Anouschka nervt

Dschungelcamp Bla Bla Fred
-
-
Anouschka nervt
Aber ein belebendes Element der Staffel
Hat natürlich mit Harald einen mächtigen Partner...Wenigstens Stimmung
edit:
Hihihi, die Prüfung wird top -
Hast schon recht. Aber ich kann die nicht leiden.
-
Ich muß da immer an den Anfang des Refrains denken:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hast schon recht. Aber ich kann die nicht leiden.
ich find die auch richtig schlimm...
Richtig richtig schlimm -
ich find die auch richtig schlimm...Richtig richtig schlimm
und wird mit jedem Satz schlimmer.
-
und wird mit jedem Satz schlimmer.
Massiver Regen wird bestimmt auch nicht förderlich für die Stimmung
Geil, dass ihre Schuhe dann heute wieder voller Schlotze sein werden.
Entweder ihre alten oder ihre sauberen neuenAnoushka macht einen auf Templayerin
-
Das dachte ich mir auch. Ihre normalen Schuhe will sie mitnehmen. Kann sie bald barfuß laufen.
Mal schauen, ob es zu einer Evakuierung kommt.
-
Das dachte ich mir auch. Ihre normalen Schuhe will sie mitnehmen. Kann sie bald barfuß laufen.
Mal schauen, ob es zu einer Evakuierung kommt.
Also der Regen ist für die Prüfung schon mal klasse
Auch allein wie seelenruhig Sonja den Schirm aufmachtedit:
Ich liebe diese Prüfungedit2:
suuuuuuuuper -
Boah, diese Linda nimmt sich soooo wichtig. Wirklich übel.
Uschi sagt, dass hätte sie damals schon beim Bachelor gemacht...
-
-
Diese Anouschka ist geschenkt zu teuer
-
Wat ich halt nicht verstehe... die Prüfung war schon 3x (?) dabei und ist eine der wenigen, afu die man sich vorbereiten kann... Stichwort: realistisches Ziel setzen
Da musste dir doch vor dem Start kurz einen Plan machen, nach dem Motto "Okay, wir fahren erst mal die halbe Strecke ab, denn hier ist nicht Sterne sammeln das Ziel, sondern ins Ziel kommen. Wenn wir die halbe Strecke haben, können wir gucken, wie viele wir noch sammeln"
-
Die kann ich auch nicht leiden. Das einzige positive an ihr. Sie mag die Eintracht.
-
Wat ich halt nicht verstehe... die Prüfung war schon 3x (?) dabei und ist eine der wenigen, afu die man sich vorbereiten kann... Stichwort: realistisches Ziel setzen
Da musste dir doch vor dem Start kurz einen Plan machen, nach dem Motto "Okay, wir fahren erst mal die halbe Strecke ab, denn hier ist nicht Sterne sammeln das Ziel, sondern ins Ziel kommen. Wenn wir die halbe Strecke haben, können wir gucken, wie viele wir noch sammeln"
Das setzt aber ein gewisses Maß an Intelligenz und Selbstreflektion voraus.
Und jetzt schau auf die 3.
-
Frauen und einen Plan haben und Auto fahren. Merkst Du selber.
-
Frauen und einen Plan haben und Auto fahren. Merkst Du selber.
Jop, hab ich ja auch geschrieben...
Aber Menderes, Jürgen Milski und Thorsten Legat (ha, beide in der Stunde danach zugeschaltet und Menderes im Studio) haben da auch grandios verkackt, wie hier angemerkt wurde
-
Die kann ich auch nicht leiden. Das einzige positive an ihr. Sie mag die Eintracht.
Und schon wieder wird die SGE benachteiligt
-
Ach, das ist die Linda ausm aktuellen Playboy?
Krass, man ist also mittlerweile ein Star, wenn man mal beim Bachelor Kandidat war? Weltklasse
-
Ach, das ist die Linda ausm aktuellen Playboy?
Krass, man ist also mittlerweile ein Star, wenn man mal beim Bachelor Kandidat war? Weltklassegenau die...
Ich hab mich natürlich auch auf die neue Staffel vorbereitet -
Thorsten Legat gerade bei der Stunde danach absolut überragend
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!