Ich wohl auch habe mehr geschrieben als ich wollte.
dito ... bin auch weg
Ich wohl auch habe mehr geschrieben als ich wollte.
dito ... bin auch weg
flauschi, bis heute aber empfindlich. Freu Dich doch, Val hat heute Leo getroffen, der is wahrscheinlich jetzt noch fix und foxi, 4 deutsche Teams weitergekommen ist gut für 5-Jahreswertung (aber jetzt nicht alle mit der aktuellen Wertung rauskommen).
ich glaub, er hat sich nur aus diesem sinnlos-fred rausgehalten... is in seinem alter besser für die gesundheit...
ich glaub, er hat sich nur aus diesem sinnlos-fred rausgehalten... is in seinem alter besser für die gesundheit...
davon gibbet genug
davon gibbet genug
bloß glücklicherweise wird selten soviel schwachsinn erzählt wie heute hier...
ich kuck mir das auch nich länger an...
1894% agree wäre bestimmt besser gewesen, wenn sich manche mit ihrem nicht-wissen und vorurteilen hier zurückgehalten hätten
1894% agree
wäre bestimmt besser gewesen, wenn sich manche mit ihrem nicht-wissen und vorurteilen hier zurückgehalten hätten
Nicht zustimmen ich kann....
größtenteils war es interessant und sagar mal sachlich - ich muss nicht allet nachvollziehen und finde vieles schwachsinnig, aba wenigstens waren keine Ausfälle ala Loskinho dabei
jetzt kann er aba zu, Laxi...
Nicht zustimmen ich kann....
größtenteils war es interessant und sagar mal sachlich - ich muss nicht allet nachvollziehen und finde vieles schwachsinnig, aba wenigstens waren keine Ausfälle ala Loskinho dabei![]()
jetzt kann er aba zu, Laxi...
die wahrheit ist irgendwo da draussen
und liegt dazwischen
die wahrheit ist irgendwo da draussen
und liegt dazwischen
klingt irgendwie nach AKTE X
muss ich mir den ganzen fred jetzt durchlesen, oder steht doch wieder nur das selbe drin, wie im letzten ultra-fred???
muss ich mir den ganzen fred jetzt durchlesen, oder steht doch wieder nur das selbe drin, wie im letzten ultra-fred???
bingo
ich kuck mir das auch nich länger an...
1894% agree
wäre bestimmt besser gewesen, wenn sich manche mit ihrem nicht-wissen und vorurteilen hier zurückgehalten hätten
Akte Ultra
bleibt Dir überlassen
bingo
gewonnen?
Alles anzeigen
Akte Ultra
bleibt Dir überlassen
gewonnen?
deine versuche witzig zu sein sind immer wieder amüsant
Ich glaube der Fred kann dann mal zu
Als ich ihn gestern abend verlassen habe, war er doch noch recht sachlich geführt
Wir sollten Diskussionen über Fußball im Allgemeinen verbieten .
Ich glaube der Fred kann dann mal zu
![]()
Als ich ihn gestern abend verlassen habe, war er doch noch recht sachlich geführt
Yep!
Joa kann man so unterschreiben in der Bundesliga und in der 2 Liga liegt meiner Meinung nach Mönchengladbach weit vorne.Ihren Auswärtssupport gehörte immer schon zum besten auch wo die in der 1.Bundesliga spielten!
Dann geh mal zu einem unserer Heimspiele Ich saß letztes Spiel in Block 10 (Ostgerade - Mittellinie) und hatte einen guten Blick auf unsere Kurve... Vernehmbare Stimmungsversuche gab es eigentlich nur im zentralen Block in Block 16.
Unten ~500 (Ultras MG + Leute die im Stadion bei den Ultras mitziehen) Leute die versuchen ihre Art der Stimmung anzustimmen. Ein riesiges [Stimmungs]Loch klafft in der Mitte vom 16er und oben versuchen wieder ein paar Kutten, Trommler, Trikotträger & alle anderen Fans Stimmung zu machen. Das der untere und der obere Teil gegeneinander sangen muss leider nicht extra erwähnt werden.
Generell habe ich gar nichts gegen Ultras, jedoch gibt es 2-3 Mankos, die ich gerade in MG immer wieder feststellen. Statt vernünftige Sachen [mMn - ole ole ole ole ole ola (ein wenig langsamer als in Stuttgart) oder Hamburger Jungs (D'Agostino Style)] wird immer wieder versucht zu beten.
Richtig - Horto Magico - sieht verdammt geil aus, aber ist hier nicht umsetzbar; gleiches gilt für 2-3 andere Lieder. Nicht gröhlbare Lieder "auf gehts jungs" werden kaum angenommen, warum man dann immer wieder diese durchsetzen will, rafft kein Mensch.
Desweiteren gehts mir tierisch auf die Eier, wenn man die Flüstertüte aus dem Stadion raus hört. Iwann wird Mega- bzw. Mikrofon einfach nur noch peinlich!
Trotzdem kann man den Ultras nur attestieren, alles für den Verein zu tun! Choreos sind ein riesiger Arbeitsaufwand, man macht ziemlich viel und daher finde ich es beschissen alle über einen Kamm zu scheren.
Auch die einzelnen Strukturierungen der Ultragruppierungen sollte man vielleicht mal beachten...
Jungs, könnt ihr vielleicht ma mit dem "Fred kann zu" aufhörn? Nachher macht dat noch irgendein Mod (mir fällt da grad einer ein. ).
Lsst die Jungs doch labern und sich hier die Köppe einhaun; wer nich mitlesen will, soll es lassen.
Mal eher so als generelle Anregung, weil es mir dem Schließen überhand nimmt.
Jungs, könnt ihr vielleicht ma mit dem "Fred kann zu" aufhörn? Nachher macht dat noch irgendein Mod (mir fällt da grad einer ein.
).
Lsst die Jungs doch labern und sich hier die Köppe einhaun; wer nich mitlesen will, soll es lassen.
Sig
Jungs, könnt ihr vielleicht ma mit dem "Fred kann zu" aufhörn? Nachher macht dat noch irgendein Mod (mir fällt da grad einer ein.
).
Danke. Dann brauch ichs nicht zu schreiben
Edith meint noch, dass der Fred durch Nutzung der Ignore Funktion wieder lesbar wird
deine versuche witzig zu sein sind immer wieder amüsant
ich hoffe, das Eventpublikum ist zufrieden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!