hab auch noch 1 mal kat2 ukraine-tunis will das jemand?

Aktueller Resale-after "10.000 Tixx"-Thread ab 05.05. !!!
-
Jünter -
5. Mai 2006 um 01:08 -
Geschlossen
-
-
Wenn einer einen funktionierenden Login hat, den mangels Nachfrage keiner will, bitte zum mir, ich würde gerne was ausprobieren.
ich werde ihn aber nicht zum Ticketkauf nützen..
Danke! -
-
Morgen Leute,
bin gestern einer derjenigen die in der Gelbphase leer ausgegangen sind...
Naja was solls
Braucht jemand einen Link für Spanien Saudis?
-
Ich hatte jetzt schon 7mal versucht zu kaufen udn fliege immer raus. Überlege, ob es möglicherweise an der falschen Kreditkartennummer(müsste aber eigentlich die richtige sein(vom Kumpel) liegen könnte oder ob es eifnahc Überlastung ist??
-
-
Hat zufällig heute nacht jemand eine Bestellbestätigung auf Deutsch oder Englisch bekommen???
Ich verstehe zwar ein wenig Französisch, aber in dem Text steht, dass die Tixx für Bestellungen aus D bis zum 16. Mai noch verschickt werden sollen. Gleichzeitig nennt man eine Abhol-ID (Enlèvement-ID).
Also wäre toll wenn jemand D oder ENG hier posten könnte!
Date: 06.05.2006
Numéro de client: xxxxxxxxxx
Confirmation de commande n°: xxxxxxxxxxxx
Enlèvement-ID: xxxxxxx
Cher monsieur Kartenfahnder,
Vous avez acquis des billets pour la Coupe du Monde de la FIFA, Allemagne 2006. Nous traitons votre demande du 06.05.2006 sous le numéro de commande xxxxxxxx.
Vous pouvez consulter à tout moment les données relatives à votre commande ainsi que le statut de votre commande sur le Customer Self Service. Ce service est accessible via notre site internet FIFAworldcup.com, dans le lien http://www062.gmx.net/de/cgi/derefer…fservice%2Ehtml.
Pour vous connecter au Customer Self Service, veuillez utiliser les mêmes données (nom d'utilisateur et mot de passe) que lors de votre commande. Le nom d'utilisateur correspond à l'adresse e-mail que vous avez indiquée lors de votre inscription.
Vous avez réservé les billets suivants :
2 * #35: Suède - Angleterre , cat. 3 visibilité limitée, prix: 54,00 EUR
Frais de service en sus: 5,00 EUR
Quantité totale: 59,00 EUR
Vous avez réservé les places ou les forfaits équipe pour vous-même et pour les personnes suivantes :
xxxxxx xxxxxx,
Vos places sont réservées automatiquement. Vous recevrez ultérieurement les numéros exacts, correspondant aux places que vous avez achetées. Nous ne pouvons malheureusement pas vous donner de précisions à l'heure actuelle, ni tenir compte des souhaits de chacun, aussi comptons-nous sur votre compréhension.
Votre carte de crédit viennent d’être débités. Si le paiement ne peut pas se faire, votre demande sera alors immédiatement annulée. Veuillez vérifier SVP que vous avez une couverture suffisante sur votre carte de crédit.
Dans le cas où vous seriez sous le coup d'une interdiction de stade, nous nous réservons également le droit d'annuler votre commande ultérieurement.
Pour les commandes passées avant le 16 Mai 2006 avec une adresse en Allemagne l’envoi aura lieu jusqu‘au 17 Mai 2006. Veuillez prendre en compte que ça peut quand même prendre un peu de temps jusqu‘â ce que les billets arrivent au lieu indiqué. N'oubliez pas de contrôler les données de votre adresse. Vous pouvez mentionner gratuitement tout changement de
domicile sur Internet à l'adresse
http://www062.gmx.net/de/cgi/derefer…fservice%2Ehtml. Les livraisons aux
boîtes postales ne sont pas possibles.
Cette confirmation ne vous autorise pas à assister aux matches de la Coupe du Monde de la FIFA, Allemagne 2006. L’accès ne sera possible qu’avec un billet officiel.
Salutations distinguées
Votre 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
+++ Important : Pour vôtre demande veuillez utiliser le formulaire indiqué sous l’adresse internet http://www062.gmx.net/de/cgi/derefer…Aworldcup%2Ecom. Vôtre information à l’adresse noreply@mx.fwctc.com ni pourra pas être envoyée ni executée. +++ -
-
LOL - meine Mutter hat gerade angerufen.
Der Postmensch hätte gerade das 3. WM-Paket vorbeigebracht und sie mit einem feundlichem "Haben SIE ein Glück gehabt" begrüsst.
Nach einem gelangweiltem und völlig übernächtigtem: "Ja ich weiss Mutter" völlige Verständnislosigkeit.
Sie konnte ja nicht wissen das ich minütlich in Onlinetracking nachschaue wo die Familienkarten sich befinden.
