Gelber Alarmthread ab 05.05.06
-
Yoda -
5. Mai 2006 um 00:06 -
Geschlossen
-
-
-
Wo war eigentlich ..............JÜNTER????????????????????.....................hat er die ganze phase verpasst???????
-
-
Zitat von khratoy
Ja, aber dann kann es schon zu spät sein, wenn er schon wieder lädt. Oder wie viel stellt Du ein - mehr als 4 sec.?
Nein, das hat bisher noch nie geschadet. Bin bei 5 Sekunden und der Login wurde "angeladen" aber das hat ihm nicht geschadet...
Denke nur bei Daten prüfen etc., dass es ihm da zuviel wird. Deswegen weg mit Auto-Login...
-
Leutz wer wäre bitte so nett und würde mir helfen tickets für bra- japan oder viertelfinale frankfurt zu sichern? hab auch die letzten beiden nächte schickt geschoben
-
Irgendwelche Erfolgsmeldungen für HF Berlin...bin mit sämtlichen fenstern dran..aber kein login...sonst jemand mit mehr erfolg??
-
-
scheiße! viertel nach acht geht der bus nach berlin zur hertha! champions league oder wm-karten, das ist die frage!!! bin unschlüssig!!!
-
-
-
-
Jepp sitze ganz alleine in der FAchhochschul Bücherrei weil die Telekom mir seit 4WOCHEN !!! DSL gekappt hat und 1und1 noch nix aufgeschlaten hat
Zum Wahnsinnig werden... -
-
Garfield, wieviel mal hast du heute Finale geholt?
Und: Wie komme ich mal wieder aus dem Warteraum raus? Echt nervig...
-
Erstmal Guten morgen und Danke für die zahlreichen Tips die ich hier erhalte habe....
Frage: Hatte gerade einen Login und nach Eingabe Cookie Fehler...
Habe allerdings eine Bestätigung von der FIFA erhalten !? Hab ich die Karten jetzt sicher ?Braucht noch jemand Fehlerlink VF Berlin bzw Frankfurt (2x Kat3 sb )
-
Suche noch Finale! Wer kann helfen!
*
*
*Kleiner Scherz.
Danke für die Tipps...
Habe gerade:
- Deutschland-Ecuador Kat 1
- HF München Kat 3Beim HF gab es einen Timeout, aber fünf Minuten später kam die Mail, daß die Buchung geklappt hat.
-
-
-
Zitat von GOe23
Erstmal Guten morgen und Danke für die zahlreichen Tips die ich hier erhalte habe....
Habe allerdings eine Bestätigung von der FIFA erhalten !? Hab ich die Karten jetzt sicher ?
Braucht noch jemand Fehlerlink VF Berlin bzw Frankfurt (2x Kat3 sb )
gerne! -
Zitat von GOe23
Habe allerdings eine Bestätigung von der FIFA erhalten !? Hab ich die Karten jetzt sicher ?Braucht noch jemand Fehlerlink VF Berlin bzw Frankfurt (2x Kat3 sb )
bitte ich -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!