Auf geht´s Hannover !

Gelber Alarmthread ab 05.05.06
-
Yoda -
5. Mai 2006 um 00:06 -
Geschlossen
-
-
Ich @ momosolo
-
-
Sorry, nach der letzten (erfolglosen) Chaos-Nacht noch nicht eingelesen:
Habe Resale-Login KOR-TOG 2x Kat. 1.
Bringt das zurzeit überhaupt was? Wenn ja, bei Interesse hier posten, falls hier der richtige Ort... (*gääähn*)
-
-
war heute irgendwas gelbes? oder warum wird hier reingeschrieben?
iich hab fürs halbfinale confirmation mail bekommen, und es steht auch im css. das dürfte wohl sicher sein, trotz warteraum am ende
-
-
-
Bitte um kurze Antwort!! Hab mich doch auch schon voraus bedankt
Zitat von bvbtimoHallo together
Kann ich die Fehlermeldungen, die ich jetzt seit stunden aktualisiere als leszeichen in firefox abspeichern und später noch mal wiederverwenden, wenn die nächste gelbpase kommt? Oder nutzen die wir dann nichts mehr.
An dieser Stelle wollte ich mich bei allen, die mir geduldig geholfen haben - oder noch helfen werden- bedanken.
Gibts es eigentlich Infos, ob schon jemand in der Klappse gelandet ist? Wundern würde es mich nicht beim dem gedrücke
-
-
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand helfen? Ich muss am TicketCenter in Nürnberg 2 WM Karten umschreiben lassen, da ich diese schon erhalten habe. Sind die TicketCenter schon geöffnet oder erst mit Beginn der WM 2006?Hat jemand einen Link mit den Öffnungszeiten? Bitte PN an mich - Danke für Eure Hilfe !! Ciao,Ciao Georg -
-
-
moin, moin,
hab von 22 bis 4 30 uhr gestern keine karten bekommen..... würde mich freuen wenn jemand hier mir mal tips geben kann oder vielleicht par karten loswerden willwirds nochmal gelb heute?
mfg und viel erfolg allen
michael -
Jemand noch ohne UKR-TUN, 1x PK3?
Hier melden, hab login
-
-
-
Hallo!
Musste gestern Nacht schnell handeln und habe bei meinem "Besucher" zwar den richtigen Namen, aber falsche Personummer und Adresse angegeben.
Soll ich da noch was ändern?
Oder ist das egal?Vielen Dank!
-
Zitat von Shividoh
Hallo!
Musste gestern Nacht schnell handeln und habe bei meinem "Besucher" zwar den richtigen Namen, aber falsche Personummer und Adresse angegeben.
Soll ich da noch was ändern?
Oder ist das egal?
Vielen Dank!
hab ich auch das problem. rede mich damit heraus, dass es ein übertragungsfehler war. wenn die rumspinnen sollen die das ticket dann halt dort schnell ändernn..... -
wie lange wars heute morgen noch gelb? war bis 8 dabei..
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!