Aktueller Resale-after "10.000 Tixx"-Thread ab 05.05. !!!
-
Jünter -
5. Mai 2006 um 01:08 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Vittel
Ganz bitter für mich, war bei der Nacht der Nächte in nem Hotel ohne Internet. Ihr wisst gar nicht wie Scheiße ich mich fühle..
So kleine Frage: Kann man heute abend noch realistischerweise mit ner gelben Welle rechnen? Gabs irgendwelche Spiele noch nicht? Oder ist die Show vorbei?
es fehlen schon noch ein paar spiele darunter einige 1/8 finale aber wanns die gibt das weis nichtmal die fifa -
-
-
hab in login für 3mal eng-para wer 2 tickets davon haben will sendet mir seine daten + Kreditkarte per pn
-
-
-
ich brauch ne kk schnell
-
-
Falls Du eine überflüssigen Login für ES hast, ich kenne einen Abnehmer, Daten bekommst Du von Mir
Danke& Gruss
-
-
unglaublich
-
-
wer einen Login für ES nicht braucht, da er schon zuviele hat
-
login für 3mal kat? s.b deu-pol wer das will sendet mir seine kk daten und er bekommt 2 davon
-
-
-
GLAUBE ES NICHT!
GEstern mit Eurer Hilfe Costa Ecuador abgesahnt und heute zwei Karten für das 1/4 in HH gewonnen.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
-
Will ja nicht betteln, aber ES tät mir gefallen, spart Umschreibungsstress. Also falls jemand login hat oder mich mitnehmen will bitte melden!
-
ich bekomme wieder kein deutschland polen login
das gibts doch nicht
wie gestern -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!