Ich habe 4 karten fur das viertelfinale in Wien, spiel #28. Das ist das spiel zwischen 1D - 2C, diese karten sind vond das ersten und so besten categorie!
Ich suche Holland-Italien oder holland -Frankreich. NUR TAUSCH, KEIN VERKAUF!!!!
Ich habe 4 karten fur das viertelfinale in Wien, spiel #28. Das ist das spiel zwischen 1D - 2C, diese karten sind vond das ersten und so besten categorie!
Ich suche Holland-Italien oder holland -Frankreich. NUR TAUSCH, KEIN VERKAUF!!!!
Ich suche Holland-Italien oder holland -Frankreich aber kaufen konnen sie auch. Bitte senden sie mir ein mail wan du interesiert bist.
Ich garantiere ein gutes abwickelung.Ich komme aus Holland!
Preis
750 € pro Karte
na der Kerl ist ja ein Spassvogel
feuer frei
Der preis ist so hoch weil ich diese preis auch bezahlen soll fur Holland - Italien cat 1 karten!!!
Diese karten haben schon ein hoheren wert denn die Holland karten.
Ich werde auch am liebsten ein tausch machen, ich benutze denn kein wertausgleich zu haben!!!!!!!
Der preis ist so hoch weil ich diese preis auch bezahlen soll fur Holland - Italien cat 1 karten!!!
Ich werde auch am liebsten ein tausch machen, ich benutze denn kein wertausgleich zu haben!!!!!!!
Hier wird zum OP angeboten oder gar nicht. Was du irgendwo auf dem Schwarzmarkt für Holland-Italien zahlen mußt ist unerheblich.
Also entweder du findest hier einen Tauschpartner, verkaufst zum OP oder gehst wieder.
Und tschüss!
Geh zu Ebay, aber mach den Scheiß nicht hier bei uns
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!