was führt Dich zu dieser Feststellung?
zum Beispiel die Tatsache, daß deine Division-Einteilung völliger Murks ist?
guckstu hier
guckstu hier
seit zwei Jahren überholt
Die Einteilung der Divisions in deinem ersten Post nicht stimmt. Es gibt 6 Divisions wie auf der Karte zu sehen ist und nicht nur 4 wie von dir aufgezählt
so ist es
guckstu hier
kuck doch mal die Standings an
Die Einteilung der Divisions in deinem ersten Post nicht stimmt. Es gibt 6 Divisions wie auf der Karte zu sehen ist und nicht nur 4 wie von dir aufgezählt
jo, merke ich auch gerade ... hab's überarbeitet - hoffe soweit alles in Ordnung
jo, merke ich auch gerade ... hab's überarbeitet - hoffe soweit alles in Ordnung
Fans der
Timberwolves
haben immer Ahnung von Basketball
ma schaun was Dirkules gleich reißen kann...
Hi!
Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht mehr was ich von der NBA halten soll. Es ist nur noch ein Schatten von dem was sie ein mal war. Ich war z.B. gestern in Miami bei MIA-ORL und vorgestern bei ORL-NY. Alles farblos und uninteresant. Hedo Turkoglu stellt den Shaq in den Schatten.... geh' bitte, net mit mir. Publikum desinteressiert, kaum Unterstuetzung fuer die eigene Mannschafft usw. eben Total schlecht! Daher sorry NBA, R.I.P.
aus Boca Raton
Habe heute Pacers-Pistons und Jazz-Celtics geguckt und ich muss sagen, es waren zwei absolute Klasse-Spiele, richtig spannend. Wenn du Spiele der Heat und der Knicks guckst, musste halt damit rechnen, dass da nix los ist.
Ja, ja ja, nur in Miami war noch vor ein Paar Jahren die Hoelle los und diesmal war es echt shit, und Orlando gehts im moment supa, Stimmung war trotzdem schei$$e
Ja, ja ja, nur in Miami war noch vor ein Paar Jahren die Hoelle los und diesmal war es echt shit, und Orlando gehts im moment supa, Stimmung war trotzdem schei$$e
mag wohl, ähnlich wie beim Fußball, an den $$-Augen der Besitzer etc. liegen
Zweiter Saisonsieg gegen Golden State
Nowitzki vertreibt die Dämonen
Seit der Schmach in den vergangenen Play-offs macht bei den Duellen der Dallas Mavericks mit den Golden State Warriors immer der Ausdruck "Revanche" die Runde. So dürfte es den "Mavs" auch am Mittwoch sehr gut getan haben, die Warriors mit 121:99 vom Parkett zu fegen. Dirk Nowitzki, beim frühen Aus in den Play-offs nur ein Schatten seiner selbst, bot dabei eine ausgesprochen starke Vorstellung.
Nowitzki brachte es beim klaren Erfolg der Mavericks auf 29 Punkte, acht Rebounds, sechs Assists und drei Blocks. Auch wenn es gegen die Warriors ging, sei es nur ein Spiel wie jedes andere gewesen, ließ der Würzburger verlauten. Man musste jedoch nur den Aussagen seiner Teamkollegen lauschen, um zu erkennen, dass das vielleicht doch nicht ganz stimmte. "Er hat einige seiner Dämonen ausgetrieben", sagte zum Beispiel Jerry Stackhouse: "Es war etwas, das getan werden musste." Jason Terry war von Nowitzkis Leistung ebenfalls angetan: "Das war definitiv sein bestes Spiel in dieser Saison."
Auch beim Gegner zollte man dem deutschen Nationalspieler Respekt: "Ich denke, dass Dirk einfach sein Spiel gespielt hat, wie der MVP", sagte Stephen Jackson, der mit 25 Punkten bester Werfer seines Teams war. Dallas entschied die Partie zu Beginn des Schlussviertels, als die "Mavs" die ersten elf Punkte erzielten und mit einem 19:4-Zwischenspurt davonzogen. Die Emotionen, die sich in dieser Phase in Nowitzkis Gesicht wieder spiegelten, waren ein deutliches Indiz dafür, wie viel im die Partie bedeutete. Auch wenn er dies danach nicht zugeben wollte: "Ich hatte eine schlechte Serie. Ich habe nicht gut geworfen, aber ich selbst habe damit abgeschlossen. Ich denke wirklich nicht mehr oft darüber nach."
In dieser Saison haben die Mavericks bislang beide Duelle mit Golden State für sich entschieden. Von den vergangenen sieben Spielen hatten sie zuvor sechs gegen die Warriors verloren. Am Freitag erwatet Nowitzki & Co. nun ein Aufeinandertreffen mit den Miami Heat. Diese hatten den "Mavs" in den Finals 2006 den Titel entrissen. Wieder nur ein Spiel wie jedes andere?
Celtics und Pistons dominieren im Osten
In der Eastern Conference marschieren die Boston Celtics weiter vorne weg. Durch das 97:93, ihren siebten Sieg in Folge, verbesserten die Celtics ihre Bilanz auf 27:3. Mann des Abends war einmal mehr Kevin Garnett, der elf seiner 26 Punkte in den letzten sieben Minuten erzielte. Bei den Rockets, die zum vierten Mal in Folge auf den am Knie verletzten Tracy McGrady verzichten mussten, war Yao Ming mit 19 Punkten und 13 Rebounds der gefährlichste Akteur.
Als zweite Kraft im Osten tun sich immer deutlicher die Detroit Pistons (25:7) hervor, die auch den Washington Wizards keine Chance ließen und mit dem 106:93 den zehnten Erfolg in Serie einfuhren. Mit 20 Punkten, neun Assists und sieben Rebounds lieferte vor allem Richard Hamilton eine überragende Vorstellung ab. Damit war er nun in den vergangenen sechs Partien bester Schütze der Pistons.
Ich denke das Boston dieses ja die beste NBA Saison aller Zeiten spielen wird.
Aktuell haben die Bulls den Rekord 95/96 mit 72 Siegen bei 10 Niederlagen.
Freut mich dass das Traditionsteam der Celtics endlich Mal wieder erolgreich mitspielt.
Sind ohnehin mein Lieblingsteam
Freut mich dass das Traditionsteam der Celtics endlich Mal wieder erolgreich mitspielt.
Sind ohnehin mein Lieblingsteam
Ach jetzt auf einmal!
Da halte ich definitiv dagegen! Sie werden auch noch eine schwächere Phase haben, denke nicht, dass sie schon so eingespielt sind, dass sie besser sein können als die Bulls.
Da halte ich definitiv dagegen! Sie werden auch noch eine schwächere Phase haben, denke nicht, dass sie schon so eingespielt sind, dass sie besser sein können als die Bulls.
Warten wir es ab ich denke schon,....gerade übrigens lockerer Heimsieg über die Grizzlies, auch noch sympathisch finde ich die Knicks!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!