da schließ ich mich gleich und wünsche allen ein frohes Fest
aäh zäht´s hier...?
da schließ ich mich gleich und wünsche allen ein frohes Fest
aäh zäht´s hier...?
wenn das so ist dann mach ich es natürlich persönlich..
ho ho ho
euch allen ein dreifaches God Jul
Prost!
Wünsche auch allen ein Frohes Fest!
Hallihallo.
Wie is´n bei Euch? Uschi schmückt grad den Baum und ich schmetter ihr quer durch´s Haus alle paar Minuten ein enthusiastisches "Is schön Schatz" rüber und füll auf Zuruf ihr Sektglas auf. So geht´s grad noch mit der jetzt gnadenlos hereinprasselnden Weihnachtsstimmung.
Frohes Fest und besinnliche Tage allen Toorlern
Bei mir liegen bestimmt für alle EM-Spiele 2 Karten unterm Baum,und dabei bekomm ich doch gar keinen Urlaub!!!!
Wünsche allen Tooorlern ein frohes Fest.
Hallihallo.
Wie is´n bei Euch? Uschi schmückt grad den Baum und ich schmetter ihr quer durch´s Haus alle paar Minuten ein enthusiastisches "Is schön Schatz" rüber und füll auf Zuruf ihr Sektglas auf. So geht´s grad noch mit der jetzt gnadenlos hereinprasselnden Weihnachtsstimmung.
da geht noch watt, alter Mann
God Jul
Hallihallo.
geil pez
mach ma paar pics, könnt ich auch einführn
frohes fest allen usern!
geil pez
mach ma paar pics, könnt ich auch einführn
frohes fest allen usern!
Pics gibt´s keine! Bei uns in Oberschwaben gibt´s allerdings den unseeligen Brauch des "Christbaumlobens". Im Klartext: Ständig kommen irgendwelche Leute, die sich, unter dem Vorwand, Deinen Baum besichtigen, bzw. loben zu wollen, auf Deine Kosten die Kante zu geben gedenken!!
... doch! ... Weihnachten ist schön!!
Pics gibt´s keine! Bei uns in Oberschwaben gibt´s allerdings den unseeligen Brauch des "Christbaumlobens". Im Klartext: Ständig kommen irgendwelche Leute, die sich, unter dem Vorwand, Deinen Baum besichtigen, bzw. loben zu wollen, auf Deine Kosten die Kante zu geben gedenken!!
![]()
... doch! ... Weihnachten ist schön!!
bis gleich
Bei uns in Oberschwaben gibt´s allerdings den unseeligen Brauch des "Christbaumlobens".
Kannn iichh bestää#tigen.
Hicks.......
Danke an Tooor, danke an alle User!
Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!
Wünsche auch allen eine fröhliche Weihnacht....
Muss morgen bzw. gleich noch bis 14.30 arbeiten, aber dann.....
kann ich es kaum bis zur Bescherung abwarten, meine Tochter kriegt ne Playstation mit Singstar......;) Hoffe, sie kommt auch mal dran......
Frohes Fest für alle hier......
Frank
Wünsche auch ein Frohes Fest!
Fröhliche Weihnacht euch allen!
Ich wünsche euch und euren Familien ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest:p:
wünsch euch auch allen ein frohes fest
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!