1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Alles, nur kein Fußball
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

NBA - National Basketball Association 2007/2008

• Langenfeld-Hopper
  • 25. Dezember 2007 um 18:57
  • flitschi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    931
    • 10. März 2008 um 11:47

Habe einen neuen Favoriten für den Westen: Utah Jazz (ok, sind eines meiner Lieblingsteams, von daher vielleicht nicht ganz objektiv).

Habe gestern und vorgestern die Spiele gegen Phoenix und Denver gesehen, zwei bärenstarke Spiele. Harte Defense, variable Offense, tiefe Bank, die werden weit kommen in den Playoffs :klatsch:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 11. März 2008 um 10:36

NBA, Montag: Denver unterliegt San Antonio
    Mavs überrollen die Knicks

Pflichtaufgabe gelöst, Play-off-Kurs beibehalten. Die Dallas Mavericks können wieder etwas zuversichtlicher in die Zukunft blicken. Problemlos bezwangen die Texaner am Montag die New York Knicks in eigener Halle mit 108:79. Dabei erzielte Dallas schon im ersten Viertel mehr Punkte als New York in der gesamten ersten Halbzeit. Dirk Nowitzki kam in 22 Minuten Spielzeit auf 18 Zähler

Mavs überrollen die Knicks - News - Basketball - kicker online

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 13. März 2008 um 14:42

NBA, Mittwoch: Mavs-Pflichtsieg
    Rockets holen auch Nr. 20

Die Houston Rockets sind einfach nicht zu stoppen. Trotz des Fehlens des chinesischen Starcenters Yao Ming, der nach seiner Fußoperation auf die Olympiateilnahme in Peking hofft, gewannen die Texaner am Mittwoch auch ihr 20. Spiel in Serie. Bei den Atlanta Hawks reichte es für McGrady & Co. zu einem 83:75-Auswärtssieg. Nur die Miwaukee Bucks und die Los Angeles Lakers können auf solch glorreiche Tage in ihrer Geschichte verweisen.

Rockets holen auch Nr. 20 - News - Basketball - kicker online

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 14. März 2008 um 10:51

Cleveland verliert in Washington
    Suns nehmen wieder Fahrt auf

Nur drei Partien standen am Donnerstag in der NBA auf dem Programm. Dabei landeten die Phoenix Suns gegen die Golden State Warriors den dritten Sieg in Folge. Portlands Play-off-Hoffnungen erhielten in Sacramento einen weiteren Dämpfer. Gute Nachrichten gab es für die Trail Blazers dennoch. Die Cleveland Cavaliers mussten in Washington eine knappe Niederlage hinnehmen. LeBron James verfehlte mit der Schlusssirene den möglichen Sieg.

Suns nehmen wieder Fahrt auf - News - Basketball - kicker online

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 17. März 2008 um 10:54

Dallas souverän - Rockets schlagen Lakers
    168! Nuggets zerlegen Sonics

Es war die vierthöchste Punktzahl, die ein NBA-Team in der Geschichte der Liga in regulärer Spielzeit sammeln konnte! 168 Zähler in 48 Minuten - die Denver Nuggets überrollten die Seattle Supersonics am Sonntag förmlich. Es war der 40. Sieg des Teams aus Colorado, das dennoch im starken Westen nur auf Rang neun rangiert. Die Dallas Mavericks siegten problemlos bei Kellerkind Miami, Houston ließ sich auch von den Lakers nicht stoppen.

168! Nuggets zerlegen Sonics - News - Basketball - kicker online

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 19. März 2008 um 11:02

NBA: Houstons Serie gerissen!
    Nowitzkis ungekrönte Aufholjagd

Kobe Bryant ausgestochen und trotzdem musste Dirk Nowitzki mit seinen Dallas Mavericks gegen die Los Angeles Lakers daheim als Verlierer vom Platz gehen. Zur Pause waren die Mavs mit 21 Punkten in Rückstand und schon mit Buh-Rufen bedacht worden, doch rappelten sie sich anschließend auf, die Aufholjagd sollte jedoch ungekrönt bleiben. Unterdessen haben die Celtics das geschafft, was 22 Teams vorher nicht gelungen war: ein Sieg gegen Houston.

Nowitzkis ungekrönte Aufholjagd - News - Basketball - kicker online

• Walli
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    191
    • 19. März 2008 um 14:03

Gegen die guten Teams will es nicht so recht klappen bei den Mavs - dabei waren bei den Lakers Pau Gasol und Andrew Bynum wegen Verletzungen nicht dabei, während die Mavs in Bestbesetzung auflaufen konnten.

