Kaufen! Kaufen!
edit: Wobei die größte Größe zur WM ein klein ausfallendes XL war... da geht noch was!
Kaufen! Kaufen!
edit: Wobei die größte Größe zur WM ein klein ausfallendes XL war... da geht noch was!
Macht doch mal jeder nen Vorschlag, der Lust drauf hat... Ich setz mich auch mal hin und überleg mir was. Hab da schon ne Idee....
Habt ihr eigentlich schon einen Anbieter, der die Dinger nachher bedruckt???
Hat sich da irgendwas schon bewährt in WM-Zeiten?
Sonst könnte ich evtl ne Firma hier in der Nähe anfragen, die machen auch öfter Fan-Artikel und Ähnliches
![]()
![]()
Darf man das Logo, welches Alfons Moslem verwendet hat, benutzen?
nein. urheberechtlich geschützt tralalala
Geschützt vielleicht, aber nicht vom DFB.
Leider, leider auch ein Stern zuviel.....
:
Leider, leider auch ein Stern zuviel.....
Was willst du denn mit drei Sternen nach der EM?
![]()
Was willst du denn mit drei Sternen nach der EM?
![]()
Im Prinzip haste ja recht, aber leider gibt es für die EM-Titel keine Sterne.
*pflonggggg*
hier mal die ersten entwürfe. sind 2-farbig gehalten, empfehle aus druckkostengründen jedoch monochrome versionen schwarz auf weiß oder weiß auf schwarz.
bin gern bereit, auf wunsch noch inne ganz andre richtung zu entwerfen. eine nachahmung des "auswärtssieg"-shirts wurde ja bereits vorgeschlagen. schaun mer mal.
texte natürlich noch änderbar wir arbeiten ja schließlich browwesjonäll.
Alles anzeigen*pflonggggg*
hier mal die ersten entwürfe. sind 2-farbig gehalten, empfehle aus druckkostengründen jedoch monochrome versionen schwarz auf weiß oder weiß auf schwarz.
bin gern bereit, auf wunsch noch inne ganz andre richtung zu entwerfen. eine nachahmung des "auswärtssieg"-shirts wurde ja bereits vorgeschlagen. schaun mer mal.
texte natürlich noch änderbar
wir arbeiten ja schließlich browwesjonäll.
1. sieht sehr gut aus
sieht doch schon mal sehr gut aus, aleksch
oda mit schreibfehler:
*pflonggggg*
Find ich ganz gut
bin auch für den ersten vorschlag von aleksch....der gefällt mir sehr gut!!!
Ich steh total auf Variante 1
Und zahl auch gern, damits schön bunt isch
und vielleicht noch "busfahren ist toll "
Ich steh total auf Variante 1
Und zahl auch gern, damits schön bunt isch
Wie tina, ganz klar Variante 1.
Nur Busfahrer sind echte Fans!
Das müsste drunter und das Shirt wäre top
genial wäre, wenn jeder optional noch nen Spruch/usernamen dazufügen könnte - aber im gleichen style.
also ein Design für alle auf der Vorderseite + optionaler Spruch dort.
müsste man dann halt in zwei Arbeitsschritten in Auftrag geben - wäre es mir aber wert.
Schritt zwei kann ich von mir auch dann selbst machen - brauche dann nur das Design
Der Busfahrer-Spruch muss im Bus natürlich sein
PS: Pro Farbe - ganz klar
ganz klar Variante 1.
aber bitte ohne den Busfahrer-Teil
aber natürlich in Farbe
edit:
.....wieso muss ich eigentlich beim betrachten des Entwurfs an die Gesänge der 60er denken
Alles anzeigen*pflonggggg*
texte natürlich noch änderbar
wir arbeiten ja schließlich browwesjonäll.
den ersten entwurf find ich total genial...dann fehln mir nur noch tickets =)
super arbeit aleksch!!!
*pflonggggg*
Ich finden Entwurf auch schon sehr gelungen!
Auf alle Fälle aber farbig, Geld spielt keine Rolle ;)!!!
Und wenn wir schon schwarz und rot haben könnte man doch noch eine Farbe (gold/gelb) hinzufügen und unsere Nationalfarben einbringen.
Jemand ne Idee wie?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!