Nur mal so zur Info: Lory Lybeck ist in Europa nicht zugelassen.

EM-Tickets bei N-Events
-
-
und harry hirsch -
Dann bleibt nur noch der Witti.
-
Dann bleibt nur noch der Witti.
Die Kati???
-
Die Kati???
Genau der.
-
gandalf: Da du hier offensichtlich der Oberschlaumeier bist, warum gibst du nicht den Hinweis, dass bei ebay doch jemand mal probehalber bei baisamsing bestellen soll
!? Das wäre konstruktiver als dich seitenlang mit deinen Kumpels über paar arme Schweine (die ihren Teil zur Schuld selbst beigetragen haben) lustig zu machen. Sport frei!
-
gandalf: Da du hier offensichtlich der Oberschlaumeier bist, warum gibst du nicht den Hinweis, dass bei ebay doch jemand mal probehalber bei baisamsing bestellen soll
!? Das wäre konstruktiver als dich seitenlang mit deinen Kumpels über paar arme Schweine (die ihren Teil zur Schuld selbst beigetragen haben) lustig zu machen. Sport frei!
kann ich auch bei simsalabim bestellen, der iss mir sympathischer?
-
Gandalf ist ein Netter.
-
Gandalf ist ein Netter.
-
Gandalf ist ein Netter.
quelle?
-
-
kann ich auch bei simsalabim bestellen, der iss mir sympathischer?
-
quelle?
Augustiner
-
-
-
kann man so oder so sehn, arm sind sie erst jetzt, wobei das wohl fast jedem vorher klar gewesen sein sollte
dafür muss man nicht schlau sein, sondern nur lesen können
Sorry, aber Mitleid gibts von mir keins
-
quelle?
vor 1 1/2 stunden schnorrste noch ne Kippe und jetz sowat
-
vor 1 1/2 stunden schnorrste noch ne Kippe und jetz sowat
was erwartest du für ne marlboro light
-
quelle?
Hab ich bei Wikipedia gelesen.
Figuren in Tolkiens Welt – Wikipedia
Erster Absatz, ich denk mir sowas ja nicht aus.
-
Gandalf ist ein Netter.
der ist nur ein möbelschubser
ich hab heute einen brief vom insolvenzverwalter bekommen.
soll denen meine forderungen übermitteln...vielleicht geht ja noch was - nein keine tickets aber evtl.einen teil des
geldes zurück -
vieeleicht ist dieser link ja interessant?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!