Jemand ne Ahnung wie das dort mitm Parken (für 2 Wochen) is? Auf deren HP findet man nix

Parken Flughafen Zweibrücken?
-
-
Jemand ne Ahnung wie das dort mitm Parken (für 2 Wochen) is?
Auf deren HP findet man nix
beim letzten Mal habe ich dort im Parkhaus für eine Woche geparkt....preislich weiss ich jetzt nimmer genau, aber es hielt sich in Grenzen.
-
beim letzten Mal habe ich dort im Parkhaus für eine Woche geparkt....preislich weiss ich jetzt nimmer genau, aber es hielt sich in Grenzen.
20? 50? 100?
-
20? 50? 100?
Sorry, weiss ich echt nicht mehr....aber direkt am Flughafen gab es nur die Möglichkeit.
-
Jemand ne Ahnung wie das dort mitm Parken (für 2 Wochen) is?
Auf deren HP findet man nix
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Der Flughafen Zweibrücken (ZQW) liegt in der Westpfalz. Neben dem direkten Autobahnanschluß "Contwig, Bitche, Hornbach (Nr. 34) gibt es eine direkte Verbindung nach Frankreich (L 700) In der Nähe des Terminals befinden sich ca. 1.000 kostenfreie Parkplätze.[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT] -
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Der Flughafen Zweibrücken (ZQW) liegt in der Westpfalz. Neben dem direkten Autobahnanschluß "Contwig, Bitche, Hornbach (Nr. 34) gibt es eine direkte Verbindung nach Frankreich (L 700) In der Nähe des Terminals befinden sich ca. 1.000 kostenfreie Parkplätze.[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]na also....dat ist doch ma ne konkrete Info
-
na also....dat ist doch ma ne konkrete Info
du hattest Recht, es hält sich preislich in Grenzen
-
du hattest Recht, es hält sich preislich in Grenzen
sagte ich doch
-
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]wennwa wiki nich hättn
wohl ein tag früher an airport fahrn und parkplatz suchen
-
wennwa wiki nich hättn
nee du Experte, das iss von besagter Internetseite des Flughafens, wo man ja überhaupt keine Infos findet
-
-
-
nee du Experte, das iss von besagter Internetseite des Flughafens, wo man ja überhaupt keine Infos findet
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!