was ein Spast!!!!
EDIT: Das Video dazu DJ Tomekk von RTL gefeuert: Nazi-Skandal im Dschungel-Camp - Bild.de
Et jibt schlaue Polen und dumme Polen...dat is ein dummer Pole
was ein Spast!!!!
EDIT: Das Video dazu DJ Tomekk von RTL gefeuert: Nazi-Skandal im Dschungel-Camp - Bild.de
Bissl Marokko ist auch noch dabei
Tomasz Kuklicz wurde als Sohn einer polnischen bildenden Künstlerin und eines marokkanischen Konzertpianisten geboren.
Bissl Marokko ist auch noch dabei
Tomasz Kuklicz wurde als Sohn einer polnischen bildenden Künstlerin und eines marokkanischen Konzertpianisten geboren.
und hat ne dunkelhäutige Freundin
und hat ne dunkelhäutige Freundin
Troopa da Don!?
Troopa da Don!?
Die Frage ist: Dummer Rapper oder rechter Rapper
Mann dabei stand der schon bei mir im Buch der coolen Leute, weil er als Luxusgegenstand einfach mal ne "DJ Tomekk Fahne" mitgenommen hat
Aber jetzt.... ganz arme Wurst
Die Frage ist: Dummer Rapper oder rechter Rapper
gar kein Rapper
ich verfolge diesen schwachsinn zwar nur indirekt über die presse (man kann dem ja nicht entgehen ) und dieser dj geht mir auch irgendwo vorbei, aber ihr diskutiert hier doch nicht ernsthaft über diesen inszenierten skandal??!
1. die ersten beiden strophen des deutschlandliedes sind nicht verboten.. näheres hier: Deutschlandlied - Wikipedia
2. ein "spaß-video" mit armheben ist doch kein beweis für eine extreme politische einstellung.. oder doch?
dass der typ offensichtlich ne macke hat, steht auf einem anderen blatt..
in diesem sinne
heil hinkel
ich verfolge diesen schwachsinn zwar nur indirekt über die presse (man kann dem ja nicht entgehen
) und dieser dj geht mir auch irgendwo vorbei, aber ihr diskutiert hier doch nicht ernsthaft über diesen inszenierten skandal??!
wir fandens nur schade, dass redMUC gestern niemand rauswerfen durfte deshalb
ich verfolge diesen schwachsinn zwar nur indirekt über die presse (man kann dem ja nicht entgehen
) und dieser dj geht mir auch irgendwo vorbei, aber ihr diskutiert hier doch nicht ernsthaft über diesen inszenierten skandal??!
Hömma hast du das Video nicht gesehen? Ich zitiere mal die Bild: "Dieses Video schockiert Deutschland!" - Wenn uns das nicht's angeht dann weiß ich es auch nicht mehr;).......denke mal, dass dieses Thema auch den Börsencrash und die Nokia-Schließung in Bochum heute abend in der Tagesschau als Top-News verdrängt
denke mal, dass dieses Thema auch den Börsencrash und die Nokia-Schließung in Bochum heute abend in der Tagesschau als Top-News verdrängt
die börsianer wußten das schon vorher, daher der Crash!!!
wer hat die insiderinfos weitergegeben...oder verkauft? Eike?
dass der typ offensichtlich ne macke hat, steht auf einem anderen blatt..
in diesem sinne
heil hinkel
Toni - hast Recht!
schlimmer ist dat Bild, wo ein Bochum Trikot an hat
Quelle RTL.de
"Hi, hier ist DJ Tomekk, ich bin sehr betroffen von dem Video, das ich gerade gesehen habe. Keinerlei rechtes Gedankengut oder nazistische Ideen trage ich in mir. Im Gegenteil: Ich bin ein Pole, der in Berlin wohnt, mit einem polnischen Pass. Ich stehe für Integration und Zusammenhalt der Kulturen. Mein dummes Witz-Gelaber tut mir unendlich leid. Für alle Leute, die sich davon betroffen fühlen: es tut mir unheimlich leid, es tut mir leid, es tut mir leid, es tut mir leid! Sorry, Sorry, Sorry! Hip-Hop bedeutet für mich den Zusammenhalt von schwarz und weiß und aller anderen Kulturen. Im Moment bin ich tief erschüttert und entschuldige mich über meinen niveaulosen Humor. Und alles weitere dann in Deutschland: Peace, meine Brüder und Schwestern!"
Quelle RTL.de
"Hi, hier ist DJ Tomekk, ich bin sehr betroffen von dem Video, das ich gerade gesehen habe. Keinerlei rechtes Gedankengut oder nazistische Ideen trage ich in mir. Im Gegenteil: Ich bin ein Pole, der in Berlin wohnt, mit einem polnischen Pass. Ich stehe für Integration und Zusammenhalt der Kulturen. Mein dummes Witz-Gelaber tut mir unendlich leid. Für alle Leute, die sich davon betroffen fühlen: es tut mir unheimlich leid, es tut mir leid, es tut mir leid, es tut mir leid! Sorry, Sorry, Sorry! Hip-Hop bedeutet für mich den Zusammenhalt von schwarz und weiß und aller anderen Kulturen. Im Moment bin ich tief erschüttert und entschuldige mich über meinen niveaulosen Humor. Und alles weitere dann in Deutschland: Peace, meine Brüder und Schwestern!"
danke sean
Quelle RTL.de
Dann tippe ich mal, dass er nochmal in's Camp zurückkehrt (dann aber wirklich nur alles inszeniert um die Quote zu steigern!).
Dann tippe ich mal, dass er nochmal in's Camp zurückkehrt (dann aber wirklich nur alles inszeniert um die Quote zu steigern!).
er ist schon nach Schland unterwegs;)
mal sehen wer heute rausfliegt?
eike macht heute die dschungelprüfung!!!!!
die ersten ratten kommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!