genau
echt?
genau
echt?
Ja, wat passiert dann, wenn jemand so etwas wirklich machen würde
Wäre nach meinem Verständnis jha durchaus möglich, oder?
Genau das steht da in den Ticketrichtlinien. jetzt muss ich mich erst Mal mit meinen Kumpels absprechen. wenn alle vier sich vier Mal auf Listen verewigen sind das drei Mal vier zuviel oder so... S****** Mathe. ich glaub ich geh wieder zur naechsten WM in Deutschland...
Klar, wenn dich jemand net leiden kann führt er dich einfach als Gast in nem Phantasie-Antrag auf und schon bist du weg vom Fenster.
echt?
Val, wenn Du Fahnder ärgern willst, ich habe die Adresse.
Ich würde sagen, mal fröhlich die Schnauze polieren.
Ich denke man muß da echt aufpassen, welche Leute man da jetzt als Gast angibt. Vielleicht macht es mehr Sinn, sich auf Bestellung von jeweils 2 Karten zu konzentrieren. Verdoppelt die Anträge und somit auch die Chancen.
Val, wenn Du Fahnder ärgern willst, ich habe die Adresse.
hab schon alle relevanten daten von ihm
56xx << die nummer is wenigstens leicht zu finden
oh nein ich habe als anrede frau genommen .... ist das schlimm ? wird meine bestellung storniert ?
Ja, den Chris hatte ich vergessen.;)
wollte ich auch sagen
oh nein ich habe als anrede frau genommen .... ist das schlimm ? wird meine bestellung storniert ?
Transen kommen schonma gar nich rein ins Stadion
56xx
<< die nummer is wenigstens leicht zu finden
Cheffe ist RAUS aus der Verlosung
Ich denke man muß da echt aufpassen, welche Leute man da jetzt als Gast angibt. Vielleicht macht es mehr Sinn, sich auf Bestellung von jeweils 2 Karten zu konzentrieren. Verdoppelt die Anträge und somit auch die Chancen.
Und wo nimmste die ganzen Kreditkarten her... das ist doch käse
Transen kommen schonma gar nich rein ins Stadion
aber mal ernsthaft....
was hat das zu bedeuten ?
Ich glaube nicht, dass es zu großem Unmut kommen wird. Die Treuesten der Treuen werden nicht außen vor bleiben", sagte der Leiter der Koordinierungsstelle (KOS) Fan-Projekte der Deutschen Presse-Agentur dpa.
Der harte Kern der Fans werde die Spiele der deutschen Nationalelf bei der Endrunde in Österreich und der Schweiz verfolgen können. "Der DFB stellt ein Kartenkontingent für die Fan-Projekte zur Verfügung", betonte Gabriel und beruhigte damit vor dem Verkaufsstart am 15. Januar die Gemüter.
harter kern ist tooor gemeint ?
ich wüßte nich wen die sonst meinen könnten
Alles anzeigen
aber mal ernsthaft....
was hat das zu bedeuten ?
Ich glaube nicht, dass es zu großem Unmut kommen wird. Die Treuesten der Treuen werden nicht außen vor bleiben", sagte der Leiter der Koordinierungsstelle (KÖSI) Fan-Projekte der Deutschen Presse-Agentur dpa.
Der harte Kern der Fans werde die Spiele der deutschen Nationalelf bei der Endrunde in Österreich und der Schweiz verfolgen können. "Der DFB stellt ein Kartenkontingent für die Fan-Projekte zur Verfügung", betonte Gabriel und beruhigte damit vor dem Verkaufsstart am 15. Januar die Gemüter.
Und wo nimmste die ganzen Kreditkarten her... das ist doch käse
Lastschrift ist das Stichwort.
Lastschrift ist das Stichwort.
Und wo nimmste die ganzen Konten... das ist doch käse
Ich würde sagen, mal fröhlich die Schnauze polieren.
das is auch mein ding
Und wo nimmste die ganzen Konten... das ist doch käse
Mist, habe ich nicht bedacht.
wow die haben gerade umgestellt auf first come first serve
servus zusammen
das is auch mein ding
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!