ich sitze mit rob in einer kneipe in münchner knnenstadt ....wir sind ordentlich besoiffen...unser konsensus ...10 tage minkmal wird es dauern bis es wieder läufr
![]()
Zeche dann später @Jules Rimet in Rechnung stellen, "kleiner Geburtstagsumtrunk"
ich sitze mit rob in einer kneipe in münchner knnenstadt ....wir sind ordentlich besoiffen...unser konsensus ...10 tage minkmal wird es dauern bis es wieder läufr
![]()
Zeche dann später @Jules Rimet in Rechnung stellen, "kleiner Geburtstagsumtrunk"
Ich zucke immer noch kurz.
Sinnvoller Vorschlag. ..,.,
….. und dann seh ich, neuer Beitrag von Pek, Rob, Brasi, Krischan.
Lustig. Doch. Ja. Schon irgendwie.
Und jetzt ist eh alle vorbei. Es macht nie mehr etwas Sinn und somit kann hier zu.
Erstes alkoholfreies Bier von Augustiner
Seit seiner Gründung im Jahre 1328 hat Augustiner noch kein einziges alkoholfreies Bier gebraut, geschweige denn auf den Markt gebracht. Jetzt ist damit Schluss. Auf Instagram kündigt die Brauerei stolz an: "Das Augustiner Alkoholfrei Hell ist da! Untypisch für ein Alkoholfreies, aber typisch für Augustiner!"
Das wars dann, Corona, Krieg, Tooor Update und jetzt noch das.
Und jetzt ist eh alle vorbei. Es macht nie mehr etwas Sinn und somit kann hier zu.
Erstes alkoholfreies Bier von Augustiner
Seit seiner Gründung im Jahre 1328 hat Augustiner noch kein einziges alkoholfreies Bier gebraut, geschweige denn auf den Markt gebracht. Jetzt ist damit Schluss. Auf Instagram kündigt die Brauerei stolz an: "Das Augustiner Alkoholfrei Hell ist da! Untypisch für ein Alkoholfreies, aber typisch für Augustiner!"
Das wars dann, Corona, Krieg, Tooor Update und jetzt noch das.
![]()
Gestern schon die ersten Instagram-Storys gesehen.
Schlimm. Schlimm.
Und ich dachte es wäre der 1.4.
Leute, labert woanders, es nervt langsam.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!