Klagenfurt -Links,Infos,Tipps....
-
-
Das ist aus dem Stadion-Thread...
Danke
-
Neues zum Festzelt:
STIFTL CATERING FESTZELTBETRIEB - Fußball-EM in Klagenfurt (Kärnten) -
Wir (8-10 Personen) würden gerne zwischen den D-Spielen eine Rafting-Tour unternehmen.
Kann jemand helfen, wo in der Nähe von Kärten die besten und günstigsten Raftingmöglichkeiten bestehen?
Danke.
-
Wir (8-10 Personen) würden gerne zwischen den D-Spielen eine Rafting-Tour unternehmen.
Kann jemand helfen, wo in der Nähe von Kärten die besten und günstigsten Raftingmöglichkeiten bestehen?
Danke.
Rafting Kärnten - 4 Treffer :: cusoon ::
LG Berni
-
Ich müsste nach dem Spiel gegen Polen schnellstmöglich mit dem Auto weg (d.h. nach dem Spiel bleiben wir noch ca. ne halbe, dreiviertel Stunde im Stadion).
Wo parke ich am Besten?
Wie lange braucht man dann zur Autobahn?Danke
-
Ich müsste nach dem Spiel gegen Polen schnellstmöglich mit dem Auto weg (d.h. nach dem Spiel bleiben wir noch ca. ne halbe, dreiviertel Stunde im Stadion).
Wo parke ich am Besten?
Wie lange braucht man dann zur Autobahn?Danke
Lies dir diesen Bericht mal durch
-
Wie sieht´s denn mit Ladenöffnungszeiten aus?
Haben wir am Samstag um ca. 17 Uhr noch ne Chance irgendwo einen Supermarkt zu finden, der geöffnet hat. Oder ist zur EM vielleicht auch am Sonntag geöffnet?
Jemand was gehört?
-
Haben wir am Samstag um ca. 17 Uhr noch ne Chance irgendwo einen Supermarkt zu finden, der geöffnet hat. Oder ist zur EM vielleicht auch am Sonntag geöffnet?
Jemand was gehört?
Ob es zur EM besondere Ladenöffnungszeiten gibt weiß ich nicht aber da kann uns ko127
bestimmt noch Info dazu beschaffen.Allgemeine Öffnungszeiten für Austria
Zitat
Geschäftszeiten:
- Gesetzlich erlaubte Ladenöffnungszeiten: Montag bis Freitag 5:00 bis 21:00 Uhr, Samstag bis 18:00 Uhr.
- Die tatsächlichen Öffnungszeiten der Geschäfte sind unterschiedlich, meist von 09.00 – 18.00 Uhr (Lebensmittelgeschäfte ab 08.00 Uhr), samstags bis 13.00 bzw. 17.00 Uhr
- Sonderregelungen mit längeren Öffnungszeiten bestehen in Tourismusorten; Geschäfte in Bahnhöfen und auf Flugplätzen sind während der Verkehrszeiten (teilweise bis 23:00 Uhr) offen. -
Ob es zur EM besondere Ladenöffnungszeiten gibt weiß ich nicht aber da kann uns ko127
bestimmt noch Info dazu beschaffen.Allgemeine Öffnungszeiten für Austria
Danke schonmal!
Vielleicht gibt es ja noch ein paar Infos von ko127...
-
-
Jemand was gehört?
AK KAERNTEN - Öffnungszeiten EURO 2008
Und der Billa am Bahnhof hat sowieso täglich (auch Sonntags) bis 21:00 geöffnet.
LG Berni
-
AK KAERNTEN - Öffnungszeiten EURO 2008
Und der Billa am Bahnhof hat sowieso täglich (auch Sonntags) bis 21:00 geöffnet.
LG Berni
Ihr seid ja fortschrittlicher als die Wiener!
-
Ihr seid ja fortschrittlicher als die Wiener!
Ja, weiß ich
-
Ja, weiß ich
mit den Bahnhofs-Sonntags-Öffnungszeiten können wir aber auch mithalten!
-
Hab mal beim Festzelt nachgefragt ob Reservierungen möglich sind.
Reservierungsbedingungen: Für die Reservierung ist eine Abnahme von Verzehrgutscheinen in Höhe von 27,00 € pro Person erforderlich. Die Verzehrgutscheine bestehen aus 2 Maß Bier, ½ Hendl und Kärntner EM-Package.
Das verspricht saftige Preise...Unten hab ich die Antwortmail eingefügt falls es jemand genauer wissen will.
ZitatReservierungsbedingungen
Fußball EM 2008 – Klagenfurt Fanmeile Wörthersee – EUROPARK; Sitzplatz Reservierungen im Festzelt „Stiftl“
Vielen Dank für Ihre Reservierungsanfrage - vorbehaltlich Ihrer pünktlichen Zahlung gelten folgende Reservierungsbedingungen.
