gute idee. wir ham noch vienetta vanille
jamjamjam
gute idee. wir ham noch vienetta vanille
jamjamjam
dann nimmst du aber zu!
geh doch jez immer mit papa walken... außerdem hab ich ja keins, ich will nur eins...
das hoffe ich
wie gehtsn hundi? bora hat letzte woche nen bobtail zur sau gemacht. hat ihn 2 minuten lang angebellt. und das wo sie sonst nie bellt. musste sie sogar am halsband zurückhaltem
war völlig von der rolle. hat sich dann aber beruhigt und hat ihn mal schnuppern lassen.
konnte den wohl nicht einordnen
sah lustig aus, als er aufgewacht is und die abdrücke von der tastatur im gesicht hatte... :p::p:
hätteste mal foto gemacht
hätteste mal foto gemacht
ich fürchte, abgesehen davon, dass ich nich auf die idee gekommen bin, wär ich dazu nich in der lage gewesen...
ach, eigentlich hab ich wirklich keine lust, morgen mit dem auto nach hh in die stadt zu fahren...
ach, eigentlich hab ich wirklich keine lust, morgen mit dem auto nach hh in die stadt zu fahren...
datt kannste hase nich antun
datt kannste hase nich antun
nee, ich weiß... aber lust hab ich trotzdem keine...
dochdochdoch
siehste, alles gut! :p:
wie gehtsn hundi?
bora hat letzte woche nen bobtail zur sau gemacht. hat ihn 2 minuten lang angebellt. und das wo sie sonst nie bellt. musste sie sogar am halsband zurückhaltem
war völlig von der rolle. hat sich dann aber beruhigt und hat ihn mal schnuppern lassen.
konnte den wohl nicht einordnen
Sami gehts wieder ganz gut...lässt seine Pfote manchmal noch etwas hängen, aber kann schon prima wieder laufen und vorallem Löcher buddeln
Sami gehts wieder ganz gut...lässt seine Pfote manchmal noch etwas hängen, aber kann schon prima wieder laufen und vorallem Löcher buddeln
das hört sich doch schon wieder ganz gut an... und buddeln macht bei dem wetter auch wieder richtig spass... bbora schleppt z.z. wieder so viel dreck rein,wir müssten eigentlich jeden tag putzen
das hört sich doch schon wieder ganz gut an... und buddeln macht bei dem wetter auch wieder richtig spass...
bbora schleppt z.z. wieder so viel dreck rein,wir müssten eigentlich jeden tag putzen
was zahlst du?
was bedeutet eigentlich lolle?
das hört sich doch schon wieder ganz gut an... und buddeln macht bei dem wetter auch wieder richtig spass...
bbora schleppt z.z. wieder so viel dreck rein,wir müssten eigentlich jeden tag putzen
ja bei dem regen kommt das richtig gut:p: aber bin froh, daß es ihm wieder gut geht
ja bei dem regen kommt das richtig gut
:p: aber bin froh, daß es ihm wieder gut geht
Wauzi Alarm
Wauzi Alarm
ich hätt so gern zwei schildkröten...
ich hätt so gern zwei schildkröten...
da dauert dat Gassi ja ewig
Alles anzeigen
da dauert dat Gassi ja ewig
das schöne is, die könnt ich einfach inn garten packen und zukucken... aber ich darf nich...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!