Gelber Alarmthread ab 05.05.06
-
Yoda -
5. Mai 2006 um 00:06 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Walli
Bin natürlich nicht böse, ist ja logo.
Aber ich bin maßlos enttäuscht. Drei Mal hatte ich diese beiden tickets schon sicher, drei Mal kam ein Fehler. Gefühlschaos pur, und am Ende eien Riesenenttäuschung.
Was gut ist kommt wieder und dann klappts bei Dir !
und dann geb ich ein Bier aus im Stadion. Obwohl, Bier kann man das ja nicht nennen..... -
Ich glaube nicht daran das es hier überhaupt Tickets gibt, die hohen Leute da oben machen sich doch nur en Spaß daraus mich zu verarschen:(
Ich kanns nich glauben das ich immer wieder auf das Spiel klicken muss un immer abgewiesen werde, un es dann irgendwann mal klappen soll...
-
-
-
Bitte Tel numme rper PN, alles andere geht nicht und mach ich nicht !!
Ich rufe dann einen an.
Kat 3 glaub ich. wird nicht so teuer. -
-
-
-
ich geh pennen, mir reichts (auch ohne Tixx heute!)
Viele Glück!
-
-
-
sag mal hat einer von euch frankreich - togo gewollt? nix geht bei dem spiel, nebenbei logins für vf etc. - aber da...
-
Langsam kommt der Sekundenschlaf...
-
shice, jetzt hats mich auch erwischt.. 2 mal VF Frakfurt, alles eingegeben, Warteraum aber keine Bestätigungsemail...:(
-
LEUTE gebt NICHT auf drückt was eure scheiss finger hergeben!!!
ihr bekomtm den login
dann folgen 3 minuten aufregung wie vor na abiprüfung und dann sieht man die email
oh mann
hatte schon lange nicht mehr so ein auf und ab der freude :DDDDD -
Zitat von Bobbilus
Ich glaube nicht daran das es hier überhaupt Tickets gibt, die hohen Leute da oben machen sich doch nur en Spaß daraus mich zu verarschen:(
Ich kanns nich glauben das ich immer wieder auf das Spiel klicken muss un immer abgewiesen werde, un es dann irgendwann mal klappen soll...
Dann halt doch wenigstens die Schnauze. Was denkst du was wir hier seit bestimmt schon 10 Stunden machen. Siehst du die Erfolge nicht? Wir kochen auch nur mit Wasser...
-
JAAAAAAAAAAAAA! JAAAHAAHAAAAAAAAAAAA!
HAPPY END!Ich habe diese beiden ver****ten Tickets für das Halbfinale München!
Im vierten Anlauf hat es endlich geklappt! E-Mail ist auch schon da!
Woooooooooohooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!
-
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHALTTTTTT
JETZT IST DIE EMAIL DOCH DA
OH MANNNNNNNNNNNNNN
VF Berlin und VF Frankfurt in einer Stunde WAHNSINN -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!