wann muss eigentlich der erste raus?
ich bin für junker jörg
wann muss eigentlich der erste raus?
ich bin für junker jörg
morgen wieder Bond-Prüfung...haben wieder alle vier fans angerufen
morgen wieder Bond-Prüfung...haben wieder alle vier fans angerufen
morgen wieder max. 1 esssen
"Will euch das deutsche Volk nicht sehen oder warum wählen die immer giulia und mich?"
ZitatAlles anzeigenIm Dschungel-Camp von RTL ist alles vorausgeplant. Wir decken auf.
Wieso die erstaunten Gesichter? Die Moderatoren Dirk Bach und Sonja Zietlow. (RTL)
Alles Lug und Betrug im RTL-Dschungel! Weder die Kakerlaken noch die Kulissen sind echt:Rollenverteilung
In den Verträgen ist festgehalten, wer welche Rolle spielt. Giulia Siegel etwa muss laut Vertrag die Campzicke mimen. Fast alle Handlungen verlaufen nach Drehbuch, berichtet «oe24.at». Auch «spontane» Nacktszenen.Voting
Das Voting des Publikums ist für die Entscheidung unwichtig. RTL bestimmt, wer rausfliegt und wer bleiben darf.Live
Wer glaubt, die Show sei live, der irrt. Sie besteht aus einem Zusammenschnitt von Aufnahmen und Live-Ausschnitten. Dschungelprüfungen und Schatzsuchen finden nie live statt.Viecher
Die Kandidaten sind nicht so tapfer, wie sie scheinen. Kakerlaken zu essen ist zwar eklig, aber die Krabbeltiere in der Show kommen aus Zuchtbetrieben und sind gegen Krankheiten mit UV-Licht bestrahlt. Zudem sucht ein Ranger den RTL-Dschungel jeden Morgen nach giftigen Insekten ab.Arzt
Auch Dr. Bob, der den Kandidaten heldenhaft zu Hilfe eilt, ist ein Fake. Er ist in Wahrheit Sanitäter.Dschungel
Nicht einmal der Dschungel ist echt! Die «Reality»-Show spielt sich in einem künstlich angelegten Dschungel auf einer Farm ab. Der Nebel ist künstlich, den Regen fängt eine Plache ab, und unter dem Boden verlaufen Hunderte von Kabeln. Der Teich ist mit Folie ausgelegt.Busen
Wenigstens in einer Beziehung ist man ehrlich: Giulia, «Mausi» und Lorielle stehen zu ihren gemachten Brüsten. (jwe)
Reality-Show nach Drehbuch! - TV - What`s up - Blick am Abend - Blick.ch
da glaube ich jedes Wort im Bericht
da glaube ich jedes Wort im Bericht
das hatte Blöd schon bei Teil 1 enttarnt und trotzdem gucken wir
das hatte Blöd schon bei Teil 1 enttarnt und trotzdem gucken wir
frage mich nur was die dem schramm gesagt was er machen soll......der macht ja gar nix.....
nu haste mir den spass an der sendung genommen
die gulia war so ne heldin für mich
YouTube - Ursus und Nadeschkin
sowat mussu gucken
nu haste mir den spass an der sendung genommen
die gulia war so ne heldin für mich
falsches Ava
YouTube - Ursus und Nadeschkin
sowat mussu gucken
zum glück hab ich bei meinen küsäääääs früher immer kurse in schwizerdütsch bekommen hast du eigentlich auch schweizer verwandtschaft , dass du da am rheinfall verweilst
zum glück hab ich bei meinen küsäääääs früher immer kurse in schwizerdütsch bekommen
hast du eigentlich auch schweizer verwandtschaft , dass du da am rheinfall verweilst
nä, ich bin nur ausgewandert
falsches Ava
das meine lettze heldin
jetz sach bitte nich, dass die beichten von der schrapnelle auch nich spontan und aufrichtig sind
nä, ich bin nur ausgewandert
achso - dachte es war wegem benzinpreis;)
achso - dachte es war wegem benzinpreis;)
nä is wegen dem nobbi, der sich die weltstadt singen zum arbeiten ausgesucht hat
nä is wegen dem nobbi, der sich die weltstadt singen zum arbeiten ausgesucht hat
![]()
in singen is am 22.7. ich + ich auffer burgruine hohentwiel . bin stark am überlegen ob ich da hingeh
in singen is am 22.7. ich + ich auffer burgruine hohentwiel . bin stark am überlegen ob ich da hingeh
sollen wa da mini-tooor-treff machen?
Ich bring Nobbi mit
sollen wa da mini-tooor-treff machen?Ich bring Nobbi mit
ok - mach mal fred auf
ich komm auch mit uschi . karten gibts bei http://www.koko.de für 35 flocken
ok - mach mal fred auf
ich komm auch mit uschi . karten gibts bei http://www.koko.de für 35 flocken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!