Pühhh - dann nicht

Aktueller Resale-after "10.000 Tixx"-Thread ab 05.05. !!!
-
Jünter -
5. Mai 2006 um 01:08 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Yoda
Die Postfrau die heute zumindest wieder "etwas" für mich hat, ist auch ne ganz süße Schnecke!
Bei uns sind die alle leider schon etwas älter. Aber ich helfe mir dann damit, daß ich ab und an mal auf Iran-Angola gehe. Klick, flutsch, drin - aaaahhhh. Das sind immer wieder Gefühle - Customer Login! Geil.
-
Was bedeutet den Fehlerlink? was kann man damit anfangen????
DA ich neu bin wäre nett wenn mich jemand in dieser sache aufklären könnte
-
Zitat von Tyler Durden
Machen die bestimmt, und für die ganzen Tickets die nicht am Spieltag abgeholt wurden, z.B. Sponsorentickets oder aus Gewinnspielen. Die werden bestimmt auch ab einer bstimmten Zeit vor Anpfiff verkauft. Aber ich glaube nicht, dass die billiger rausgehen...
Aber direkt am Spieltag wird's wohl nichts geben. Ist zwar eigentlich unlogisch, wird aber schon lange so gehandhabt bei großen Spielen.
-
Zitat von pospo
Bei uns sind die alle leider schon etwas älter. Aber ich helfe mir dann damit, daß ich ab und an mal auf Iran-Angola gehe. Klick, flutsch, drin - aaaahhhh. Das sind immer wieder Gefühle - Customer Login! Geil.
Kann ich verstehen. Irgendwie hatte die Dame an der Fifa-Hotline mit der ich mal telefoniert habe eine sehr anregende Stimmt. - Jedenfalls ist da ein Anruf billiger als wie bei den 0190-Mädchen
-
-
Grmbl ich will auch endlich meine Tix haben
Status: Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 05.05.06 01:03
Vorgang: Sie befindet sich auf dem Transport zur Zustellbasis.
Also wo die Zustellbasis ist weiß ich, aber wo zum Geier ist denn das
"Ziel-Paketzentrum" ?! Am Nordpol? -
Zitat von pospo
Aber direkt am Spieltag wird's wohl nichts geben. Ist zwar eigentlich unlogisch, wird aber schon lange so gehandhabt bei großen Spielen.
Ich kann mein Ticket aus dem Mc Donalds Monopolyspiel erst am Spieltag am Spielort abholen. Bei anderen Gewinnspielen oder Sponsorentickets ist es vielleicht ähnlich. Es ist also auch ein Schalter offen. Wenn ich dann nicht erscheine, haben die ein Ticket übrig. Warum sollten die das nicht irgendwann verkaufen dürfen? -
-
4 mal Ang-Iran in leipsch..
wirklich keine Tcketlosen Ossis hier...
Unglaublich
ist aber 4 mal Kat 1
Ich geb aber keinen aus...... -
-
@ VAL - wie lange bist du noch hier ??
-
-
kann man Tixx nicht mehr im Lastschriftverfahren bezahlen? geht nur noch kreditkarte???
-
-
-
Will jemand Login Link Ang Por 4 x Kat 1 460 Euro?
-
-
Zitat von pospo
Muß ich gleich mal probieren. Wie war gleich nochmal die Nummer? 0190 und sechsmal die 6?
bei mir wars die 01805 70 777 0 nur war ich zu schüchtern um bei unserem Flirt intensiver zu werden und wenn ich nochmal anrufe hab ich Angst dass sich folgendes Szenario abspielt:
Bei der Fifa wird abgenommen.
"Hei Baby ich habe gerade meine Hand in der Hose!"
"Ja ist denn scho Weihnachten, was geht mich das äh.. als OK-Chef denn an!"
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!