Gelber Alarmthread ab 05.05.06
-
Yoda -
5. Mai 2006 um 00:06 -
Geschlossen
-
-
Ich denke dass heute Nacht noch etwas geht, wenn zumindest die deutsche "Konkurrenz" schnarcht und der Server sich stabilisiert.
2x VF HH reicht mir für heute.
Gute Nacht!
Ticker -
Zitat von alexanderjentz
bei diesem bestellfehler am ende da muss doch auch irgendwas mit den cookes oder den einstellungen net stimmen? das müssten wir hier doch rausfinden können zusammen an was das liegt?
ohne scheiss, das denke ich mir auch ... ich glaube ich hab die automatische cookiebahandlung nach dem eintritt auf den ssl server nicht wieder aktiviert. mal sehen, wenn ich nochmal nen login bekomme, weiss ich mehr... -
Hallo,
endlich !! 2x VF Frankfurt abgestaubt (nach Dauerreload ab 23.00
)
Vielen Dank euch allen, ohne eure Tipps würden wir alle ziemlich alt aussehen
... und wärend ich das schreib ... Login VF Hamburg - durchgegangen ....
DANKE euch allen !!
PS Hofftl. haben alle Daten gestimmt - habs gerade vergessen - hat jemand schon fremde KK mit anderem Besteller erfolgreich getestet ?
Schöne Grüße an euch tapfere Kämpfer
majobgl
-
-
Zitat von Kartenfahnder
Sach mal Garfield: Finale? Geklappt????
Habe ich doch schon länger.
Aber meine letzten Finallogins haben sich noch nicht geöffnet.
Seit 1 Stunde mittlerweile tote Hose.
Ich bin nur noch auf Finlas drauf.
Aber ES und Deutschland habe ich ja auch nicht bekommen heute.
Alles dazwischen schon aber die nicht. -
Zitat von Arbeitsheld
Bitte um Beantwortung folgender Frage (Gewissen beruhigen):
Ich habe jetzt Reload im FF aktiviert. Sollte ein Login kommen, ist es DEFINITIV sicher, dass dieser nicht wieer neu geladen wird und evt. verschwindet?
Eigentlich kenne ich die Antwort aber bestätigt sie mir doch bitte kurz
Ja,, 100% -
Zitat von Arbeitsheld
Bitte um Beantwortung folgender Frage (Gewissen beruhigen):
Ich habe jetzt Reload im FF aktiviert. Sollte ein Login kommen, ist es DEFINITIV sicher, dass dieser nicht wieer neu geladen wird und evt. verschwindet?
Eigentlich kenne ich die Antwort aber bestätigt sie mir doch bitte kurzKommt Jungs, setzt mal ein "Ja, du hast recht" drunter
-
-
Nachdem euch die Noobs heute morgen schon so gewaltig geärgert haben traue ich mich kaum meine Frage zu stellen....
Was mache ich genau wenn ich die Fehlerseite bekommen habe???
Es ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschten Spiele
#10: USA - Tschechische Republik, 12.06.2006, Gelsenkirchen
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.
Habe die Seite im neuen Fenster geöffnet und da Firefoxplugin gestartet. War das jetzt richtig - oder muss ich da noch was ergänzen bzw. ändern?
Danke im Voraus
-
-
Zitat von pooch
ohne scheiss, das denke ich mir auch ... ich glaube ich hab die automatische cookiebahandlung nach dem eintritt auf den ssl server nicht wieder aktiviert. mal sehen, wenn ich nochmal nen login bekomme, weiss ich mehr...
oh shit das wäre ja echt kacke wenns deswegen gewesen wäre. ich habe jetzt mal alles wieder auf normal gestellt. aber seit 45 minuten kein einziges login. hoffentlich klappt wenn ein seltenes login kommt dann wenigstens die dateneingabe. habe heute schon 4 mal bei der eingabe pech gehabt.
-
Ich trau' mich mal und stelle 'ne (vermutlich hochgradig dämliche) Frage an alle Hobby-Informatiker: Woran erkenne ich denn, dass mein cookie (was immer das auch sein mag) sich verkrümelt, sprich abläuft?
-
Zitat von acid777
Nachdem euch die Noobs heute morgen schon so gewaltig geärgert haben traue ich mich kaum meine Frage zu stellen....
Was mache ich genau wenn ich die Fehlerseite bekommen habe???
Es ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschten Spiele
#10: USA - Tschechische Republik, 12.06.2006, Gelsenkirchen
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.
Habe die Seite im neuen Fenster geöffnet und da Firefoxplugin gestartet. War das jetzt richtig - oder muss ich da noch was ergänzen bzw. ändern?
Danke im Voraus
Passt schon. Hört sich gut an. -
Dieser Warteraum macht einen ganz wuschig.
-
eigentlich ist es auch ein Wunder, dass tooor.de noch nicht abgekackt ist.
Es sind um 3:10h noch 140 Benutzer online. -
nachdem ich heute den ersten post gemacht habe und nichts bekommen habe, geh ich jetzt schlafen
viel erfolg noch -
-
Schau dir doch an wann er ausläuft.
Die Uhrzeit steht doch drin. -
Und ab in die Freiheit!!!
Jetzt noch ne Stunde hämmern, dann geh ich auch pennen. -
Also ich geh dann auch mal ins Bett. Gute nacht - schau wahrscheinlich so gegen 5 wieder vorbei
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!