere recht günstige Pensionen und Unterkünfte in Klagenfurt drin sind: Klagenfurt : Unterkunft Klagenfurt reservieren, Unterkünfte Klagenfurt online buchen.

Noch ein Hinweis zu Google maps Google Maps Ihr müsst natürlich rechts oben auf Satellit klicken, um Klagenfurt aus der Vogelperspektive zu sehen. Falls es dann immernoch nicht funzt, einfach Google Earth installieren.

So und jetzt werd ich mich mal auf den Fussballnachmittag/Abend vorbereiten! :p:

LG Berni :winke:

• bmgkv
    Newbie
    Reaktionen
    20
    • 8. März 2008 um 13:59

danke für die ausführliche Liste...wo kann man denn abends am besten flirten und feiern???:winke:

• ko127
    Amatör
    Reaktionen
    141
    • 8. März 2008 um 15:46

Flirten und feiern zugleich wird eher schwierig.
    Feiern sag ich mal am Besten in den Fanzonen am Messegelände und am Neuen Platz und evtl. Hirter-Botschaft.

Die Lokale und Kneipen um die Herrengasse sind wohl etwas zu klein zum Feiern, dafür aber besser zum Flirten. Und dann natürlich das Bollwerk, die Disco. Im Augustin ist der Anteil des schwachen Geschlechts auch recht hoch, vom Alter her aber eher so zwischen 25 und 40.

Aber ich denke das werdet ihr alles noch genau rausfinden. Da hab ich gar keine Angst.

• grisu
    Stell dich ersma vor
    Reaktionen
    3
    • 8. März 2008 um 16:43

Nachdem Bernie schon fast alle Details aus der Stadt Klagenfurt gepostet hat hier noch ein kleines Update zum Thema Camping rund um die Euro 2008 im Raum Klagenfurt.
    Die Campingplätze in Klagenfurt selbst sind natürlich schon seit Wochen restlos ausgebucht.

Falls aber jemand noch mit dem Camper anreisen will, habe ich als kleine Information folgende Alternativmöglichkeiten aufgelistet:

Teilweise gibt es von diesen Plätzen sogar ein Shuttleservice zum Stadion

Rauschele See (5km):
    Willkommen
    oder
    Camping Reautschnighof

Keutschacher See (8km):
    Brueckler
    Strandcamping Brückler Süd
    Valentinitsch - Pension - Canping - Ferienwohnungen

Hafnersee (9km):
    Sotour Austria - Hotels & Camping :: Seehotel Hafnersee ::.

Tigring bei Moosburg (ca. 8km):
    FKK Tigring

Wörthersee Südufer (ca. 15km):
    Camping-Gasthof-Pension WEISSES RÖSSL am Wörthersee

Maltschacher See (ca. 20km)
    Camping Seewirt Spiess - Maltschachersee Feldkirchen in Kärnten

ca. Entfernungen immer zum Stadion Klagenfurt.

eine weitere Alternative währen die Campingplätze am Ossiacher See, Faaker See oder in Unterkärnten. Die Anreise sollte allerdings mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erfolgen.

Auch insgesamt drei Zeltlagerplätze sind geplant. Jedoch wird sich erst in den nächsten Wochen entscheiden wo genau diese liegen sollen. Im Moment sind folgende Gebiete im Gespräch:
    Europapark, Tultschnig nähe Golfplatz, Viktring, Pokeritsch, Röschwiese,

Falls es was neues gibt werde ich es posten

lg
    Christian

• ko127
    Amatör
    Reaktionen
    141
    • 8. März 2008 um 22:16

Hey, ich hab Unterstützung bekommen:klatsch::klatsch::klatsch:

Danke Christian, da weißt du ja mehr als ich! Sitzt du irgendwo an der Quelle der Weisheit?

Europapark wiss ma ja schon.
    Röschwiese wär wegen der Nähe zum Stadion ideal. Da könnte man zu Fuss gehen.
    Auch Viktring ev. zu Fuss, kommt nur drauf an, wo genau in Viktring.
    Pokeritsch ist am anderen Ende der Stadt, im Osten. Öffis oder Auto.
    Tultschnig liegt bei Lendorf, oder auch vor Krumpendorf abzweigen und übern Hügel drüber. Zu Fuss - zu weit. Öffis oder Auto.

Oder solls da auch ein Shuttleservice geben?

Und hast du Infos, was am Messegelände und am Neuen Platz alles hinkommt? Fanbedürfnismäßig mein ich?

