Gelber Alarmthread ab 05.05.06
-
Yoda -
5. Mai 2006 um 00:06 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von GOe23
Erstmal Guten morgen und Danke für die zahlreichen Tips die ich hier erhalte habe....
Frage: Hatte gerade einen Login und nach Eingabe Cookie Fehler...
Habe allerdings eine Bestätigung von der FIFA erhalten !? Hab ich die Karten jetzt sicher ?
Ich würde mal davon ausgehen. Wenn Du es schaffst, ins CCS reingehen und nachsehen. -
Garfield, sag mal:
Wieviel Mal Finale?
-
-
-
GEIL! 2x BRA - JPN (Kat. 2)
Was für eine Ausbeute heute! -
Login - das kann nur noch Finale sein.
-
-
-
-
So, 5 Uhr Morgens. Zeit für ins Bett. Der Tag für mich war überaus erfolgreich, obwohl es erst gar nicht danach aus sah. Habe Heute VF Berlin, Halbfinale München und Finale sowie Ecuador - Deutschland abgestaubt. Das alles dank den Tipps hier im Forum und vor allem dem Programmierer des Firefox- Tools. Den schließe ich in mein Nachtgebet für die nächsten Tage ein.Eine Sache liegt mir noch auf dem Herzen: Ich bin seit 1974 Bayernfan. Aber es gibt wichtigeres. Und wenn Deutschland ins Finale kommt und dafür Bayern absteigen muss dann sage ich "Tschüss Bayern, ihr packt das schon mit dem Wiederaufstieg". Soviel Patriotismus muss schon sein.
-
Zitat von Garfield
Da habe ich nicht viel.
Nur 3 Stück + meinem.Das ist natürlich ein hartes Schicksal
Da ich nicht mehr aus dem Warteraum rauskomme verabschiede mich allseits von dieser illustren Runde und wünsche noch eine geruhsame erfolgreiche Nacht.
Es war mir eine Ehre Jungs (und User die als Mädels angemeldet sind die aber doch Jungs sind um auf Betteljagd gehen zu können
)
Schlaft gut...
-
oh man, HF MUC immer noch gelb .... und nix login. langsam wünsch ich mir, dass des rot wird...
-
-
gute nacht
-
-
-
maaaaaaaaaaaaaaaan! wer will sich nen großer lutscher verdienen? vf hamburg und ich gebe die daten! du sollst dich auf der reeperbahn danach richtig wohl fühlen!!! auf meine kosten!!
-
Unglaublich...hatte nen login für VF Berlin...alles eingegeben..beim Final send stürzt alles ab...trotzdem hab ich ne bestätigung bekommen..d.h. die bestellung ist registriert??
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!