was wäre ohne Autos ? nix ... gäbe was anderes ... was wäre ohne Pyro ? nix, gäbe was anderes ...
ULTRAS - Sinn und Unsinn-Laberfred
-
-
Man darf nicht den Fehler machen, alle über einen Kamm zu scheren. Ist zwar eine Phrase, ist aber so.Amen
-
barney, mach ma zu hier
-
guck ma auffe straße
Auto, Auto, Auto, Auto, Fahrrad, Auto, Bus, Auto, Auto, Fußgänger, Auto, Fahrrad, Auto, Auto, Roller, Auto ...
ohne Pyro ... Lagerfeuer
ohne Feuer ... wäre uns kalt
-
Auto, Auto, Auto, Auto, Fahrrad, Auto, Bus, Auto, Auto, Fußgänger, Auto, Fahrrad, Auto, Auto, Roller, Auto ...
ohne Pyro ... Lagerfeuer
ohne Feuer ... wäre uns kalt
du bist so stinkend doof dat is echt nich mehr feierlich
-
nich? was mach ich jetz mit dem sekt?
-
dat is zwar nich politisch korrekt, abba dafür inhaltlich korrekt -
Man darf nicht den Fehler machen, alle über einen Kamm zu scheren. Ist zwar eine Phrase, ist aber so.Das Problem ist doch folgendes:
die Übergänge zwischen Ultras und Hools sind nicht klar erkennbar bzw. die Gruppen überschneiden sich. Und zwar vor allem, weil die sog. Ultras sich nicht eindeutig genug von der zweiten Gruppe distanzieren.
Die können von mir aus 20 Banner mit "keine Gewalt blah blah" aufhängen - sobald da irgendwo Randale ausbricht sind die garantiert gröhlenderweise mitterdrin anstatt deeskalierend auf die Situation einzuwirken.
Und solange sich das nicht ändert, sind das für mich alles potentielle Gewalttäter. Großer Kamm.
-
also hopper, am 1.1. kannste zwischen 0:00 und 0:05 genüslich einen Pyro anzünden, weil es da keinen kümmert
-
guck ma auffe straße
bei uns sind ganz viele bengalos auf einem bein am rumhüpfen... sieht hübsch aus...
-
-
also hopper, am 1.1. kannste zwischen 0:00 und 0:05 genüslich einen Pyro anzünden, weil es da keinen kümmert
is das nich gefährlich?
-
bei uns sind ganz viele bengalos auf einem bein am rumhüpfen... sieht hübsch aus...
The Bangels, super Gruppe!
-
is das nich gefährlich?
klar... aber du stehst ja net inner gruppe von paar tausend menschen an silvester oder?
-
The Bangels, super Gruppe!
-
Das Problem ist doch folgendes:
die Übergänge zwischen Ultras und Hools sind nicht klar erkennbar bzw. die Gruppen überschneiden sich. Und zwar vor allem, weil die sog. Ultras sich nicht eindeutig genug von der zweiten Gruppe distanzieren.
Die können von mir aus 20 Banner mit "keine Gewalt blah blah" aufhängen - sobald da irgendwo Randale ausbricht sind die garantiert gröhlenderweise mitterdrin anstatt deeskalierend auf die Situation einzuwirken.
Und solange sich das nicht ändert, sind das für mich alles potentielle Gewalttäter. Großer Kamm.
richtig ... keine Fans in die Stadien - alles potentielle Gewalttäter ... es lebe die Kommerzstimmung, DJ Bobo und DJ Ötzi als Einlaufmusik
-
richtig ... keine Fans in die Stadien - alles potentielle Gewalttäter ... es lebe die Kommerzstimmung, DJ Bobo und DJ Ötzi als Einlaufmusik
woraus entnimmst du das?
-
woraus entnimmst du das?
und jez werf ich auch das handtuch
-
nix gg. den Ötzi der war neulich bei uns als ein neua Möbelmarkt aufgemacht hat
-
nix gg. den Ötzi der war neulich bei uns als ein neua Möbelmarkt aufgemacht hat
erzähl mal lolle wassa gesungen hat
-
klar... aber du stehst ja net inner gruppe von paar tausend menschen an silvester oder?
hm ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!