Ahonen, Morgenstern und Schlierenzauer hatten die gleichen Bedingungen, da zeigt sich die Klasse;)
Morgenstern müsste jetzt aber umso einiges weiter springen als Ahonen
Ahonen, Morgenstern und Schlierenzauer hatten die gleichen Bedingungen, da zeigt sich die Klasse;)
Morgenstern müsste jetzt aber umso einiges weiter springen als Ahonen
und wir sind dritter
und wir sind dritter
Da zeigt es sich eben,wenns drauf ankommt sind die Deutschen da.
Ahonen hat das Ding wohl in der Tasche.
Gruß Rochus
Da zeigt es sich eben,wenns drauf ankommt sind die Deutschen da.
Ahonen hat das Ding wohl in der Tasche.
Gruß Rochus
wenn er nicht stürzt - was ich nicht hoffe;)
ja wenn's irgendwo was abzugreifen gibt sind die deutschen da, auch wenn sie selbst nicht wissen wieso
Wat anderes, ist der Ahonen eigentlich schon gegen Georg Thoma geflogen, seit ich Skispringen schaue, ist der Kerl schon dabei
wenn der Ahonen nicht Skispringen erfunden hat;)
Dat war doch Böklev
oder doch der Weißflog?
war das nicht EDDIE "THE EAGLE" EDWARDS
ja der MUSS es gewesen sein...der hatte halt den durchblick
Uiii, was ist denn mit den Deutschen los???
AUSTRIA Bengalo OOOO!
Ein verdienter Sieger Janne Ahonnen mehr gibt es nicht zu sagen
Glückwunsch Janne
maddin du bist so sexy
Ein verdienter Sieger Janne Ahonnen mehr gibt es nicht zu sagen
Glückwunsch Janne
maddin du bist so sexy
stehst auf Männer
Ahonen ist der verdiente Sieger .... ist eine ganz andere Klasse, in der springt
aber auch für die Deutschen war der letzte Tag noch ein erfolgreicher Tag
insgesamtwar das abschneiden der deutschen gar nicht schlecht,, mit neumayer hat man wieder einen springer der ganz vorne landen kann.
insgesamtwar das abschneiden der deutschen gar nicht schlecht,, mit neumayer hat man wieder einen springer der ganz vorne landen kann.
das sehe ich auch so....neumayer war super glücklich und hätte damit überhaupt nicht gerechnet;)
Wat anderes, ist der Ahonen eigentlich schon gegen Georg Thoma geflogen, seit ich Skispringen schaue, ist der Kerl schon dabei
glaube dat war jetzt sein 16. Jahr
geht so in die Richtung 92/93 debütiert
Ich finde diese Springen im Flutlicht Schrott - früher so kurz nach dm Mittagessen - das hatte noch was
Niveau war bis auf Ahonen und Morgenstern eher Durchschnitt - naja, warum sonst is Neumayer 3.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!