Ich fand den Jason Kidd-Deal ja eigentlich ganz gut, aber so langsam mache ich mir trotzdem Sorgen... :neutral:

Tooor.de-Mitglied #87 :kaffeetrinker:

• flitschi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    931
    • 18. April 2008 um 11:36

Regular Season ist vorbei, ab Samstag gehts um die Wurst!

Western Conference:
    Los Angeles Lakers (1) vs. Denver Nuggets (8)
    New Orleans Hornets (2) vs. Dallas Mavericks (7)
    San Antonio Spurs (3) vs. Phoenix Suns (6)
    Utah Jazz (4) vs. Houston Rockets (5)

Eastern Conference:
    Boston Celtics (1) vs. Atlanta Hawks (8)
    Detroit Pistons (2) vs. Philadelphia 76ers (7)
    Orlando Magic (3) vs. Toronto Raptors (6)
    Cleveland Cavaliers (4) vs. Washington Wizards (5)

Ich denke, dass es im Osten keine Überraschungen geben wird und das Conference Final Celtics-Pistons lauten wird. Im Westen ist dagegen alles offen, denke die Lakers werden sich gegen die Nuggets durchsetzen, alle anderen Paarungen sind schwer vorherzusagen. Mein Traum-Conference-Final wäre Jazz gegen Mavs, dann wär eine meiner Lieblingsmannschaften schon mal in den Finals :mrgreen:

• aceknox
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.276
    • 22. April 2008 um 13:43

FanNation | Truth&Rumors | TNT crew rips Dirk's toughness

aber das geilste ist der folgende kommentar. wenn wir amis wären, würden wir hier wahrscheinlich auch so schreiben :klatsch::klatsch::mrgreen::winke:

i think the krew is completely right.. thats been the knock on this guy 4 a long time.. great player. but soft and not a leader.. and wen ur in that situation u need 2 smack west hant of ur face homie.. u aint gonna get suspended 4 sumthiin like that.. and wut does that show ur teamates.. if u cant look out 4 urself then how can u lead this team 2 a championship.. u dont have 2 fight the guy but u cant let him punk u around u feel me.. thats disrespecfull.. but i guess thats just the way sum ppl are.. their just chilled u feel me,.. and if thats dirk then u can turn hin into sum1 else.. but u gotta step in 4 ur self and fight ur battles .. so i think the tnt krew is right.. not 2 tha extense that they made it seem that he should of done.. but u cant let a guy punk u around.. specially in the playoffs.. i mean com'n bro. ur gonna see this guy for at least 3 more games so wuts does that show..?? u gotta stand up 4 urself and let ppl now ur not soft.. bcus ppl will eat u alive hat way.

:klatsch: FOR :klatsch: TU :klatsch: NA :klatsch:

• Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    • 22. April 2008 um 16:50

wie würde sich das auf deutsch anhören ... :gruebel: :mrgreen:

Zitat von aceknox

FanNation | Truth&Rumors | TNT crew rips Dirk's toughness

aber das geilste ist der folgende kommentar. wenn wir amis wären, würden wir hier wahrscheinlich auch so schreiben :klatsch::klatsch::mrgreen::winke:

i think the krew is completely right.. thats been the knock on this guy 4 a long time.. great player. but soft and not a leader.. and wen ur in that situation u need 2 smack west hant of ur face homie.. u aint gonna get suspended 4 sumthiin like that.. and wut does that show ur teamates.. if u cant look out 4 urself then how can u lead this team 2 a championship.. u dont have 2 fight the guy but u cant let him punk u around u feel me.. thats disrespecfull.. but i guess thats just the way sum ppl are.. their just chilled u feel me,.. and if thats dirk then u can turn hin into sum1 else.. but u gotta step in 4 ur self and fight ur battles .. so i think the tnt krew is right.. not 2 tha extense that they made it seem that he should of done.. but u cant let a guy punk u around.. specially in the playoffs.. i mean com'n bro. ur gonna see this guy for at least 3 more games so wuts does that show..?? u gotta stand up 4 urself and let ppl now ur not soft.. bcus ppl will eat u alive hat way.

• flitschi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    931
    • 23. April 2008 um 00:33

Ganz unrecht haben die aber nicht. Hab das Spiel gesehen und ich hab mir auch sofort gedacht, warum lässt er sich das gefallen? David West packt ihm ins Gesicht und er reagiert kaum darauf?

