da schließ ich mich gleich und wünsche allen ein frohes Fest
aäh zäht´s hier...?![]()
![]()
da schließ ich mich gleich und wünsche allen ein frohes Fest
aäh zäht´s hier...?![]()
![]()
wenn das so ist dann mach ich es natürlich persönlich..![]()
ho ho ho ![]()
![]()
euch allen ein dreifaches God Jul
Prost! 
 ![]()
Wünsche auch allen ein Frohes Fest! ![]()
Hallihallo.
Wie is´n bei Euch? Uschi schmückt grad den Baum und ich schmetter ihr quer durch´s Haus alle paar Minuten ein enthusiastisches "Is schön Schatz" rüber und füll auf Zuruf ihr Sektglas auf. So geht´s grad noch mit der jetzt gnadenlos hereinprasselnden Weihnachtsstimmung.
![]()
Frohes Fest und besinnliche Tage allen Toorlern![]()
![]()
Bei mir liegen bestimmt für alle EM-Spiele 2 Karten unterm Baum,und dabei bekomm ich doch gar keinen Urlaub!!!!![]()
![]()
Wünsche allen Tooorlern ein frohes Fest.![]()
Hallihallo.
Wie is´n bei Euch? Uschi schmückt grad den Baum und ich schmetter ihr quer durch´s Haus alle paar Minuten ein enthusiastisches "Is schön Schatz" rüber und füll auf Zuruf ihr Sektglas auf. So geht´s grad noch mit der jetzt gnadenlos hereinprasselnden Weihnachtsstimmung.
![]()
da geht noch watt, alter Mann![]()

God Jul ![]()
Hallihallo.
geil pez ![]()
mach ma paar pics, könnt ich auch einführn ![]()
![]()
frohes fest allen usern! ![]()
geil pez
mach ma paar pics, könnt ich auch einführn
frohes fest allen usern!

Pics gibt´s keine! Bei uns in Oberschwaben gibt´s allerdings den unseeligen Brauch des "Christbaumlobens". Im Klartext: Ständig kommen irgendwelche Leute, die sich, unter dem Vorwand, Deinen Baum besichtigen, bzw. loben zu wollen, auf Deine Kosten die Kante zu geben gedenken!! 

... doch!  ... Weihnachten ist schön!!  ![]()
Pics gibt´s keine! Bei uns in Oberschwaben gibt´s allerdings den unseeligen Brauch des "Christbaumlobens". Im Klartext: Ständig kommen irgendwelche Leute, die sich, unter dem Vorwand, Deinen Baum besichtigen, bzw. loben zu wollen, auf Deine Kosten die Kante zu geben gedenken!!
![]()
... doch! ... Weihnachten ist schön!!
bis gleich 
 ![]()
Bei uns in Oberschwaben gibt´s allerdings den unseeligen Brauch des "Christbaumlobens".
Kannn iichh bestää#tigen.
Hicks.......
Danke an Tooor, danke an alle User!
Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!
Wünsche auch allen eine fröhliche Weihnacht....![]()
![]()
Muss morgen bzw. gleich noch bis 14.30 arbeiten, aber dann.....
kann ich es kaum bis zur Bescherung abwarten, meine Tochter kriegt ne Playstation mit Singstar......;) Hoffe, sie kommt auch mal dran......
Frohes Fest für alle hier......
![]()
![]()
Frank
Wünsche auch ein Frohes Fest! ![]()
Fröhliche Weihnacht euch allen! ![]()
Ich wünsche euch und euren Familien ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest:p:
wünsch euch auch allen ein frohes fest ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!