...schreibt die Bild-Zeitung!
Und die muss es ja wissen!!!
...schreibt die Bild-Zeitung!
Und die muss es ja wissen!!!
Hölle los in diesem Fred. Ganz Fußballdeutschland ist elektrisiert von dieser Hammerentscheidung!!
P.S.: Guten Abend Ihr Lieben! Schöner Spieltag heute!!
Hölle los in diesem Fred. Ganz Fußballdeutschland ist elektrisiert von dieser Hammerentscheidung!!
liegt bestimmt am thread-eröffner...o - das war ja ich...o.k.: ich fühle mich gemoppst!!!
Naja Frontzeck,ob das der Richtige ist bezweifle ich sehr.War wohl die billigste Lösung.Ansonsten glaube ich nicht,daß er sich dort lange im Sattel hält.
Gruß Rochus
Und wer hat es gewusst? Der Papa
http://forum.tooor.de/1-und-2-bundes…tml#post1083255
Du bist Schweizer????
Glückwunsch
C U tomorrow
Danke! Kommst du zum Fanhaus?
@ arno73: nö, wieso
jetzt haste den Joke verhunzt...
Wer hats gewusst ...Wer hats erfunden....
Egal, halte die Entscheidung für falsch, aba watt besseres gabs wohl nich auf dem Markt....(naja, außer König Peter)
Danke! Kommst du zum Fanhaus?
@ arno73: nö, wieso
Is eingeplant, aber es kommt halt imma auffen Verkehr an. Ma sehen, Spargo hat meine Nummer, wir kommunizieren.
Übrigens, arnos Schweizer-Witz hab ich auch nich verstanden.
Übrigens, arnos Schweizer-Witz hab ich auch nich verstanden.
der war ja auch scheiße
jetzt haste den Joke verhunzt...
Wer hats gewusst ...Wer hats erfunden....
Egal, halte die Entscheidung für falsch, aba watt besseres gabs wohl nich auf dem Markt....(naja, außer König Peter)
Und ich sach imma noch von Heesen, aba auf mich hört eh keina und die Blödfelda interessieren mich auch nich.
der war ja auch scheiße
Der passt nach Bielefeld
fraglich ob se mit mim frontzeck glücklich werden, aber schlimmer als mit middendorp kanns ja auch nimmer kommen
Der passt nach Bielefeld
Jo,sieht genauso schei*e aus,wie die Weihnachtsmarktbutzen aufm Jahnplatz
Jo,sieht genauso schei*e aus,wie die Weihnachtsmarktbutzen aufm Jahnplatz
fraglich ob se mit mim frontzeck glücklich werden, aber schlimmer als mit middendorp kanns ja auch nimmer kommen
da er ja wegen des Abstiegs von Aachen zurückgetreten ist,muss er sich ja nu beier Arminia anstrengen...sonst is der net lang hier...
da er ja wegen des Abstiegs von Aachen zurückgetreten ist,muss er sich ja nu beier Arminia anstrengen...sonst is der net lang hier...
anstrengen muss er sich logischerweise
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!