LG Berni

• grisu
    Stell dich ersma vor
    Reaktionen
    3
    • 9. März 2008 um 10:05

Hallo Bernie,

ich sitze genau da wo du auch sitzt nämlich in Klagenfurt :mrgreen:, habe aber recht gute Kontakte zu diversen Campingplätzen :mrgreen:

Der Platz in Tultschnig (Knollwiese mit dem Trojanischen Pferd drauf) sollte eigentlich ziemlich fix sein. Weiters der Zeltplatz in Viktring (Flohmarktplatz bei der Hexenstube). Über die anderen Plätze wird, wie du ja wahrscheinlich selber weist noch heftig Diskutiert. Vor allem diverse Anrainer sind teilweise sehr dagegen :rolleyes:

Bei allen Zeltplätzen die etwas außerhalb sind wird es selbstverständlich ein Shuttleservice geben. So wie auch bei den diversen Campingplätzen die etwas weiter weg liegen.

Die genaue Einteilung und Ausstattung der Fanzonen in der Innenstadt sollte ja schon seit Wochen klar sein, aber es wird im Moment noch heftig diskutiert.
    Sobald ich mehr höre melde ich mich.

lg
    Christian

• bmgkv
    Newbie
    Reaktionen
    20
    • 9. März 2008 um 13:15

grisu

kannst du deine kneipen,Disco und flirttips auch nochmal posten..Zudem würden mich Infos über den Campingplatz STrandbad interessieren.WIr sind da in diesen caravans untergebracht.zudem brauchen wir dort eine zapfanlage und fassbier, habe der schleppe brauerei ma eine mail geschickt aber noch nix gehört.

• ko127
    Amatör
    Reaktionen
    141
    • 9. März 2008 um 19:43

Hi friends!

Ich war heute auf der GAST (Internationale Fachmesse für Gastronomie und Hotellerie). Da war auch ein Vortrag über Sicherheit und Verkehr bei der Euro2008.

Ein paar Infos dazu:
    Es wird auch eine Familienmeile und eine Kulturmeile in der Stadt geben.
    Das normale Bussystem der Stadt wird verändert – Es wird ein Ringbussystem geben und auch ein Shuttlebussystem (z.B. Flughafenshuttle).
    Der Stadtteil Waidmannsdorf (wo das Stadion liegt) wird für den Verkehr gesperrt, nur Anrainer, Öffis und Gewerbetreibende dürfen da fahren.
    Der Zustromverkehr wird schon auf der Autobahn getrennt in Stadion (wird auf die Abfahrt West geleitet) und Public viewing (wird auf die Abfahrt Ost geleitet), wenn ichs richtig verstanden habe. Wie das praktisch ausschauen soll – keine Ahnung. Jedenfalls gibt es schon ein genaues Parkplatz- und Verkehrskonzept. Diesbezüglich hab ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und mit dem Projektleiter für die Euro2008 in Klagenfurt gesprochen. Er wird mir die Pläne für die Parkplätze zusenden. Sobald ich sie habe, habt ihr sie auch.

Noch etwas interessantes für alle, die länger als an den Spieltagen hier sein werden und auch die, die weiter von Klagenfurt weg übernachten werden:
    Es wird ein Kärnten-Ticket geben Kärnten - Urlaub bei Freunden - Fussball.
    Gültig für alle öffentlichen Verkehrsmittel (auch Bahn), in ganz Kärnten, von 6. Bis 19.6., für 39 Euro.
    Die möchte ich jedem ans Herz legen. Lasst die Autos draußen (Parkplatzplan folgt) und fahrt mit den Öffis.

Weil das ja eine Fachmesse für Gastronomie und Hotellerie ist, hab ich die Gelegenheit auch genutzt, um mit einigen Besitzern von Hotels und Pensionen zu sprechen.

Der allgemeine Tenor:
    Es sind noch sehr viele Zimmer frei, aber die Hotels vergeben halt ihre Zimmer lieber für mehrere Tage (so wie ich meine Wohnung). Also wenn ihr länger als nur an den Spieltagen bleiben wollt, dann habt ihr sehr gute Chancen, was zu bekommen. Manche waren sogar enttäuscht, dass so wenige Anfragen gekommen sind. Die Ein- oder Zweitagebucher haben die besseren Chancen, je näher die EM rückt. Da werden alle Hotels noch versuchen, ihre Zimmer, die sie nicht langfristig vergeben konnten, wenigstens tageweise an den Mann zu bekommen. Haben mir alle bestätigt, und der Projektleiter für die Euro2008 hat auch allen Hoteliers geraten, es so zu machen.

