Aktueller Resale-after "10.000 Tixx"-Thread ab 05.05. !!!
-
Jünter -
5. Mai 2006 um 01:08 -
Geschlossen
-
-
mach doch keinen wucher suitcase
habe mich um die 5 cent vertippt, deswegen nochmal der hinweis, nicht das man dann rumm meckert ich hätte die belogen -
Auch von mir einen "Guten Morgen" in die Runde!
Hab auch gestern kein Glück gehabt.. bin wohl leider erst zu spät wieder nach Hause gekommen (um 21:30), da war das meiste von den AF-Tixx schon weg und es wurden bis dahin so viele Leute hingelockt, so dass es für mich keine Chance gab, noch irgendwie zum Login zu kommenHab Fehlerlinks für verschiedene Kategorien in 10 Fenstern in 3 verschiedenen Browsern dauer-aktualisiert, aber da war wohl nix mehr zu machen... hab ich so auch noch nich erlebt bei 'ner Gelbphase.
Nagut, sonst war ich aber auch immer ziemlich zum Anfang auf der Seite, dann ist es natürlich noch leichter!Was soll's, Lebbe geht weiter.. und solange es mein Wunschspiel AF Dortmund nicht war, kann ich noch damit leben!!!
-
-
Zitat von marcodj
Ich glaub echt das war einfach nur mal so von der FIFA gesagt, da ja sowieso jeder normale Mensch net 24 Stunden vor dem PC hocken kann (ausser wir
)
wer von den normalen Leuten soll das Nachvollziehen können ob die Tickets nicht schon da waren und jetzt weg sind!?
Für mich nur Werbung für nixsch
Was meint ihr?
Seh ich genau so. Das war nur eine Werbemaßnahme um möglichst viele Leute in den Shop zu bekommen. Die finden zwar nicht das ES oder das Finale
aber wenn Sie schon mal da sind nutzen sie die "einmalige Gelegenheit" zu Iran-Angola. -
Zitat von zelli1900
Seh ich genau so. Das war nur eine Werbemaßnahme um möglichst viele Leute in den Shop zu bekommen. Die finden zwar nicht das ES oder das Finale
aber wenn Sie schon mal da sind nutzen sie die "einmalige Gelegenheit" zu Iran-Angola.sorry aber is doch quark. die verkaufen alles was sie reinstellen binnen kürzester zeit. die schiessen schon wieder ein eigentor und schlechte presse haben sie wahrlich schon genug. Das wäre der Gipfel der Dummheit. Not every bad news are godd news sag ich da nur.
-
Zitat von suitcase
noch nicht. aber ich kann mir auch nicht vorstellen dass sich da gross jemand äussert. Ich werd aber heut ohnehin mal anrufen und ein wenig dampf ablassen, da frag ich gleich mal nach was das bitte gestern war. hatte 1. mai 12 Uhr ein spiel zum resale freigegeben. gestern mittag wurde es erst eingestellt und verkauft. 1 stunde vor der benachrichtigung, dass das spiel verkauft sei bekomm ich ne versandmail für das spiel
Weil's gerade in der Verarbeitungsphase war und zum Versand fertig gemacht wurde, hat's auch solange gedauert, sonst wär's schon nach 'ner halben Stunde weg gewesen!
Ich hab deshalb den Resale für ein Ticket widerrufen, weil ich kein Bock habe, doppelte Versandkosten zu bezahlen - so nich, meine lieben!!! -
Zitat von zelli1900
aber wenn Sie schon mal da sind nutzen sie die "einmalige Gelegenheit" zu Iran-Angola.Genau dat wollt ich damit sagen!
Bin am Mittwoch von 15 Uhr bis Donnerstag 2 Uhr am Pc gehockt dann wieder Donnerstag 7 Uhr bis Donnerstag 18 Uhr. Bin schon fast am verblöden gewesen, bis meine Freundin mit ner Grill Fete mein Leben wieder in normale Bahnen geworfen hat.
Hätte es wenigstens was gebracht aber neee
Das kann echt nicht sein das dann überhaupt KEINE Karten kommen. -
Zitat von suitcase
sorry aber is doch quark. die verkaufen alles was sie reinstellen binnen kürzester zeit. die schiessen schon wieder ein eigentor und schlechte presse haben sie wahrlich schon genug. Das wäre der Gipfel der Dummheit. Not every bad news are godd news sag ich da nur.
Ich würde Dir ja gerne Recht geben. Aber wo waren Sie denn dann die 10.000 Tickets?????????? -
seht ihr noch irgendwo ein schwarzes R?? entweder meine Brille taugt nix mehr oder es geht gleich was..
-
-
Gabs daas bei euch auch schon? Tix die ich am 19.04. bestellt hab, sind laut DHL-Mail unterwegs und Tix vom 22.03. hab ich noch gar nix von gehört?
-
Hallo in die Runde! Die Profis werden jetzt wieder den Kopf schütteln. Bin halt erst seit gestern hier.
Wenn ich ein Log in habe und ihn nicht brauche was muß ich machen um ihn jemand anderen zu geben?
Und wenn von euch einer einen Anbietet um den evtl. netterweise zu bekommen.
Bitte kurze Anleitung oder wo kann ich es nachlesen, habe es nicht gefunden.
Meine WM: ECU-CR, ITA-USA, TCH-ITA
Suche 2 Tickets für Deutschland oder Mexiko
-
log-in portugal-angola 4karten kat.1
keine PN! -
Zitat von BTSVMicha
Hallo in die Runde! Die Profis werden jetzt wieder den Kopf schütteln. Bin halt erst seit gestern hier.
Wenn ich ein Log in habe und ihn nicht brauche was muß ich machen um ihn jemand anderen zu geben?
Und wenn von euch einer einen Anbietet um den evtl. netterweise zu bekommen.
Bitte kurze Anleitung oder wo kann ich es nachlesen, habe es nicht gefunden.
Meine WM: ECU-CR, ITA-USA, TCH-ITA
Suche 2 Tickets für Deutschland oder Mexiko
Moin, macht nix, hier schüttelt keiner mit dem Kopf!
Posten, dann dem 1., der sich meldet, per PN mailen (link kopieren und in die Mail einfügen). Alles klar? -
Um das zu wissen muß man kein Profil sein... das ist 1.Schuljahr 1. Tag !!
Einfach den Link markieren und mit Copy&Paste hier rein. -
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!