Und ausserdem weiss sie auch noch nicht, dass der Postmensch noch 4 Pakete abliefern wird. -
Zitat von Kartenfahnder
Na ich will ja nicht meckern...
Meine Freundin meinte heute morgen mürrisch: Du warst aber spät. Ich habe nur verschlafen gesungen "You'll never walk alone", da war alles klar und sie wieder glücklich.
Aber HF DO und JAP-BRA hätte ich halt auch noch gerne gehabt. Wo es sooooooooo schön gelb war, stundenlang!bei mir war es genauso, hab nur gezwinkert und gesagt VF FFM ole ole...
bin um 04:30 in die Falle.... -
-
Zitat von Garfield
Der Postmensch hätte gerade das 3. WM-Paket vorbeigebracht und sie mit einem feundlichem "Haben SIE ein Glück gehabt" begrüsst.
Nach einem gelangweiltem und völlig übernächtigtem: "Ja ich weiss Mutter" völlige Verständnislosigkeit.
Sie konnte ja nicht wissen das ich minütlich in Onlinetracking nachschaue wo die Familienkarten sich befinden.
Und ausserdem weiss sie auch noch nicht, dass der Postmensch noch 4 Pakete abliefern wird.war bei mir auch so, gestern kam 1 Paket und der Postmann hat gestrahlt: Glückwunsch !
Heute hatte er vier Pakete unter dem Arm und ungläubig den Kopf geschüttelt...
und am Di werden es auch nochmal einige sein... -
atum: 22.04.2006
Kundennummmer: +++++++++
Auftragsnummmer: +++++++
Sehr geehrter Herr Jürgen Klinsmann,
herzlichen Glückwunsch, Sie haben Tickets für die FIFA WM 2006 (TM) erworben.
Wir führen Ihren Auftrag vom 22.04.2006 unter der Bestellnummer *******+.Sie können die Daten Ihres Auftrages über unseren Customer Self Service
einsehen und so den aktuellen Status Ihres Auftrags jederzeit verfolgen. Sie
erreichen den Customer Self Service über den Link
http://www.FIFAworldcup.com/06/de/tickets/selfservice.html.Für den Login im Customer Self Service verwenden Sie bitte die gleichen Daten
(Benutzername und Passwort) wie bei der Bestellung. Der Benutzername entspricht
Ihrer angegebenen E-Mail-Adresse.Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
1 * #11: Brasilien - Kroatien, Kat. 1, Preis: 100,00 EUR
Zustellgebühren: 10,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag: 110,00 EUR
Ihre Eintrittskarten sind verbindlich gebucht. Die genauen Sitzplätze werden
erst zu einem späteren Zeitpunkt automatisiert vergeben. Bitte haben Sie
Verständnis dafür, dass wir hierzu weder Auskünfte erteilen noch individuelle
Wünsche berücksichtigen können.Diese Bestätigung berechtigt nicht zum Einlass zu den Spielen der FIFA
Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM), Zutritt erhalten Sie
ausschließlich mit den Originaltickets.Es wurde Bezahlung per Bankeinzug gewählt. Eine Belastung Ihres Kontos wurde
bereits veranlasst. Sollte die Zahlung fehlschlagen, wird Ihr Auftrag umgehend
storniert. Bitte sorgen Sie daher für die nötige Deckung Ihres Kontos.
Sollte gegen Sie ein Stadionverbot verhängt worden sein, wird Ihr Auftrag
gegebenenfalls auch nachträglich storniert.Vorbehaltlich der erfolgreichen Zahlung, weiterer Sicherheitsprüfungen und
Einhaltung der Verkaufsbedingungen erfolgt der Versand der Tickets ab Mitte
April 2006. Der Versand wird für Lieferadressen außerhalb Deutschlands bis
einschließlich 05. Mai 2006 erfolgen. Der Versand für Lieferadressen innerhalb
Deutschlands wird bis einschließlich 16. Mai 2006 erfolgen. Bitte bedenken Sie,
dass die Tickets einige Tage brauchen um ihren Bestimmungsort zu erreichen.Bitte sorgen Sie dafür, dass uns immer Ihre aktuelle Lieferanschrift vorliegt.
Änderungen Ihrer Anschrift können Sie kostenlos im Internet unter
http://www.FIFAworldcup.com/06/de/tickets/selfservice.html vornehmen.Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
+++ Bitte verwenden Sie für Anfragen ausschließlich das dafür vorgesehene
Formular unter http://www.FIFAworldcup.com. Nachrichten an noreply@mx.fwctc.com werden
nicht weitergeleitet und/oder bearbeitet. +++ -
Zitat von Garfield
Und ausserdem weiss sie auch noch nicht, dass der Postmensch noch 4 Pakete abliefern wird.ich will auch endlich mein erstea paket ich dreh noch durch
-
Zitat von Klinsmann
atum: 22.04.2006
Kundennummmer: +++++++++
Auftragsnummmer: +++++++
Sehr geehrter Herr Jürgen Klinsmann,
herzlichen Glückwunsch, Sie haben Tickets für die FIFA WM 2006 (TM) erworben.