Für die Reservierung ist eine Abnahme von Verzehrgutscheinen in Höhe von 27,00 € pro Person erforderlich. Die Verzehrgutscheine bestehen aus 2 Maß Bier, ½ Hendl und Kärntner EM-Package inkl. MwSt. und einer kleinen Bearbeitungsgebühr für die Reservierung. Hierüber erhalten Sie anbei eine Rechnung. Die Gutscheine müssen vorab von Ihnen bezahlt werden. Erst dann erfolgen eine Zusendung der Gutscheine (ab 20. April 2008) und der Einlasskarten pro Sitzplatz. Die Einlasskarte ist nur am eingestempelten Tag auf der Karte gültig und ist nicht übertragbar.
Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung des nicht verbrauchten Wertes der Gutscheine. Sollte Ihre Überweisung nicht spätestens 10 Tage nach Zusendung (Rechnungsdatum) der Gutscheinrechnung eingegangen sein, verfällt die Reservierungsbestätigung automatisch ohne weiteren Schriftverkehr unsererseits.
ACHTUNG!Wir bitten Sie, sich pünktlich in unserem Festzelt einzufinden – siehe Reservierungszeiten zum jeweiligen Spieltag, da wir die Reservierung ansonsten nicht aufrechterhalten können, und die Tische/Sitzplätze für andere Besucher freigegeben werden. Für jeden Spieltag gibt es nur eine Reservierungszeit. Nicht vollständig reservierte Tische können spätestens 30 Min. nach der Reservierungszeit vom Festwirt, durch andere Besucher mit anderen Gästen besetzt werden.
Ein Anspruch auf nicht besetzte Plätze besteht in diesem Falle nicht. Der Veranstalter behält sich Umbuchungen innerhalb eines Servicebereiches in geringen Umfang vor. Bei Nichteinlösung der Gutscheine besteht kein Anspruch auf Rückzahlung des Gutscheinwertes. Der Eingang für Reservierungen ist ausgeschildert (siehe Reservierungsplan im Internet).
Beachten Sie bitte auch unser Reservierungsangebot, welches für Sie und Ihre Gäste mitgebucht werden kann.
EM ~ Schmankerl „Kärntner-Brotzeit-Brettl“ –welches wir bei Ankunft am Tisch einstellen-
Feiner Rohschinken, kalter Braten, zweierlei Preßsack, Leberkäs‘, hausgemachte Leberwurst, Fleischpflanzerl, Bergkäse, Obazta, Griebenschmalz, Essiggurke,
Radi, Radieserl, Butter und Bauernbrot Preis pro Pers. 12,50 €
Kas~Schmankerl aus Österreich
Kärtner Käseteller
mit Emmentaler, [URL='javascript:MM_openBrWindow('/970_DEU_SCHD.htm','product','width=580,height=480')']Schärdinger Bergbaron[/URL], Obatzta, Bavaria Blue, Weintrauben,
Radiser’l, Butter und Bauernbrot (2) Preis pro Pers. 12,50 €
Für Ihre Reservierung möchten wir uns herzlich bedanken und freuen uns schon heute, Sie im Stiftl - Oktoberfestzelt in Klagenfurt begrüßen zu dürfen. Über Ihren Besuch freut sich das Stiftl - Team und wünscht einen schönen und angenehmen Aufenthalt und spannende Spiele in Klagenfurt.
Ihre Sitzplätze finden Sie am Reservierungstag an der großen Reservierungstafel im Festzelt. Bringen Sie am Tag Ihres Besuches unbedingt Ihre Einlasskarten (welche Sie nach Zahlung von uns zugesandt bekommen) mit – ansonsten kein Anspruch auf Einlass ins Festzelt.
Hinweis: Die Verzehrgutscheine sind keine Einlasskarten!!!
Informieren Sie sich auch über unsere Leistungsfähigkeit in Sachen Event & Catering unter http://www.stiftl.de/
Mit freundlichen Grüßen
Stiftl GmbH
Lorenz Stiftl – Festwirt -
Klagenfurt präsentiert sich bei der Fußball-EM nicht gerade umweltfreundlich. Während die Stadt Autofahrern sogar kostenloses Parken in der Innenstadt verspricht, sollen Fahrräder verboten werden. Der Grund für Bürgermeister Harald Scheucher: Die Zweiräder seien ein Sicherheitsrisiko, weil sie als Wurfgeschosse missbraucht werden können.
Quelle: WAZ
-
Klagenfurt präsentiert sich bei der Fußball-EM nicht gerade umweltfreundlich. Während die Stadt Autofahrern sogar kostenloses Parken in der Innenstadt verspricht, sollen Fahrräder verboten werden. Der Grund für Bürgermeister Harald Scheucher: Die Zweiräder seien ein Sicherheitsrisiko, weil sie als Wurfgeschosse missbraucht werden können.
-
-
Muss ich mir etz schwach vorkommen, weil ich ein Mountain bike aus dem Stand nicht weiter als 1-2m schmeißen kann?
-
Muss ich mir etz schwach vorkommen, weil ich ein Mountain bike aus dem Stand nicht weiter als 1-2m schmeißen kann?
dann versuchs mal mit Anlauf
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!