Ich wäre ja eher für ein dezentes Polo-Shirt,
aber nun gut, wahrscheinlich hab ich sowieso 4 wochen lang da Trikot an...

Tooor.de EM T-Shirts
-
-
Ich wäre ja eher für ein dezentes Polo-Shirt,
aber nun gut, wahrscheinlich hab ich sowieso 4 wochen lang da Trikot an... -
Eine Woche zum warm werden, im wahrsten Sinne des Wortes...
Hab gute Erfahrungen damit gemacht
-
...weiß ich nicht mehr
vielleicht 80-100tooor/ich/sonstwer hat eh nix dran verdient, da die kosten zu 100% von spreadshirt.net verursacht wurden .... also kein "Verdienstaufschlag" stattgefunden hat
bei komplettabwicklung über spreadshirt seh ich das problem, das die shirts selbst schon teuer genug sind, plus druck plus versand
würde man das über einen tooorler abwickeln, dann gibts die shirts zwar günstiger, nur hat derjenige (oder diejenige) dann die rennerei wegen den shirts, verschiedene größen, ein anständiger copyshop muss konsultiert werden, das ganze gehört dann gedruckt, abgeholt, eingetütelt, verschickt...das is so viel aufwand. wenn das einer für lau macht - geile sache. aber wer sich das dann was kosten lässt..da sind wir preislich eh wieder bei den spreadshirt-preisen angelangt
also ich fänd shirts toll, möcht euch aber gleich drauf hinweisen, das es bestenfalls auf eine massenbestellung hinausläuft, und wer seinen nickname unbedingt mit draufhaben will, kann eine druckvorlage von mir bekommen als pdf und rennt damit selbst in copyshop umme ecke.
verständlich soweit?
-
bei komplettabwicklung über spreadshirt seh ich das problem, das die shirts selbst schon teuer genug sind, plus druck plus versand
würde man das über einen tooorler abwickeln, dann gibts die shirts zwar günstiger, nur hat derjenige (oder diejenige) dann die rennerei wegen den shirts, verschiedene größen, ein anständiger copyshop muss konsultiert werden, das ganze gehört dann gedruckt, abgeholt, eingetütelt, verschickt...das is so viel aufwand. wenn das einer für lau macht - geile sache. aber wer sich das dann was kosten lässt..da sind wir preislich eh wieder bei den spreadshirt-preisen angelangt
also ich fänd shirts toll, möcht euch aber gleich drauf hinweisen, das es bestenfalls auf eine massenbestellung hinausläuft, und wer seinen nickname unbedingt mit draufhaben will, kann eine druckvorlage von mir bekommen als pdf und rennt damit selbst in copyshop umme ecke.
verständlich soweit?
find ich supa
eine Massenbestellung und Layout-pdfs zum individualisieren
-
find ich supa
eine Massenbestellung und Layout-pdfs zum individualisieren
Super PLAN
-
verständlich soweit?
so wird es gemacht aleksch
hm aber einer muss ja aus der reihe tanzen, hätte gerne xxxl,,, möglich????
-
so wird es gemacht aleksch
hm aber einer muss ja aus der reihe tanzen, hätte gerne xxxl,,, möglich????
Ist auch ein Damenschnitt möglich?
-
Ist auch ein Damenschnitt möglich?
gesetzt dem fall, das wir die variante mit der vielen rennerei machen..sicherlich. wichtich is für die zu bedruckenden shirts lediglich, dasses 100% baumwolle is. ich werd diese woche mal 3 copyshops abklappern, schleppe dazu 2 selbstbedruckte shirts mit, n gutes beispiel und n schlechtes beispiel. mach mich vorab kundig bezüglich druckkosten, voraussetzungen und vor allem massenrabatt. dann kann ich euch was genaues sagen.
ich stehe jetzt auf treibsand genannt "em-shirt-organisation".....oder?
-
gesetzt dem fall, das wir die variante mit der vielen rennerei machen..sicherlich. wichtich is für die zu bedruckenden shirts lediglich, dasses 100% baumwolle is. ich werd diese woche mal 3 copyshops abklappern, schleppe dazu 2 selbstbedruckte shirts mit, n gutes beispiel und n schlechtes beispiel. mach mich vorab kundig bezüglich druckkosten, voraussetzungen und vor allem massenrabatt. dann kann ich euch was genaues sagen.
Schick mir ne PN, wenn ich dir irgendwie helfen kann... soll nicht alles an dir hängen bleiben
-
-
wegen 5€ mehr macht ihr den scheiß jetzt so umständlich?
-
ich fände es toll wenn du es machst - aber du hast ja schon das layout-zeugs an der backe
andererseits ist dann "dein baby" und Grün ist dir sicher (siehe magic ;))
-
wegen 5€ mehr macht ihr den scheiß jetzt so umständlich?
das versteh wer will, also ich auf jeden fall nicht
einfacher als spreadshirts gehts doch garnet
-
ich fände es toll wenn du es machst - aber du hast ja schon das layout-zeugs an der backe
andererseits ist dann "dein baby" und Grün ist dir sicher (siehe magic ;))
aber wehe da leidet dann die rinnecup hp und die zugehörigen shirst drunter
-
das versteh wer will, also ich auf jeden fall nicht
einfacher als spreadshirts gehts doch garnet
vor allem ging das 2006 über spreadshirt doch auch mit benutzername bzw. recht individueller gestaltung
-
vor allem ging das 2006 über spreadshirt doch auch mit benutzername bzw. recht individueller gestaltung
also ich hab damals nix bei spreadshirt bestellt weil es mir net gefallen hat was man da machen konnte.aber wenn mir aleksch die layout sachen schickt bastel ich mir mein shirt schon auch notfalls selber zusammen
-
hm aber einer muss ja aus der reihe tanzen, hätte gerne xxxl,,, möglich????*hust*
-
also ich hab damals nix bei spreadshirt bestellt weil es mir net gefallen hat was man da machen konnte.
aber wenn mir aleksch die layout sachen schickt bastel ich mir mein shirt schon auch notfalls selber zusammen
gerade in der heutigen zeit ist schwer was zu sagen gegen ABM
-
-
Wat ist denn nu der endgültige Vorschlag?
Hatte nämlich zwischenzeitlich schonmal ein paar eigene Ideen bei Spreadshirt entwickelt, falls das hier nix wird
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!