Bisher viele geile Spiele in den Playoffs, monstermäßig Spiel 1 Spurs vs. Suns. Ganz stark bisher die Jazz, hab mir beiden Partien in Houston angeguckt, es macht einfach Spaß, ihnen zuzuschauen. Wie einige Posts vorher bereits gesagt, sie zählen für mich zu den Favoriten. :klatsch:

• redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 23. April 2008 um 11:00
    Zitat

Debakel für Dallas

Den Dallas Mavericks droht ein frühes Aus nach der erneuten Niederlage gegen die New Orleans Hornets. Nach dem deutlichen 103:127 führen die Hornissen mit dem überragenden Chris Paul in der Serie bereits mit 2:0. Gleiches gilt für die Teams aus San Antonio und Orlando, die gegen die Phoenix Suns und die Toronto Raptors jeweils mit zwei Siegen vorlegten.

New Orleans war den Mavericks von Beginn an überlegen, lag ständig vorn und baute die Führung kontinuierlich aus. Bereits zur Pause hatten die Hornissen mit 67:51 einen klaren Vorsprung. Zwar war Dirk Nowitzki mit 27 Punkten bester Maverick, dennoch konnte der Würzburger die klare Niederlage nicht verhindern.

Mavericks verzweifeln an Paul

Bei den Hornets brillierte Chris Paul mit 32 Punkten und einem neuen Franchise Rekord von 17 Assists. "Es ist wirklich erstaunlich ihm zuzuschauen, wie er sein Spiel auf ein höheres Level gebracht hat. Aber das ist genau das, was große Spieler auszeichnet. Er ist momentan definitiv einer der besten Spieler dieser Liga", schwärmte sein Coach Byron Scott. Daneben steuerten David West 27 Punkte und Peia Stojakovic 22 Punkte bei. Zudem freute sich Tyson Chandler über sein zweites Double-Double (10/11) dieser Serie.

Während sich also das Team aus Orlando auf breiter Front in glänzender Play-off-Form präsentierte, erreichte bei den Mavericks neben Nowitzki nur Brandon Bass (19 Zähler) Normalform. So sollte es auch bei den folgenden Heimspielen schwierig werden, die Serie noch zu drehen. Doch wie so oft macht ein Blick in die Historie Hoffnung: Denn die Hornissen konnten seit nunmehr zehn Jahren nicht mehr in Dallas gewinnen.

Raptors verzweifeln an Howard

Auch in der Serie zwischen Orlando und Toronto überragt ein Spieler: Dwight Howard. Und nach der Partie gab es keine Zweifel, dass er den Unterschied ausmachte beim knappen 104:103 über die Raptors. In der zweiten Play-off-Partie legte Howard das zweite "20-20-Spiel" hin: 29 Punkte und 20 Rebounds. Bereits am Sonntag glänzte er mit 25 Punkten und 22 Rebounds.

Auf Seiten Torontos avancierte Chris Bosh trotz einer guten Leistung zum Pechvogel. Mit 29 Punkten und zehn Rebounds konnte er am Ende nicht zufrieden sein, weil er 1,9 Sekunden vor der Schlusssirene mit seinem Fehlwurf, den möglichen Sieg vergab.

Suns verzweifeln am dritten Viertel

Vor 18.797 Zuschauern im AT & T Center in San Antonio fuhren auch die Spurs ihren zweiten Heimerfolg ein und setzten sich gegen die Phoenix Suns mit 102:96 durch. Entschieden wurde das Spiel im dritten Viertel als die Suns völlig aus der Spur gerieten und mit 27:11 regelrecht untergingen. Tony Parker (32 Punkte) und Manu Ginobili (29) sammelten die meisten Zähler, aber auch Tim Duncan wusste mit 17 Rebounds und 18 Punkten zu überzeugen.

Alles anzeigen

Quelle:Debakel für Dallas - News - Basketball - kicker online

Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 23. April 2008 um 12:25
    Zitat von redMUC

Quelle:Debakel für Dallas - News - Basketball - kicker online

Hab das Spiel gestern nacht geschaut und ich muss sagen: Dallas tritt nicht als Team auf und sie können Chris Paul einfach nicht verteidigen.

Klar, die Hornets haben gut geworfen, aber wenn man zur Halbzeit schon 70 Punkte bekommen hat, ist mein kein Contender für den Titel. Das ist defensiv einfach viel zu wenig.

