hat jemand ne ahnung ab wann wohl die neuen terminierungen rauskommen? sollte ja eigentlich alles klar sein bezüglich eurocup.

Terminierungen #20-26 jetzt da!
-
-
hat jemand ne ahnung ab wann wohl die neuen terminierungen rauskommen? sollte ja eigentlich alles klar sein bezüglich eurocup.
Glaubst Du, daß die Arschgeigen mal schnell aus`m Quark kommen? Ich kann in punkto England auch nichts planen. Im Grunde ist alles klar mit CL und UEFA Cup. Aber die werden sich wieder Zeit lassen.
-
auf bundesliga.de steht noch nichts wann spieltage terminiert werden
-
Es stehen noch nichtmal die genauen Termine für den UEFA-Cup fest. Denke mal das wird noch bis ca. 7.1. dauern bis die feststehen. Und dann wird erst die DFL aktiv.
-
Sehr geehrter Fußball-Fan,
mit weiteren Terminierungen der Spieltage ist voraussichtlich in Kalenderwoche 02/2008 zu rechnen.
Mit freundlichen Grüßen
DFL Deutsche Fußball Liga GmbH -
mit weiteren Terminierungen der Spieltage ist voraussichtlich in Kalenderwoche 02/2008 zu rechnen.
Mit freundlichen Grüßen
DFL Deutsche Fußball Liga GmbHGeht ja noch
-
Wie bereits geschrieben wurde, müssen die Euro-Termine bis spätestens 7.1. bei der Uefa eingegangen sein. Danach wird sich die DFL mit ihren Terminen befassen. Ob die das noch in der 2.KW schaffen, wage ich zu bezweifeln. Da der 18. & 19. Spieltag ja terminiert sind, haben sie ja noch Zeit...
-
Mit freundlichen Grüßen
DFL Deutsche Fußball Liga GmbHauf gehts ihr luden - muss geburtstag planen
-
auf gehts ihr luden - muss geburtstag planen
Ich wusste doch das heute die ersten direkt wieder nach Terminen schreien. -
Ich wusste doch das heute die ersten direkt wieder nach Terminen schreien.
hat letzt jahr geholfen
-
-
Ich wusste doch das heute die ersten direkt wieder nach Terminen schreien.
und es war auch klar, das es die noch nicht gibt wegen betriebsferien -
hat letzt jahr geholfen
Wenn ich mir deine Sig so anschaue scheinst du ja schon alle Termine zu haben.
-
Wenn ich mir deine Sig so anschaue scheinst du ja schon alle Termine zu haben.
dfl meinte, ksc würd nich so oft sonntags spielen wie inna hinrunde
-
Heute müssen doch erst die Termine für den EC eingereicht werden, dann wird die Uefa beraten und die veröffentlichen. Vorher geht da eh nix. Rechnet nicht mit Terminen vor nächster Woche...
-
Heute müssen doch erst die Termine für den EC eingereicht werden, dann wird die Uefa beraten und die veröffentlichen. Vorher geht da eh nix. Rechnet nicht mit Terminen vor nächster Woche...
Laut aktueller Bayer-Info wird selbst das nix
" Die genauen Termine für die beiden Uefa-Pokalspiele gegen Galatasaray Istanbul werden - anders als angekündigt - heute noch nicht festgelegt.
Die Uefa hat die Frist für die genauen Ansetzungen aufgrund der Abstimmungen und Absprachen mit den Clubs, Nationalverbänden und vor allem den übertragenden Fernsehanstalten noch einmal verlängert. Bis zum 15. Januar müssen die Termine allerdings bekannt gegeben werden."
(Bayer 04 Leverkusen FUSSBALL)
-
war doch eigentlich klar, das der sauhaufen sich mal wieder richtig zeit lässt
-
" Die genauen Termine für die beiden Uefa-Pokalspiele gegen Galatasaray Istanbul werden - anders als angekündigt - heute noch nicht festgelegt.
Die Uefa hat die Frist für die genauen Ansetzungen aufgrund der Abstimmungen und Absprachen mit den Clubs, Nationalverbänden und vor allem den übertragenden Fernsehanstalten noch einmal verlängert. Bis zum 15. Januar müssen die Termine allerdings bekannt gegeben werden."
Wat glauben die Idioten denn, wie kurfristig die Fans Urlaub und bezahlbaren Trasport/Unterkunft organisieren können
Das wird es mit meinem Zürich-Trip wohl gewesen sein
-
aaaargh
-
Wat glauben die Idioten denn, wie kurfristig die Fans Urlaub und bezahlbaren Trasport/Unterkunft organisieren können
Das wird es mit meinem Zürich-Trip wohl gewesen sein
das ist denen doch egal (leider) -
Der FC Zürich hat das jetzt auch auf seiner Seite bestätigt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!