Dschungelcamp Bla Bla Fred
-
-
die mit den titten soll es machen.
-
die mit den titten soll es machen.
Knast-Katy ?
-
Knast-Katy ?
oh - die ist auch noch dabei?
die natürlich dann nicht!
-
oh - die ist auch noch dabei?
die natürlich dann nicht!
ne, der mit dem sixpack!
-
-
"so wie du hat noch keiner einen Penis gegessen, und wir haben schon viele Menschen Penisse essen sehen"
das war doch wieder mal eine Sternstunde der Deutschen TV-Unterhaltung
-
Dschungelcamp 2011: Ein letztes Wiedersehen in der Dschungelhölle - Kultur | STERN.DE
Mathieu Carrière entschuldigt sich mit zitternder Stimme bei Peer Kusmagk. Theatralisch erklärt er, dass er Jay schützen wollte und dass ihm im Camp eine Sicherung durchgebrannt sei. Peer nimmt die Entschuldigung – und die Banane für den Stoffaffen – an. Doch dann wird es wirr: Mathieu versteigt sich mit Äußerungen wie "Wir haben mit der Show eine Kulturrevolution in Gang gesetzt", "Es war als Medienereignis wichtiger als die Mondlandung" und "Ein Meilenstein in der Geschichte". Ja, ist klar Mathieu, darunter geht es nicht.
Ohne Worte.
-
-
-
-
wieso gibts denn eigentlich zwei Dschungel-Threads
Rückkehr ins Dschungelcamp: Im kommenden Frühjahr geht's weiter
-
wieso gibts denn eigentlich zwei Dschungel-Threads
Rückkehr ins Dschungelcamp: Im kommenden Frühjahr geht's weiter
ich kann's kaum erwarten
-
-
-
oh mein gott ist der verzweifelt
-
-
-
heute abend gehts endl...ähm ich werde diesen schund natürlich wie immer boykottieren und stattdessen ein gutes buch lesen
edit: hab den thread auch direkt mal festgepinnt, damit auch jeder sieht was füpr ein schwachsinn das ist
-
geil
Ich werde das natürlich gucken! Jeden Abend! Und ganz gezielt kein einziges Buch lesen!
-
Ich werde das natürlich gucken! Jeden Abend! Und ganz gezielt kein einziges Buch lesen!
jo, hab auch schon alle folgen progr...ähmm wundert mich nicht, dass du sowas kuckst
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!