ahh, ich brauch england

Gelber Alarmthread ab 05.05.06
-
Yoda -
5. Mai 2006 um 00:06 -
Geschlossen
-
-
Firefox plugin ist installiert.
wie bringt man das ding dazu, automatisch "anzuhalten" wenn Login erscheint? -
-
*ächz* - und das alles für urlaubende Freunde, die gerade in bella italia beim vino sitzen... egal, weiter...
-
-
verdammte axt, wieder warteraum
-
-
Zitat von leloup
Firefox plugin ist installiert.
wie bringt man das ding dazu, automatisch "anzuhalten" wenn Login erscheint?
der frage schließ ich mich an.
habe plugin installiert (hab version 1.5.0.1.) und bin auf alle 5 sekunden neu laden gegangen. muss ich noch mehr einstellen oder stoppt der wirklich wenn login erscheint??? -
-
-
-
-
..in 10Fenstern. Und ich dachte immer, wenn man einen SSL Link hat, kann man so oft refreshen wie man will. Pustekuchen
-
Benutzt das Firefox-Plugin, das hier im Forum angeboten wird!!
Das klappt echt einwandfrei.. hab damit 5x(!!!!!!) Login für ENG-PAR und 1x TOG-KOR gekriegt.
Bei 3x ENG-PAR hat's mit der Bestellung geklappt (je 1 Karte)!
Bei dem anderen Spiel weiß ich noch nich (is für 'nen Freund als Neukunde).. da sind zum Schluss die Cookies abgelaufen, nachdem ich die Bestellung abgeschickt hab!Aber das Plugin hält immer automatisch an, wenn ein Login kommt - absolut zuverlässig!!
Damit habt ihr die besten Chancen!
2. Tipp: Nicht so 'ne große Menge angeben (nicht mehr als 2), dann is es wahrscheinlicher einen Login zu kriegen!!Ich selbst komm zur Zeit nicht mehr auf die Ticketseite, bin nur im Warteraum.. kann euch deshlab nicht helfen.
Trotzdem viel Erfolg!!!!
-
-
Ich Habs Geschafft!!!! Portugal-angola!!!!!! Ich Bin So Glücklich!!!!!!
-
Zitat von pooch
leckt mich am arsch, wieso ist FRA - SUI immer noch gelb und bekomme da nicht einen verschissenen login. das gibts doch net...
man man man, soviel gelb und trotzdem alles müll ... arghs
Geht mir genauso. Ist das einzige Spiel welches mich interessiert. Ständig Gelb aber nixx Ticket;) -
Zitat von Maradona81
der frage schließ ich mich an.
habe plugin installiert (hab version 1.5.0.1.) und bin auf alle 5 sekunden neu laden gegangen. muss ich noch mehr einstellen oder stoppt der wirklich wenn login erscheint???
Ja, er stoppt, so habe ich eben England abgestaubt. Ein Hoch auf den Tiool-Erfinder! -
-
-
jemand resale link für af stuttgart für mich?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!