ham am anfang gesagt, dass sie ihn rausholen mussten...
deshalb fliegt heut niemand...
ham am anfang gesagt, dass sie ihn rausholen mussten...
deshalb fliegt heut niemand...
nee is weg und kommt auch nie wieder
ach so,na auch gut
aus persönlichen Gründen
Vorwürfe???
was hat der gemacht?? AUf Massiv geschossen??
gibts denn schon ne umfrage
wer wird dschungel-könig
wer wird dschungel-könig
unvorhergesehen...
Vorwürfe???
oda zugehaun
Vorwürfe???
Selbst geschossen haben kann er schlecht, hat ja ein wasserdichtes Alibi....war zur Tatzeit im Dschungel-Tümpel ...
wer wird dschungel-könig
Michaela
Selbst geschossen haben kann er schlecht, hat ja ein wasserdichtes Alibi....war zur Tatzeit im Dschungel-Tümpel ...
Michaela
heißer tip
Michaela
die heisst immer noch gina
tomekk hat direkt Post von seinem Anwalt bekommen, oder warum wurd da nix vorgelesen??
Kann die Nick (gerade bei Kerner über die aktuellen Dschungelbewohner ablästernd) mal jemand das Maul stopfen? Jeder der noch im Dschungel anwesenden Kandidaten wäre ein würdigerer Dschungelkönig als Frau Nick
tomekk hat direkt Post von seinem Anwalt bekommen, oder warum wurd da nix vorgelesen??
für wildpinkeln gibts in australien noch die todesstrafe
Rätselraten um DJ Tomekk im Dschungel-Camp
Mysteriöses Geschehen im Dschungelcamp bei RTL: DJ Tomekk hat das Camp verlassen. Nicht etwa der Zuschauer wählte ihn aus dem Camp, „wir mussten ihn aus persönlichen Gründen aus dem Camp holen“, verkündeten die Moderatoren Sonja Zietlow und Dirk Bach gegen Ende der heutigen Show.
Was ist passiert? Offenbar gibt es „Vorwürfe“ gegen DJ Tommek, zu denen er selber Stellung nehmen sollte. Aus diesem Grund nimmt er voraussichtlich bis zum Ende der aktuellen Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ nicht mehr teilnehmen.
Details würden von RTL bisher nicht bekannt gegeben. Mit den vorliegenden Informationen wird der Zuschauer zunächst allein gelassen…
ich nehm an er wurde von einer riesenschlange gefressen
nicht zu fassen was sich tomek da erlaubt hat
Unfassbar! - Nazi-Skandal - RTL schmeißt DJ Tomekk aus dem Camp - EXPRESS online - Promi & Show
was ein Spast!!!!
EDIT: Das Video dazu [url=http://www.bild.t-online.de/BILD/entertain…eo=3553210.html]DJ Tomekk von RTL gefeuert: Nazi-Skandal im Dschungel-Camp - Bild.de[/url]
ohne worte
von wann isn das video? von den tagen vor dem einzug ins camp als sie bissi im hotel waren?
was ein Spast!!!!
EDIT: Das Video dazu [url=http://www.bild.t-online.de/BILD/entertain…eo=3553210.html]DJ Tomekk von RTL gefeuert: Nazi-Skandal im Dschungel-Camp - Bild.de[/url]
Warum fällt RTL das erst 2 Wochen später auf?
Warum fällt RTL das erst 2 Wochen später auf?
Das frag ich mich auch gerade Auf jeden Fall eine korrekte Entscheidung. Fand es nur ein bisschen blöd, dass der Zuschauer und die anderen Bewohner gestern ziemlich allein gelassen wurden. Die Sachlage scheint ja relativ klar zu sein, ist ja alles aufgezeichnet....
Hier der Bericht von RTL: RTL.de
(erinnnert mich etwas an die Dopingsünder: "...Das kann ich mir im Moment überhaupt nicht erklären...")
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!