ich will die Anti-Bayernstimmung aufm Betze aus den 80iger/90igern zurück
Die gibts doch da immer noch, die sind sich nicht dafür zu schade, vor jedem Spiel während ihres Vereinsliedes gegen Bayern zu plärren
ich will die Anti-Bayernstimmung aufm Betze aus den 80iger/90igern zurück
Die gibts doch da immer noch, die sind sich nicht dafür zu schade, vor jedem Spiel während ihres Vereinsliedes gegen Bayern zu plärren
... oder Pizzarrrro
Und das sollen Frohe Weihnachten sein?? *pöh*!!!!!!!1!
Naja, wenigstens ein bisschen *count*
Uli war ja ein sympathischer Manager bis an die Öffentlichkeit gedrungen ist, was er von den Nicht-Kunden hält
ja nee iss klar... Uli H., Symphatiebolzen
ich hab Fieber, also Fress.e
Der Knut unter den Managern sozusagen
Der Knut unter den Managern sozusagen
Genau
Genau
![]()
![]()
geiler hintergrund
Sieht irgendwie komisch aus, wenn er versucht zu lachen. So ein bisschen zombiemäßig
Dabie fällt mir ein: er hat ja einen Anteil daran, dass St. Pauli gerettet wurde Ok, nur mittelunsympathisch
![]()
Aber dieses assozial aggressiveVerhalten der Rentner mit Regenschirm in der ersten Reihe vermisse ich irgendwie (seit dem großen Stadionumbau)
genau, auch wenn das asoziale Karnevalsvolk immer was anderes behauptet
Ne rote Nase aufsetzen ist ja auch nicht lustig, sondern peinlich und dämlich
hmm wen meint ihr denn jetzt damit??
hmm
wen meint ihr denn jetzt damit??
schickes ava
schickes ava
![]()
hat frauchen gebastelt
hat frauchen gebastelt
Was Schwedinnen nicht so alles können
schickes ava
![]()
Wer ist das eigentlich links neben Rinne auf deinem Ava?
Wer ist das eigentlich links neben Rinne auf deinem Ava?
meinste den hund, datt is bora. die annern beiden sind weihnaxmann und weinaxfrau
meinste den hund, datt is bora. die annern beiden sind weihnaxmann und weinaxfrau
'ne ace, ich meinte eigentlich das ava von mäxchen...
dein ava hatte ich mir schon richtig zusammengereimt
fall mir nich in rücken, heuchler
allofs kann zwar was, is aber unsympathisch, weil er vorher beim konkurrenten gearbeitet hat und uns klose eingebrockt hat
warum klose eingebrockt??
also ich find das ist ein sehr guter spieler, der auch zu bayern passt und seine leistung stimmt auch
warum klose eingebrockt??
also ich find das ist ein sehr guter spieler, der auch zu bayern passt und seine leistung stimmt auch
ach ja...allofs ist ein sehr sehr guter manager, würde dies bestimmt auch bei den bayern zeigen...ich hoffe aber mal das es nicht soweit kommt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!