LG Berni

• ko127
    Amatör
    Reaktionen
    141
    • 17. März 2008 um 18:18

Seit langem jetzt wieder einmal einige Infos von mir:

Public viewings in Klagenfurt:
    Public-Viewing in Kärnten

Boschüre zur Euro08 in Klagenfurt:
    http://www.klagenfurt.at/euro08/deutsch…_klagenfurt.pdf

Neuigkeiten zum Europapark (anscheinend doch kein Zeltlager dort):
    Europapark wird Sperrzone > Kleine Zeitung
    und Strandbad:
    Ausnahmezustand im Strandbad > Kleine Zeitung

Und nochwas hab ich gefunden:
    Eine sehr gute Seite zum Suchen von Unterkünften (Hotels, Pensionen, Ferienzimmer, auch Privatunterkünfte) für alle die mit dem Auto kommen:
    Österreich Hotels Reisen Urlaub Last Minute
    Einfach bei den Klagenfurter Spielen (geht natürlich auch bei allen anderen Spielorten) auf Unterkünfte klicken, dann aber Kärnten als Ziel eingeben und natürlich den richtigen Zeitraum eingeben. Hab das ganze einige Male probiert und immer gute Ergebnisse erhalten (ab 26 Euro).
    Die besten (=nähesten) Gebiete dabei sind:
    Ossiacher See (ca. 30 Min. Fahrzeit bis Klagenfurt)
    Faaker See (ca. 30 Min. Fahrzeit bis Klagenfurt)
    Villach (ca. 25 Min. Fahrzeit bis Klagenfurt)
    Bad Kleinkirchheim (ca. 45 Min. Fahrzeit bis Klagenfurt)
    Bei "Unterkünfte auf Karte anzeigen" sieht man auch schön die Distanzen.

Das versprochene Verkehrskonzept hab ich leider noch nicht bekommen, der hat wohl auf mich vergessen, trotz mehrmaligem Urgieren.

LG Berni

• magic-bc
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    574
    • 17. März 2008 um 19:05

Danke Berni!
    Wie immer Top Infos.:klatsch:

Zitat aus deinem Link (Ausnahmezustand im Strandbad > Kleine Zeitung) :

Zitat

...Zelte für 500 Fans auf der "Hundewiese"...

Wo ist den diese Hundewiese genau?:gruebel:
    Ich vermute mal das dies die Zeltstadt sein wird bei der einige Tooorler ne Reservierung haben. Kannste diese mal in einen Plan einzeichnen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Hallo zusammen

dreee 22. Juli 2025 um 07:37
  • Just another KSC Fan

dreee 22. Juli 2025 um 07:36
  • Grüße aus dem Rheinland

DonChori 22. Juli 2025 um 07:32
  • Alles rund um die Regionalliga NORD

DonChori 22. Juli 2025 um 07:31
  • VfB Lübeck

DonChori 22. Juli 2025 um 07:27
  • 1860 München

Unikat 22. Juli 2025 um 07:11
  • Premier League Saison 2025-26

Schockse 22. Juli 2025 um 07:11
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Folienfuchs 22. Juli 2025 um 07:08
  • Grüße aus München

Lukas1407 22. Juli 2025 um 07:01
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

kickers 22. Juli 2025 um 03:58
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

Gundi09 22. Juli 2025 um 01:50
  • Wimbledon Tickets

froggle56094 22. Juli 2025 um 01:39
  • Hallo von Dickie aus dem Rheinland

Tobitobsen83 22. Juli 2025 um 00:53
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

Peter324 22. Juli 2025 um 00:33
  • Tickets für Spiele in Holland

Georg1911 22. Juli 2025 um 00:22
  • Groundhopper - App

Kartograph 22. Juli 2025 um 00:19
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

viktoria1948 22. Juli 2025 um 00:10
  • Groundhopper-Touren

LostandFound 21. Juli 2025 um 23:43
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

jmt 21. Juli 2025 um 23:29
  • Mahlzeit aus Duisburg

Frank 21. Juli 2025 um 22:58

Heiße Themen

• Hotels in Wien

327 Antworten, 37.220 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Im FCN-Bus ab Dortmund sind:

507 Antworten, 22.107 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • tooor-Basislagerplanung zur EM2008

247 Antworten, 25.573 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Klagenfurt -Links,Infos,Tipps....

273 Antworten, 20.105 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Tooorler-Anwesenheitsliste, bitte 1.Post lesen und Spielbesuche kundtun bzw. aktualisieren.

171 Antworten, 21.113 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Beste Saunaclubs in Wien und Klagenfurt

110 Antworten, 19.379 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • FCN Bus ab Hannover.

160 Antworten, 16.684 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • WIEN (Österreich) - "Ernst-Happel-Stadion"

99 Antworten, 21.803 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Der Spielplan zur Euro 2008 vom 07.06. - 29.06.08

163 Antworten, 14.846 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Sonderzug Berlin - Klagenfurt / Wien

158 Antworten, 10.228 Zugriffe, Vor 17 Jahren

Tags