Wisst ihr was mir grad passiert ist?
Da der Finger ja ständig am F5 Knopf ist, ist er auch sehr gefährdet. Stand vor nem Login, bekomme schluck auf und drücke dadurch F5, und weg war der Login.
Zum Glück war es kein Spiel das ich wollte.
Was lernen wir daraus? Ab und an sollte man die Finger besser an sich lassen
Resale-Alarm für Routiniers - Teil 4
-
sonic79 -
5. Mai 2006 um 12:46 -
Geschlossen
-
-
wenn noch jemand den login fuer ecu - costa hat ? danke
-
-
Zitat von Wendell
Da der Finger ja ständig am F5 Knopf ist, ist er auch sehr gefährdet. Stand vor nem Login, bekomme schluck auf und drücke dadurch F5, und weg war der Login.
Na, ich glaube, das ist jedem von uns schon passiert. Mir alleine auch schon mindestens 3-4 mal. Shit happens. -
besser als login zu haben und dann trotzdem enttäuscht zu werden
ich glaub das wird mich noch lange verfolgen..
:-/ -
Suche alle Spiele für Mexico.
-
-
Zitat von Wendell
ist mir gerade auch mit Ecu-costa #18 passiert...hatte den Fehllerlink noch so rumliegen, aber eiegtnlich wollte ich die Tickets auch nicht....war bloß für den Kecks....
vor 4 -5 Wochen hätte ich mich jetzt erschossen, aber jetzt ist mir gerade meine Traumkarte durch die Lappen.....
Spiel 63 in Stuggi....
ohje...die Chance kommt nicht mehr........... -
-
Möchte jmd Login für Spiel um Platz 3?
1.Kat
4 PersonenViele Grüße aus dem sonnigen Dresden
-
-
-
-
-
-
[QUOTE=Pappnase]Möchte jmd Login für Spiel um Platz 3?
1.Kat
4 PersonenViele Grüße aus dem sonnigen Dresden
[/QUOTE
Ja bitte !
-
[quote=hsvvfb]ist mir gerade auch mit Ecu-costa #18 passiert...hatte den Fehllerlink noch so rumliegen, aber eiegtnlich wollte ich die Tickets auch nicht....war bloß für den Kecks....
vor 4 -5 Wochen hätte ich mich jetzt erschossen, aber jetzt ist mir gerade meine Traumkarte durch die Lappen.....
Spiel 63 in Stuggi....
Ich hab ja schon spiel 63....die 1 karte wär für meinen bruder gewesen, deshalb ned ganz so tragisch....ich hatte meinen 4 ticks hol-elf login mit f5 weggeloggt vor 4 wochen..das war oberkacke!!!!!!!!!!!!! -
ja bitte (spiel um platz 3)
-
Nochmal 63 4 x TIXX Fehlerlink
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!