Also: wer kauft denn nun bei Seatwave?
ich bestimmt nit
ich bestimmt nit
weil ich mir nicht vorstellen kann, das man da hinfährt eine Karte hat und Sie dann am Stadion verkauft.
Deutsche und Kroaten sicher nicht, aber diejenigen Klagenfurter (oder aus der Umgebung), die sich gar nicht für Fußball interessieren und sich nur mit Karten eingedeckt haben, um Geld zu machen...
Analog für andere Spielorte. Schwedische Spiele werden überwiegend gelb/blau sein, holländische orange, Deutsche weiß und englische ... naja
Deutsche und Kroaten sicher nicht, aber diejenigen Klagenfurter (oder aus der Umgebung), die sich gar nicht für Fußball interessieren und sich nur mit Karten eingedeckt haben, um Geld zu machen...
genau, weil man sich auch so richtig einfach mit Karten "eindecken" konnte
genau, weil man sich auch so richtig einfach mit Karten "eindecken" konnte
ging das in klagenfurt etwa ich dachte das ging nur in wien
also ich bei de preisen nicht...
Hat in der Zwischenzeit mal jemand bei Seatwave zugeschlagen?
für 300 € hast du am spieltag am stadion karten bekommen, bei der wm 2006, soviel mal dazu...
Kurz vorm Spiel hats die sogar bei Deutschland-Spielen noch um einiges billiger als 300€ gegeben, teilweise sogar unterm regulären Preis.
hier nur op
also diese portale kommen mir irgendwie alle spanisch vor - auch, wenn se deutsch sind
holtzbrinck steckt übrigens bei seatwave drin, bild bei viagogo...
Einige hier sind/waren n-events Kunden.
Mehr darüber hier:
http://www.anpfiff.de/forum/off-topi…tml#post1192677
Leute lasst die Finger davon!
Auch wenn Schwarzmarkt sch.... ist, vor dem
Stadion sind die Preise nicht höher als bei Agenturen und ihr habt die Tickets in Händen.
Da mein Bekannter bei Seatwave registriert ist, kann ich ja vielleicht klarheit bei dem Laden hineinbringen...
Man kauft zwar auf der Internetseite von seatwave, bekommt aber die Karten von dem jeweiligen Verkäufer zugeschickt. Seatwave selbst stellt lediglich die Plattform zur Verfügung und haftet für den Käufer, falls der registrierte Verkäufer scheiße baut.
Ich habe mir vorhin mal die Preise angesehen. Zum Teil ok, jedoch ist ja die seatwave-Gebühr eine kleine Frechheit! Ich kaufe da lieber bei eBay, wenn es sein muß...
Ich habe mir vorhin mal die Preise angesehen. Zum Teil ok,
Is alles teurer als bei Ebay.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!