aber ganz ganz großes glashaus
Panzerglas
aber ganz ganz großes glashaus
Panzerglas
Lang lebe die Königin
habs ma korrigiert
ich frag mich wirklich wer den einstellen soll. da holt man sich doch das größte arschloch ins haus
wär doch was fürn berliner flughafen
ZitatDschungelcamp 2015: Das sagt Gilzers Ex-Mann Egon F. Freiheit
Zu Hause hat Maren nicht alles geschluckt!
Immer wenn man denkt, die unterste Stufe ist erreicht, erscheint die Bild und belehrt einen des besseren.
Das schlimmste am Camp ist die "Check24" Werbung. Die hat bei Darts schon genervt.
Ohne Walter ist die Sendung für mich quasi Tod. Der einzige der da für Unterhaltung gesorgt hat. Würde ihm wünschen dass er wieder einen Job findet der ihn glücklich macht. Ich denk eigentlich ein ganz feiner Kerl, der sich etwas überschätzt
ich drück jörn die daumen, scheint mir der gescheiteste zu sein
Diesen Rolfe kann man als König aber mal überhaupt nicht vermarkten, da wird sich RTL im Zweifel schon was einfallen lassen
weil das n homo is
Ich denk eigentlich ein ganz feiner Kerl,
Hast du die Sendung mal geguckt?
Ich bin für Maren, bis auf das Buchstabierdesaster hat die sich gut verkauft finde ich
weil das n homo is
Schlaftablette
Hast du die Sendung mal geguckt?
Ich bin für Maren, bis auf das Buchstabierdesaster hat die sich gut verkauft finde ich
Jede Folge, aber wenn du Maren anfeuerst, dann kann ich dich nicht so ganz ernst nehmen. Was eine nervige Person. Allein und vor allem bei dem Sortier Spiel. Wer ist der berühmteste. "Hallo ich bin auch noch da ...."
Essen hat sie ganz gut gemacht weil sie wohl gar nicht richtig denken kann was da passiert, ein Vorteil
Jörn steckt die restlichen drei in die Tasche. Tanja hat halt den Bacon Bonus aber mein König ist Walter
dann kann ich dich nicht so ganz ernst nehmen
Jede Folge
wird man davon nicht blöd
a²+b²=c²
Nicht zwingend, kommt halt drauf an, was a, b und c sind
3, 4 und 5
Soll Leute geben die nehmen sich das auf, weil se zum Saufen nach London fliegen und schauen sich dann nachträglich 3-4 tage Dschungel am Stück an
Finale Jörn vs Bacon
Diese Staffel ist ein wenig so wie ein Autounfall. Es ist schlimm und trotzdem schaut man hin...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!