wird heut wohl nix mehr...
Morgen.
wird heut wohl nix mehr...
Morgen.
immer mal wieder auf die seite der dfl schauen ... es kann sein das jeder zeit ein spielplan zur verfügung steht ....
immer mal wieder auf die seite der dfl schauen ... es kann sein das jeder zeit ein spielplan zur verfügung steht ....
egon hat den plan
Oje Oje!
Denke morgen kommen die Daten, denn seid heute stehen alle Anstoss Zeiten im UEFA Cup fest.
Heute ist erstmal Feierabend und morgen wird doch eigentlich schon das Wochenende eingeläutet. Da gibt es doch wirklich wichtigeres als irgendwelche Termine
Ich kann so nicht arbeiten!
Oje Oje!
Denke morgen kommen die Daten, denn seid heute stehen alle Anstoss Zeiten im UEFA Cup fest.
dann wohl bayern nie mehr samstags, oder wie??
hannover fällt wohl aus!!!
kies
Hinspiele UEFA-Cup:
Mi 13.02.08 18:45 Galatasaray Istanbul - Bayer Leverkusen
Mi 13.02.08 20:30 Werder Bremen - Sporting Braga
Do 14.02.08 19:00 FC Aberdeen - Bayern München
Do 14.02.08 20:30 FC Zürich - Hamburger SV
Do 14.02.08 21:45 Benfica Lissabon - 1. FC Nürnberg
.. würde darauf schließen lassen, dass 2 der 3 Spiele für Sonntag terminiert werden:
20. Spieltag Buli
Hannover 96 - Bayern München
Hamburger SV - VfL Bochum
Werder Bremen - 1. FC Nürnberg (ziemlich sicher)
Rückspiele UEFA-Cup:
Mi 20.02.08 17:00 Bayer Leverkusen - Galatasaray Istanbul
Do 21.02.08 17:00 Hamburger SV - FC Zürich
Do 21.02.08 18:45 Bayern München - FC Aberdeen
Do 21.02.08 21:00 Sporting Braga - Werder Bremen
Do 21.02.08 21:00 1. FC Nürnberg - Benfica Lissabon
.. das gleiche bei den Rückspielen:
21. Spieltag Buli
Bayern München - Hamburger SV (mit 95%iger Sicherheit)
Eintracht Frankfurt - Werder Bremen
1. FC Nürnberg - Energie Cottbus
ZitatDPA 17:58 Uhr / Sport
DFB schließt Termin-Tausch mit Bayern - Hamburg und Köln - 1860 nicht aus.
Auf Grund der letzten unglücklichen Termin Festlegungen im Zusammenhang mit dem Uefa Cup, zieht der DFB den Tausch eines Sonntags Spiel mit dem Topspiel der 2 Liga am Montag in Erwägung.
Nutznießer könnten zum ersten mal der FC Bayern und der Hamburger SV sein. Wie die Pressestelle des DFB mitteilt soll heute Abend noch eine Entscheidung fallen.
.. das gleiche bei den Rückspielen:
21. Spieltag Buli
Bayern München - Hamburger SV (mit 95%iger Sicherheit)
Eintracht Frankfurt - Werder Bremen
1. FC Nürnberg - Energie Cottbus
Also ich glaub fast dass Bayern - HSV am Samstag ist, da es beide weder bevor- noch benachteiligt. Das Spiel HSV - FCN am 6. Spieltag war ebenfalls an einem Samstag. Bayern und Bayer spielten damals am Sonntag
buch schnell um auf dienstag
die ham doch einen an der klatsche
Ich bringe die um, wenn dat Spiel nicht am Samstag oder Sonntag ist. Da hört echt der Spaß uff
Also ich glaub fast dass Bayern - HSV am Samstag ist, da es beide weder bevor- noch benachteiligt. Das Spiel HSV - FCN am 6. Spieltag war ebenfalls an einem Samstag. Bayern und Bayer spielten damals am Sonntag
Kann theoretisch auch sein, daran hab ich jetzt nicht gleich gedacht.
Das wären dann die restlichen 5%
Ich bringe die um, wenn dat Spiel nicht am Samstag oder Sonntag ist. Da hört echt der Spaß uff
![]()
![]()
Lass mir welche übrig.
das is das plausibelste was ich hier die letzten wochen gelesen hab
das is das plausibelste was ich hier die letzten wochen gelesen hab
Plausible hilft bei dem Verein allerdings nicht weiter
Bayern - HSV am Montag??
Hmm, dann brauch ich mir um Eintrittskarten wohl gar keine Gedanken mehr zu machen.
Komisch, da sind die Bayern einmal im UEFA-Cup, da wird so ein Theater gemacht. Wer hat denn in den vergangenen Jahren groß gefragt, wenn die anderen Teams Donnerstags und Samstags oder Sonntags spielen mußten? Keine Sau! Den Bayern hat`s doch überhaupt nicht interessiert, was sich da im UEFA-Cup terminlich abspielte.
Jetzt ist schon der Montag im Gespräch, das verstehe wer will.
So ein Schwachsinn!
Ich bin zwar Bayern Fan aber ganz klar "Arschbacken zusammen und spielen"
Die bekommen genug Kohle also passt das schon. Zumal der Kader ja noch aus gut 20 Mann besteht. Jedes Mal das gejammer.
Ich arbeite auc 5-6 Tage die Woche da fragt keine Sau und was ich im Monat bekomme, haben die nach 12 Stunden aufm Konto
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!