Youtube,my Video.....EINFACH WITZIG
-
-
YouTube - Lech Cup U-11 - Supporters Lech Pozna?
Ab Minute 2 schauen...
Das ist ein E-Jugend (U11) Spiel
Großes Kino!
Grün!
-
-
Großes Kino!
Grün!
so muss es sein!!!
-
Danke fürs Grün
Hier noch was schönes zum Einstimmen auf gleich
-
Danke fürs Grün
Hier noch was schönes zum Einstimmen auf gleich
Wenigstens eine Gastmannschaft, die die Bayern stimmungstechnisch beherrschen
-
-
-
-
-
-
-
nicht lustig
Minderheitenmeinung.
-
-
ich habs drinenn gesehen!
-
-
Hier jetzt nicht das Thema wechseln!
-
Hier jetzt nicht das Thema wechseln!
das andere Video finde ich wirklich nicht lustig, da es wieder einmal zeigt, wie die Qualität bei den deutschen Schiedsrichter Jahr für Jahr abnimmt und ich nicht erfreut bin über diese negative Entwicklung -
das andere Video finde ich wirklich nicht lustig, da es wieder einmal zeigt, wie die Qualität bei den deutschen Schiedsrichter Jahr für Jahr abnimmt und ich nicht erfreut bin über diese negative Entwicklung
nee, die deutschn schiris haben scheinbar probleme mittem tiefschnee
-
das andere Video finde ich wirklich nicht lustig, da es wieder einmal zeigt, wie die Qualität bei den deutschen Schiedsrichter Jahr für Jahr abnimmt und ich nicht erfreut bin über diese negative Entwicklung
Ist halt passiert... Du glaubst doch nicht im Ernst, dass der Linienrichter da ungeschoren rauskommt. Der wird sich schön was anhören müssen.
Fehler machen halt alle mal; solche Fehler passieren halt eben nur sehr sehr selten.Ich kann mich da nur an Helmers Phantomtor erinnern und an das Spiel 1860-KSC, wo der Schiri pfiff, 1860 nicht mehr weiterspielte, Dundee das Tor schoss und der Schiri meinte, er hätte doch nicht gepfiffen. Der ist auch danach schnell von der Bildoberfläche verschwunden.
-
Zitat
Der ist auch danach schnell von der Bildoberfläche verschwunden.
Der Malbranc war da aber auch schon 44. Ein Jahr später wäre also so oder so Schluss gewesen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!