Wir führen Ihren Auftrag vom 22.04.2006 unter der Bestellnummer *******+.
Sie können die Daten Ihres Auftrages über unseren Customer Self Service
einsehen und so den aktuellen Status Ihres Auftrags jederzeit verfolgen. Sie
erreichen den Customer Self Service über den Link
http://www.fifaworldcup.com/06/de/tickets/selfservice.html.
Für den Login im Customer Self Service verwenden Sie bitte die gleichen Daten
(Benutzername und Passwort) wie bei der Bestellung. Der Benutzername entspricht
Ihrer angegebenen E-Mail-Adresse.
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
1 * #11: Brasilien - Kroatien, Kat. 1, Preis: 100,00 EUR
Zustellgebühren: 10,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag: 110,00 EUR
Ihre Eintrittskarten sind verbindlich gebucht. Die genauen Sitzplätze werden
erst zu einem späteren Zeitpunkt automatisiert vergeben. Bitte haben Sie
Verständnis dafür, dass wir hierzu weder Auskünfte erteilen noch individuelle
Wünsche berücksichtigen können.
Diese Bestätigung berechtigt nicht zum Einlass zu den Spielen der FIFA
Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM), Zutritt erhalten Sie
ausschließlich mit den Originaltickets.
Es wurde Bezahlung per Bankeinzug gewählt. Eine Belastung Ihres Kontos wurde
bereits veranlasst. Sollte die Zahlung fehlschlagen, wird Ihr Auftrag umgehend
storniert. Bitte sorgen Sie daher für die nötige Deckung Ihres Kontos.
Sollte gegen Sie ein Stadionverbot verhängt worden sein, wird Ihr Auftrag
gegebenenfalls auch nachträglich storniert.
Vorbehaltlich der erfolgreichen Zahlung, weiterer Sicherheitsprüfungen und
Einhaltung der Verkaufsbedingungen erfolgt der Versand der Tickets ab Mitte
April 2006. Der Versand wird für Lieferadressen außerhalb Deutschlands bis
einschließlich 05. Mai 2006 erfolgen. Der Versand für Lieferadressen innerhalb
Deutschlands wird bis einschließlich 16. Mai 2006 erfolgen. Bitte bedenken Sie,
dass die Tickets einige Tage brauchen um ihren Bestimmungsort zu erreichen.
Bitte sorgen Sie dafür, dass uns immer Ihre aktuelle Lieferanschrift vorliegt.
Änderungen Ihrer Anschrift können Sie kostenlos im Internet unter
http://www.FIFAworldcup.com/06/de/tickets/selfservice.html vornehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
+++ Bitte verwenden Sie für Anfragen ausschließlich das dafür vorgesehene
Formular unter http://www.fifaworldcup.com. Nachrichten an noreply@mx.fwctc.com werden
nicht weitergeleitet und/oder bearbeitet. +++
Danke Klinsi!
Aber die Mail von heute nacht ist anders. Da gibt es auch noch die Enlevement-ID (=Abhol-ID). Das verstehe ich nicht, deswegen würde ich gerne den gesamten Text nochmal auf D oder ENG nachlesen -
keine Sorge. Tickets kommen schon noch.
Ich habe heute die ersten bekommen. Sind zwar personalisiert aber ohne Perso Nummer. -
halloooooo :-).......super gelb phase.nur waren meine spiele nicht dabei.kein 22, 49, 51 :-(.........und resale gabs die heute auch nicht.........aber heute sind meine ganzen ticks gekommen............wer sitzt denn in münchen in block 215..war ja aus der gelb phase 4........das soll kat 1 sein.wieviel reihen hat den der block? ..kacke mei oma ist ned so gut zu fuß..sind ebstimmt viele treppen bis zur reihe 17
-
Zitat von bayernmichi
halloooooo :-).......super gelb phase.nur waren meine spiele nicht dabei.kein 22, 49, 51 :-(.........und resale gabs die heute auch nicht.........aber heute sind meine ganzen ticks gekommen............wer sitzt denn in münchen in block 215..war ja aus der gelb phase 4........das soll kat 1 sein.wieviel reihen hat den der block? ..kacke mei oma ist ned so gut zu fuß..sind ebstimmt viele treppen bis zur reihe 17
da sitz ich auch im Block 215, heute tickets bekommen. kat 1, das is echt ein witz, hab mich auch schon drüber ausgekotzt
-
-
Zitat von Garfield
Und ausserdem weiss sie auch noch nicht, dass der Postmensch noch 4 Pakete abliefern wird.Kommt mir bekannt vor
-
Ganz bitter für mich, war bei der Nacht der Nächte in nem Hotel ohne Internet. Ihr wisst gar nicht wie Scheiße ich mich fühle..
So kleine Frage: Kann man heute abend noch realistischerweise mit ner gelben Welle rechnen? Gabs irgendwelche Spiele noch nicht? Oder ist die Show vorbei? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!