Gornik Zabrze
Ob Zabrze, oder Warschau - Hauptsache Rumänien
Gornik Zabrze
Ob Zabrze, oder Warschau - Hauptsache Rumänien
Das wären dann 1,5 Jahre seines Lebens, die er nicht bei seinem großen Traum spielt. Zudem ist er dann schon 26
Fer einzige Grund für seine Aussage ist, dass ihn derzeit anscheinend niemand will. Was mich schon wundert
"Offiziell" will ihn z.Zt. niemand um den Preis nicht in die Höhe zu treiben. Da wette ich um jeden Preis. In 3-4 Monaten (spätestens nach der EM) sieht die Welt schon anders aus!
"Offiziell" will ihn z.Zt. niemand um den Preis nicht in die Höhe zu treiben. Da wette ich um jeden Preis. In 3-4 Monaten (spätestens nach der EM) sieht die Welt schon anders aus!
ggfs. schon vor der em, damit er nit noch teurer wird, wenn er dort gut spielt
Wayne???
Wayne???
finanziell mich
finanziell mich
![]()
bist du der managa?
bist du der managa?
![]()
sein name ist ajax a.
glaub ich nicht, denn egal wie er spielt wird der HSV dann sehr viel geld verlangen, schließlich müssten sie kurzfristig teuren Ersatz holen.
Ich behaupte mal, das er jetzt am günstigsten wäre, man müsste halt das ding nur ohne Medien durchverhandeln
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!