So wird das nichts, obwohl Nowitzki gestern eigentlich ganz gut war. Er hat offensiv aber keine Unterstützung und das macht es den Hornets echt einfach.

Ich war eigentlich echt negativ überrascht, wie wenig defensive Aggressivität bei Dallas vorhanden war, so hat man in den Playoffs keine Chance. Leider. :autsch:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• aceknox
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.276
    • 23. April 2008 um 12:48
    Zitat von Norton51

Hab das Spiel gestern nacht geschaut und ich muss sagen: Dallas tritt nicht als Team auf und sie können Chris Paul einfach nicht verteidigen.

Klar, die Hornets haben gut geworfen, aber wenn man zur Halbzeit schon 70 Punkte bekommen hat, ist mein kein Contender für den Titel. Das ist defensiv einfach viel zu wenig.

So wird das nichts, obwohl Nowitzki gestern eigentlich ganz gut war. Er hat offensiv aber keine Unterstützung und das macht es den Hornets echt einfach.

Ich war eigentlich echt negativ überrascht, wie wenig defensive Aggressivität bei Dallas vorhanden war, so hat man in den Playoffs keine Chance. Leider. :autsch:

und was war denn mit dem kidd los? 7 punkte?? und die trefferquote der anderen war ja auch katastrophal... hab das spiel zwar nicht gesehen, stimme dir aber zu. ist beim basketball wie beim football: offense wins games - defense wins championships :winke:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 23. April 2008 um 20:27
    Zitat von aceknox

und was war denn mit dem kidd los? 7 punkte?? und die trefferquote der anderen war ja auch katastrophal... hab das spiel zwar nicht gesehen, stimme dir aber zu. ist beim basketball wie beim football: offense wins games - defense wins championships :winke:

Sie waren offensiv ausser Nowitzki alle nicht stark und Kidd ist aus meiner Sicht noch überhaupt nicht richtig integriert.

Allerdings: Sie spielen im Prinzip das ganze Spiel lang catch-up Basketball und das kann einfach so nicht funktionieren. Das Problem beginnt klar in der Defense. Ohne Aggressivität, speziell auswärts, geht in den Playoffs nichts. Chris Paul ist natürlich ein starker Mann, aber Kidd ist eigentlich einer der besten Defensivguards und auch recht groß. Ich war entsetzt wie schlecht der gegen CP ausgesehen hat.

Wenn sie sich nicht sehr, seht steigern, fliegen sie 4:1 raus. Ganz ehrlich, ich sehe nicht wo diese notwendige Steigerung herkommen soll. :mad:

Walk on, Walk on...

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.426
    • 23. April 2008 um 23:24

jetzt mal ernst,
    wieso redfen alle über dallas? wegen dem deutschen der dort spielt??
    teams wie orlando oder dallas sind nur spasshalber da.

da gibt es ein paar supa begegnungen, siehe SPURS-SUNS, dallas ist ohnehin titel-chancenlos.

zuhause ist es am schönsten

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 23. April 2008 um 23:51
    Zitat von peksim

jetzt mal ernst,
    wieso redfen alle über dallas? wegen dem deutschen der dort spielt??
    teams wie orlando oder dallas sind nur spasshalber da.

da gibt es ein paar supa begegnungen, siehe SPURS-SUNS, dallas ist ohnehin titel-chancenlos.

Orlando habe ich gestern in Ausschnitten gesehen. Die sind jetzt nun nicht so schlecht finde ich....

Ich würde es Nowitzki halt echt mal gönnen, weil er ein bodenständiger, toller Sportler ist und vom Charakter so gar nicht in diese Liga passt.

Walk on, Walk on...

• Pasi60
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    121
    • 24. April 2008 um 02:37

Weder Dallas noch die Hornets werden den Titel holen kann nur ein Team geben

LET´S GO CELTICS!

Trotzdem traue ich den Mavs zu das ganze nochmal eng zu machen, nächstes Spiel wird ein klarer Heimsieg ;)

• flitschi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    931
    • 24. April 2008 um 20:22
    Zitat von Norton51

Sie waren offensiv ausser Nowitzki alle nicht stark und Kidd ist aus meiner Sicht noch überhaupt nicht richtig integriert.

Allerdings: Sie spielen im Prinzip das ganze Spiel lang catch-up Basketball und das kann einfach so nicht funktionieren. Das Problem beginnt klar in der Defense. Ohne Aggressivität, speziell auswärts, geht in den Playoffs nichts. Chris Paul ist natürlich ein starker Mann, aber Kidd ist eigentlich einer der besten Defensivguards und auch recht groß. Ich war entsetzt wie schlecht der gegen CP ausgesehen hat.

