Rügen hat keen Profiteam
Niederwerth auch nicht (aber immerhin A-Klasse)
Rügen hat keen Profiteam
Niederwerth auch nicht (aber immerhin A-Klasse)
Naja für Jentzsch ist es schade...
Aber ich finde Wolfsburg hat ja immer noch Lenz..
Ich finde jetzt kann er es Magath zeigen!
Naja für Jentzsch ist es schade...
Aber ich finde Wolfsburg hat ja immer noch Lenz..
Ich finde jetzt kann er es Magath zeigen!
Hilfiker als Goalie-Trainer zu Wolfsburg
Der frühere Schweizer Spitzen-Goalie Andreas Hilfiker (38) verlässt den FC Aarau und wechselt als Torhüter-Trainer zum deutschen Bundesligisten Wolfsburg. (bert/Si)
Andreas Hilfiker bald Trainer von Diego Benaglio?
Gemäss einer Meldung der Mittelland-Zeitung hat er beim Klub von Felix Magath einen Vertrag bis 2010 unterschrieben. Deutschen Quellen zufolge ist der VfL nach wie vor an einer Verpflichtung von Diego Benaglio interessiert.
Alles anzeigenHilfiker als Goalie-Trainer zu Wolfsburg
Der frühere Schweizer Spitzen-Goalie Andreas Hilfiker (38) verlässt den FC Aarau und wechselt als Torhüter-Trainer zum deutschen Bundesligisten Wolfsburg. (bert/Si)
Andreas Hilfiker bald Trainer von Diego Benaglio?
Gemäss einer Meldung der Mittelland-Zeitung hat er beim Klub von Felix Magath einen Vertrag bis 2010 unterschrieben. Deutschen Quellen zufolge ist der VfL nach wie vor an einer Verpflichtung von Diego Benaglio interessiert.
http://www.fu%c3%9fball.ch
den kennt magath ja noch aus seiner stuttgarter zeit
kann die entscheidung nicht nachvollziehen. Fand Jentzsch eigentlich immer ganz solide. Denke mal, dass Magath hier ein Exempel statuieren wollte.
Ob dieser Heinz Müller (der ja wohl als Ersatz im Gespräch ist) tatsächlich stärker ist, wage ich mal zu bezweifeln.
kann die entscheidung nicht nachvollziehen. Fand Jentzsch eigentlich immer ganz solide. Denke mal, dass Magath hier ein Exempel statuieren wollte.
Ob dieser Heinz Müller (der ja wohl als Ersatz im Gespräch ist) tatsächlich stärker ist, wage ich mal zu bezweifeln.
heinz müller ist wohl wieder out
Heinz war ein Guter bei Pauli...aba in Wob wärs nur ne Nummer 2...hat sich ja wohl erledigt laut kicker
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!