Also ich empfange ORF leider nicht, aber wenn ich Ski fahren bin guck ich immer Champions League^^.

Die Euro im TV 2008
-
-
das is schon klar
aber bekommt ihr ORF über Kabel in Deutschland überhaupt rein?
ich hier nich
-
das is schon klar
In manchen Teilen in Bayern dürften das die Kabelanbieter mit im Paket haben.
Ansonsten kommt es über SAT verschlüsselt rein, aber da gibts ja auch ein paar Möglichkeiten;) -
das is schon klar
Kommt drauf an!
Also hier in München bekommst du nur ORF2 !
Aber in Garmisch z.B. bekommst du auch ORF1!
Auf ORF1 läuft ja fussball, soweit ich weis! -
Weiß man schon was ob die deutschen Sender in HD übertragen werden?
Soeben wurde auf ORF bekannt gegeben dass die EM in HD kommen wird! -
Weiß man schon was ob die deutschen Sender in HD übertragen werden?
Soeben wurde auf ORF bekannt gegeben dass die EM in HD kommen wird!ich meine, datt ARD und ZDF dat bislang gar nich konnten...
-
ich meine, datt ARD und ZDF dat bislang gar nich konnten...
hat der ORF bis dato auch noch nicht zusammengebracht, aber zur EM solls endlich soweit sein!
-
ORF hat sich Menge gebrauchtes HD Zeug zugelegt. Ob's dann gut funkt weiss ich nicht, die Techniker sagen ja (ich kenne 2). Es wurde aber noch nix live ausprobiert.
-
ARD/ZDF wollen glaub ich zu den Olympischen Spielen in Peking anfangen
-
ORF hat sich Menge gebrauchtes HD Zeug zugelegt. Ob's dann gut funkt weiss ich nicht, die Techniker sagen ja (ich kenne 2). Es wurde aber noch nix live ausprobiert.
I love tooor.de
-
-
I love tooor.de
-
uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢
dat ORF nich??? -
uefa.com*-*UEFA EURO 2008â„¢
dat ORF nich???doch doch
-
doch doch
ja schon, aba nich der offizielle Sender -
ja schon, aba nich der offizielle Sender
versteh nicht was du meinst
-
versteh nicht was du meinst
Warum benennt UEFA ARD und ZDF zum offiziellen EM Sender und nich den ORF - so les ich dat -
Warum benennt UEFA ARD und ZDF zum offiziellen EM Sender und nich den ORF - so les ich dat
ich denk die meinen da eher Deutschland...
lies mal die englische Übersetzung auf der UEFA-Seite... "UEFA have announced that ARD and ZDF will be the official German broadcasters for UEFA EURO 2008™." -
ich denk die meinen da eher Deutschland...
lies mal die englische Übersetzung auf der UEFA-Seite... "UEFA have announced that ARD and ZDF will be the official German broadcasters for UEFA EURO 2008™."klingt auch logischer...komischer Beitrag...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!