Wenn sie sich nicht sehr, seht steigern, fliegen sie 4:1 raus. Ganz ehrlich, ich sehe nicht wo diese notwendige Steigerung herkommen soll. :mad:

Seh ich genauso. Die haben teilweise gespielt wie eine Schülermannschaft gegen Erwachsene. Ganze Defense nur halbherzig, entweder doppel ich den Paul richtig energisch oder ich lass es ganz sein. Da war ja teilweise so ein Chaos, das ständig einer frei stand. Die Trefferquote von NO war aber auch absoluter Wahnsinn, das machen die nicht nochmal. Offensiv haben die Mavs kaum ein Postgame, nur Dirk punktet konstant in der Zone. Mittlerweile habe ich den Eindruck, der Kidd-Trade war scheiße. Harris scheint deutlich der bessere Verteidiger zu sein und Diop würde dem lahmen Dampier auch mal Beine machen. Trotz allem würde ich die Mavs noch nicht vollkommen abschreiben, bin mal gespannt, wie sie in Spiel 3 in der Defense agieren. Avery Johnson lässt sich sicher was einfallen.

• aceknox
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.276
    • 24. April 2008 um 20:29
    Zitat von Norton51

Orlando habe ich gestern in Ausschnitten gesehen. Die sind jetzt nun nicht so schlecht finde ich....

Ich würde es Nowitzki halt echt mal gönnen, weil er ein bodenständiger, toller Sportler ist und vom Charakter so gar nicht in diese Liga passt.

ich befürchte, dem nowitzki wird es so ergehen wie detlef schrempf. zu seiner zeit nen richtig guter, aber leider ohne nba-titel geblieben. und die supersonics der 90er kann man irgendwie mit dem mavs vergleichen: ein kleines puzzelteilchen fehlt immer.... :neutral:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (B) Verschiedene Böhse Onkelz Tickets Tour 2025 Vorauskasse

ToDo1909 3. August 2025 um 00:51
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

ToDo1909 3. August 2025 um 00:44
  • Hamburger SV

hsvkuh 3. August 2025 um 00:36
  • FC Bayern München

galmi 3. August 2025 um 00:29
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

MonsieuL 3. August 2025 um 00:17
  • Der tooor-Survival-Laberfred

MonsieuL 3. August 2025 um 00:13
  • (B) Oasis London & Edinburgh

Howie 2. August 2025 um 23:41
  • Der F1-Fred

hsvkuh 2. August 2025 um 23:25
  • 1.FC Kaiserlautern-Ticket-Diskussionthread

rosch92 2. August 2025 um 22:41
  • Arminia Bielefeld

Jonas_98 2. August 2025 um 22:31
  • Miles-and-more

tjandt 2. August 2025 um 21:59
  • Der FC Liverpool Thread

Bilbo 2. August 2025 um 21:51
  • 3.Liga 2025/26

mmh46vr 2. August 2025 um 20:59
  • MSV Duisburg

Wedau 2. August 2025 um 20:51
  • Oasis Tour 2025

Panthera1909 2. August 2025 um 20:18
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 2. August 2025 um 19:47
  • VIP Erlebnisse around the World

Kundelinho 2. August 2025 um 19:10
  • SWR3-Eistruck

Augsburger 2. August 2025 um 18:53
  • Dolly Parton Vegas Residency

hanswurst 2. August 2025 um 18:38
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

carovigno1 2. August 2025 um 18:31

Heiße Themen

• Eurovision Song Contest 2026 (vermutlich 16. Mai 2026 in Wien)

79 Antworten, 5.098 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • NFL + Fantasy Football

38.424 Antworten, 1.887.196 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • Kreditkarten- Empfehlungen

23 Antworten, 2.335 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Eurovision Song Contest 2025 - Basel - 17. Mai 2025

549 Antworten, 25.421 Zugriffe, Vor 11 Monaten
  • Der Gesundheits-Fred

4 Antworten, 517 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Votinghilfe

30 Antworten, 1.453 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Alpine Ski WM Saalbach 2025

67 Antworten, 4.958 Zugriffe, Vor 5 Monaten
  • Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)

2.751 Antworten, 256.570 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Wintersport Saison 2025/2026

21 Antworten, 1.503 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Tennis-Fred

12.282 Antworten, 803.573 Zugriffe, Vor 17 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund