Toppi wirft hin
-
-
Quelle: kicker.de
Der FCK kommt auch nich zur Ruhe....
Fußball - 2. Liga - kicker online
habs eben schon im lautern-fred gelesen...da fällt mir nix mehr zu ein...was da abläuft -
Mir auch nicht schade was aus dem Verein wird.Erinner mich an geile Spiele auf dem Betze auch wenn wir damals 4:3 verloren durch Marschall sein Fallrückzieher und auch 2:1 führten hätte ich glatt nochmal Eintritt für das Spiel bezahlt!Oder 2 Liga vor ausverkauften Haus da halten wir nach wievor dem Zuschauerrekord!
-
Dafür liebe ich diesen Verein
-
Ja, dass ist nicht mehr normal, irgendwann bleibt da ja niemand mehr übrig.
-
"Die Ratten verlassen das sinkende Schiff"
Während der Waldhof immer seriöser wird, geht unser Erzfeind aus der Pfalz den Bach runter.... -
das ist ja ein Durcheinander bei Lautern
Da hat der Toppi ja lange durchgehalten - ne wahre Herzensangelegenheit
-
Und wenn ich jetz rot von allen FCK-Fans und Traditionalisten bekomme:
Der FCK ist einfach mal reif!
Was die sich in der Vergangenheit alles geleistet haben mit Misswirtschaft und kriminellen Machenschaften, das MUSS irgendwann mal Konsequenzen haben.
-
Joa dazu hatte ich mich mal geäussert,im Therad Offener Brief an Hopp!
-
Hätte ich bei manch anderem Verein genau so formuliert. Aber wenn es Dein eigener Verein ist, der so den Bach runtergeht, kannst Du nur noch...
Und das schlimme ist, Du stehst als Fan, fast 20 Jahre lang Dauerkarteninhaber, und sogar als Mitglied nur hilflos vor einem Scherbenhaufen und harrst der Dinge, die Dir da Tag für Tag vorgesetzt werden.
Ach, Nachtrag: von mir bekommt keiner Rot weil er jetzt auf uns draufhaut, auch wenn ich Traditionalist bin.
-
-
Und wenn ich jetz rot von allen FCK-Fans und Traditionalisten bekomme:
Der FCK ist einfach mal reif!
Was die sich in der Vergangenheit alles geleistet haben mit Misswirtschaft und kriminellen Machenschaften, das MUSS irgendwann mal Konsequenzen haben.
das gibt sogar grün
ich hoffe, dass kurt beck diesmal nicht zur seite steht bzw stehen kann
-
jetzt hab ich langsam Mitleid...dat is wohl dat schlimmste
-
Und Rekdal ist die ärmste Sau. Der hat mit den vielen jungen Leuten bisher keine schlechte Arbeit geleistet.
-
Und Rekdal ist die ärmste Sau. Der hat mit den vielen jungen Leuten bisher keine schlechte Arbeit geleistet.
Woran machst du das denn fest?
Schon heftig was dort passiert.
Am letzten Spieltag müssen dann die FCK Fans mit ansehen, wie der FC den Aufstieg feiert und ihr Club drittklassich wird, auweia. -
Woran machst du das denn fest?
Schon heftig was dort passiert.
Am letzten Spieltag müssen dann die FCK Fans mit ansehen, wie der FC den Aufstieg feiert und ihr Club drittklassich wird, auweia.
falls lautern dann für die neue 3. liga überhaupt die lizenz bekommt, das steht ja auch noch nicht fest -
das ist ja ein Durcheinander bei Lautern
Da hat der Toppi ja lange durchgehalten - ne wahre Herzensangelegenheit
Dummes Zeug! Wenn er eine Funktion übernimmt, bei der ihm (so ziemlich) alle Befugnisse zugesagt werden - und der Vorstand dann gleich bei der ersten relevanten Personalie Absprachen nicht einhält, kann ich Herrn T. nur zu gut verstehen.
Sollen doch die Herren Vorstände den Fans am Ende der Saison mal schön erklären, wie das alles passieren konnte...
Mag sogar sein, dass der FCK für T. eine Herzensangelegenheit ist. Am Ende geht er vielleicht, weil er kapiert hat, dass dort ein Haufen Leute "regiert", denen der Verein nicht halb soviel bedeutet...
-
Der FCK steigt mit Rekdal NICHT ab ...
verwette ich meinen ... drauf
-
Wirklich schade um den Verein... die gehören in die erste Buli...der Betze ist ein tolles Stadion...
Traurig sowas...Hoffentlich gehts auch wieder aufwärts
-
Dummes Zeug! Wenn er eine Funktion übernimmt, bei der ihm (so ziemlich) alle Befugnisse zugesagt werden - und der Vorstand dann gleich bei der ersten relevanten Personalie Absprachen nicht einhält, kann ich Herrn T. nur zu gut verstehen.
Sollen doch die Herren Vorstände den Fans am Ende der Saison mal schön erklären, wie das alles passieren konnte...
Mag sogar sein, dass der FCK für T. eine Herzensangelegenheit ist. Am Ende geht er vielleicht, weil er kapiert hat, dass dort ein Haufen Leute "regiert", denen der Verein nicht halb soviel bedeutet...
Wobei ich das Wort "Herzensangelegenheit" im Fussi heutzutage affig finde
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!