Aktueller Resale-after "10.000 Tixx"-Thread ab 05.05. !!!
-
Jünter -
5. Mai 2006 um 01:08 -
Geschlossen
-
-
-
Viel stutziger macht es mich, dass es momentan gar nichts gibt *angst*
-
Zitat von yohan
hab ich auch irgendwie im Gefuehl, dass da noch was geht
Da wird nicht mehr viel gehen. Seid doch mal realistisch: Wir befinden uns in der letzten Verkaufsphase, das OK sprach mal von einer "Last-Minute-Phase". Die Tickets müssen doch nun wirklich bald mal alle verkauft sein - bei dieser Nachfrage. Normalerweise können jetzt doch nur noch Sponsoren-Rückläufer und die zum Resale freigegebenen in den Verkauf kommen. Von einer großen Gelb-Welle braucht - so denke ich - nun wirklich keiner mehr träumen!
-
ich wünschte ich wäre aus saudi-arabien, dann wär das leben sp viel einfacher ...
-
Super Dankeeeee
-
Zitat von marcodj
Mal was anderes.
Wie heist die Internet Seite wo man sich die Stadien in 3D Ansicht anschauen kann?
Da gibts doch was von T-Online oder so wo man dann seine WM Karten abgleichen kan und sieht wo man sitzt?
guckst du hier
http://www.wm-fankurve.de/c/64/30/19/6430198.html -
-
Geht ja nix raus an Tickets mir deucht da geht heute was. Vielleicht klappt es heute mit den ersten Wm tickets für alma
-
Der Geier will heute auch endlich Futter
-
-
-
Zitat von pospo
Da wird nicht mehr viel gehen. Seid doch mal realistisch: Wir befinden uns in der letzten Verkaufsphase, das OK sprach mal von einer "Last-Minute-Phase". Die Tickets müssen doch nun wirklich bald mal alle verkauft sein - bei dieser Nachfrage. Normalerweise können jetzt doch nur noch Sponsoren-Rückläufer und die zum Resale freigegebenen in den Verkauf kommen. Von einer großen Gelb-Welle braucht - so denke ich - nun wirklich keiner mehr träumen!
um ehrlich zu sein hab ich auch nicht wirklich dran geglaubt das es in der phase überhaupt nochmal gelb wird. doch mit dieser uminösen nachricht der einstellung von 10000 tixx hat die fifa sicher nicht nur bei mir eine riesen hoffnung geweckt. aber die letzten 24 stunde waren alles andere als toll und 10000 tickets waren das dochbei weitem nicht. -
-
Zitat von pospo
Naja aber vor begin dieser VP war von insgesamt 30.000 Tickets die Rede, die in dieser VP kommen sollen.
Und resale Tickets können die ja nur in so fern eingerechnet haben wie schon zum resale freigegeben. Was ab 1.Mai freigegeben werden würde für resale wußten die ja noch gar nicht. -
-
Die 4 Tickets Angola - Portugal sind wieder da
Package 4 Ticket(s) Preis: 460,00 EURReihe 26 Platz 23, Reihe 26 Platz 24, Reihe 26 Platz 25, Reihe 26 Platz 26
-
hat jetzt vielleicht jemand interesse an Portugal-Angola 4mal Kat.1
vorhin wollte das ja niemand... -
Zitat von Zizu
um ehrlich zu sein hab ich auch nicht wirklich dran geglaubt das es in der phase überhaupt nochmal gelb wird. doch mit dieser uminösen nachricht der einstellung von 10000 tixx hat die fifa sicher nicht nur bei mir eine riesen hoffnung geweckt. aber die letzten 24 stunde waren alles andere als toll und 10000 tickets waren das dochbei weitem nicht.
Ja - und mich hat vor allem gewundert, daß diese Meldung nie auf der offiziellen FIFA-Homepage erschien.
-
@ chicken hier nochmal die gewünschten details zu dem package iran - porto
Package 4 Ticket(s) Preis: 460,00 EURReihe 26 Platz 23, Reihe 26 Platz 24, Reihe 26 Platz 25, Reihe 26 Platz 26
-
Hallo ich würde mich gerne an eurer Suche nach tix beteiligen da ich auch KArten suche und vielleicht kann ich bei der Tix suche auch jemandem helfen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!